Naty's Sicht
Lara: "Naty,wir fahren jetzt okay?" Ich: "Könnt ihr nicht noch hier bleiben?" Lara: "Es tut mir Leid, aber wir müssen in ein paar Stunden schon wieder aufstehen." Ih fauchte: "Dann fahr doch." Lara hob ihre Augenbrauen, sagte nichts mehr und ging mit Rodrigo aus dem Raum. Sauer liess ich mich zurück auf den Stuhl fallen. Nicht sauer auf Lara, sondern auf mich. Wegen meiner sehr miesen Laune hasst meine Tante mich und meine Schwester hatte einen Unfall. Geht's noch schlimmer? Ich seufzte. Maxi: "Hey, du bist müde. Fahre doch lieber nach Hause. Es ist schon 1 Uhr." Ich: "Du hast Recht Maxi." In dem Moment kam ein Arzt ins Zimmer. Arzt: "Hallo." Wir: "Hallo." Er ging zu Lena und nahm ihr Blut ab. Ich: "Und? Wie geht es ihr? Wird sie die Nacht über leben?" Arzt: "Das wissen wir nicht." Wie jetzt?! Ich: "Wie sie wissen das nicht?!" Diesen letzten Satz schrie ich schon fast. Arzt: "Ich verstehe ja wie sie sich..." Ich: "Nein, das wissen sie gar nicht! Sie wissen doch gar nicht, wie es ist, wenn man die Eltern verliert und dann noch die Schwester einen Unfall hat! Und das an einem Tag!" Arzt: "Morgen wissen wir mehr." Damit ging er. Maxi: "Lass uns jetzt nach Hause fahren." Ich nickte und ging noch einmal zu Lena. Dann nahm ich ihre kalte Hand, küsste sie einmal,flüsterte leise: "Bis später, Süsse" und ging mit Maxi. Am liebsten wäre ich die ganze Nacht bei ihr geblieben. Aber was solls. Zuhause angekommen ging ich direkt hoch. Es war sehr still im Haus. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Dann legte ich mich schlafen. Oder eher nicht. Ich war einfach zu wach. Also nahm ich mir meinen Laptop und schaute mir Videos auf YouTube an. Nach ein paar Stunden war es schon 6 Uhr. Theoretisch könnte ich noch 2 Stunden schlafen. Ich legte den Laptop weg, stellte mir den Wecker, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und versuchte einzuschlafen.
Am nächsten Morgen
Ich wachte durch meinen Wecker auf. Leider habe ich sehr schlecht und kurz geschlafen. Mit dem Kopf lag ich da, wo eigentlich meine Füße sein sollten. Das Kissen lag auf der anderen Seite des Zimmers. Ich bin erst vor zwei Stunden eingeschlafen und damit sehr müde. Aber egal. Als erstes sammelte ich Bettdecke und Kissen ein. Dann ging ich auf den Flur. Ein Geruch von Pancakes, Croissants und Kaffee zog durch das Haus. Von unten hörte ich ein Geräusch. Zuerst erschrak ich ein bisschen, aber dann schlich ich die Treppe herunter. Als ich sah wer vor mir stand, musste ich lächeln.
||||||||||||||||||
Und? Wer ist es wohl? Weiter? :) ♡