Kapitel 103 ❤

424 18 0
                                    

Naty's Sicht
An diesem Morgen wachte ich mit einem Lächeln auf. Ich schaute auf What's App, ob Maxi mir geschrieben hat. Das mache ich so gut wie jeden Morgen. Aber nein, keine Nachricht von ihm. Abgesehen von gestern haben wir vor einer Woche zuletzt geschrieben. Das macht mich sehr traurig. Wenn er bald wiederkommt, was ist dann mit uns Beiden? Werden wir wieder zusammen kommen? Was ist, wenn er mich nicht mehr liebt? Ich habe Angst. Grosse Angst. Fast jedesmal wenn ich an ihn denke, schiessen mir die Tränen in die Augen. Aber dafür sehe ich heute meine alte beste Freundin und meine Familie wieder. In einer Stunde müssen wir schon beim Flughafen sein. Denn wir wollen sie ja begrüßen. Sie werden übrigens in einem Hotel schlafen. Es ist nur schade, daß sie morgen schon wieder fahren müssen. Wie auch immer. Ich stand auf und zog mir etwas Anderes an. Dann ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Nach dem Schminken in meinem Zimmer ging ich runter. Da es schon spät war, hatte ich keine Zeit für das Frühstück. Wir gingen sofort raus. Lena stieg mit mir in mein Cabrio, während unsere Eltern mit ihrem Auto fuhren. Am Flughafen angekommen suchten wir uns einen Parkplatz und liefen dann ins Gebäude. Wir rannten gefühlte 2 Kilometer, bis wir an einer bestimmten Stelle stehen blieben. Dort warteten wir einige Minuten, bis ich das Gesicht meiner Freundin sah. Ich habe sie fast 2 Jahre lang nicht gesehen und reagiere auch so. Als sie auf mich zu kam, sah ich ihre Tränen. Aber sie lachte. Wir umarmten uns ganz lange und fest, bis mir auch eine Träne die Wange runter lief. Dann kam Carla zu mir und wir umarmten uns ebenfalls. Gemeinsam warteten wir auf unsere Verwandten, die nach ein paar Minuten auch schon kamen. Die begrüßten wir auch mit vielen Umarmungen und Tränen. Während unsere Verwandten ins Hotel fuhren, kamen Laura und ihre Familie mit zu uns. Zuhause angekommen setzten Laura und ich uns draussen in die Hängematte. Nach einer Stunde erzählen gab es Mittagessen. Nach dem Essen fuhren wir vier Mädels zum Strand und verbrachten dort auch den Nachmittag, bis wir um 17 Uhr wieder zurück fuhren. Denn wir mussten uns fertig machen. Als alle bereit waren, fuhren wir zu dem Saal, wo ich meinen Geburstag feiern werde. Natürlich waren wir die ersten, aber keine 15 Minuten später kamen auch schon meine Freunde. Ich bemerkte erst jetzt die kleine Bühne. Wir Mädels stellten uns auf die Bühne und sangen schon einen ersten Song. Nach und nach kamen die Leute. Als wir alle vollständig waren, gab es Essen. Nach dem Essen sangen wir noch einige Lieder, bis meine Freunde mich aufforderten 'Te creo' zu singen. Ich wehrte mich dagegen, da mich der Song zu sehr an Maxi erinnerte. Doch sie zwingten mich und ich ging auf die Bühne. Als die Musik einsetzte, fing ich an zu singen. Und da passierte es...

Naxi Lovestory ❤  (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt