Kapiteln 123 ❤

267 22 2
                                    

Lena's Sicht
Ich spürte einen kräftigen Schlag von der Seite. Dann fiel ich zu Boden. Vor Schmerzen schrie ich. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte gar nichts mehr.
Naty's Sicht
Ein Auto kam auf sie zu gefahren. Keine 2 Minuten später lag sie auf dem Boden. Ich hörte noch ihre Schreie. Maxi und ich rannten immer schneller. Bei ihr angekommen stürzte ich mich sofort auf die Knie. Der Fahrer aus dem Auto stieg aus und rief einen Krankenwagen. Sie blutete stark am Kopf. Sofort zog ich mein T-shirt aus und drückte es auf die Wunde, um das Blut zu stoppen. Dort sass ich also. An dem wahrscheinlich schlimmsten Tag meines Lebens, gebückt vor meiner Schwester, die gerade angefahren wurde. Es fühlte sich an, als würde sich alles in Zeitlupe abspielen. Plötzlich hörte Lena auf zu atmen. Doch in dem Moment hörte ich die Sirene des Krankenwagens. Keine zwei Minuten später kamen schon die Rettungsleute. Dann ging alles ganz schnell. Maxi und ich sassen im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen rannten wir sofort ins Gebäude. Einige Ärzte und noch andere liefen mit Lena in einen Saal. Maxi und ich durften leider nicht mit rein. Also setzten Maxi und ich uns auf zwei Stühle. Ich realisierte erst jetzt, was gerade passiert ist. Es ging alles so schnell und doch hat es sehr lange gedauert. Erst heute Morgen habe ich meine Eltern verloren! Und dabei habe ich keine Ahnung, wie es Lena geht. Mir rollte schon eine Träne die Wange herunter. Nach fünf Minuten warten kam ein Arzt zu uns. Er stellte uns einige Fragen. Als er wieder ging fragte Maxi mich: "Willst du deiner Tante gar nicht Bescheid sagen? Und Angie?" Ich nickte und holte mein Handy raus. Es ist schon 23 Uhr! Doch die Uhrzeit war gerade mein kleinstes Problem. Ich rief erst meine Tante und dann Angie an. Lara und Rodrigo versprachen, sofort im Krankenhaus zu sein. Dann schrieb ich in unsere What's App gruppe: Hey Leute. Lena wurde gerade angefahren. Ich weiss nicht, wie es ihr geht. Aber ich komme morgen ins Studio. Bis Morgen. Kaum habe ich die Nachricht abgeschickt, sah ich schon meine Tante und meinen Onkel den langen Flur entlanglaufen. Lara: "Och Nein. Meine Süsse." Sie nahm mich in den Arm. Gemeinsam setzten wir uns hin. Lara: "Naty? Willst du nicht nach Hause fahren und schlafen?" Ich: "Nein. Ich kann jetzt nicht schlafen." Lara: "Na gut." Ich: "Aber Maxi? Willst du wirklich hier bleiben?" Maxi: "Ja klar." Nach zwei Stunden warten, kam ein Arzt auf uns zu. Er begrüßte Lara und Rodrigo,indem er ihnen die Hand schüttelte. Arzt: "Und sie sind die Eltern?" Lara: "Ähm Nein..." Arzt: "Könnten wir mal mit den Eltern reden?" Ich schluckte und sagte dann: "Die sind heute Morgen gestorben." Arzt: "Oh. Das tut mir leid." Ich: "Konnten sie ja nicht wissen." Arzt: "Mein Beileid." Ich: "Danke. Wie geht es ihr?" Arzt: "Ehm..."
|| | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
Weiter?

Naxi Lovestory ❤  (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt