Krankenbesuch

96 4 1
                                    

Narutos Sicht:

ich rieb aus meinen Augen den Schlaf. „Kurama ist es okay wenn ich meine Maske noch eine Weile aufrechterhalte bis .... ich bereit bin sie abzulegen?" {Sicher... überstürze nichts, ich bin stolz auf dich mein Kleiner } Ich lächelte glücklich darüber, dass er mich nicht zwang mich von heute auf morgen zu ändern. Mit neuen Mut machte ich mich fertig für die Akademie und machte mich, mit dem Blick nach vorne gerichtet auf den Weg zu dieser.

Seltsamerweise machten mir die Blicke der Anderen nichts mehr aus, dieser Fakt brachte mich glücklich zum hopsen und summen. Von allen Seiten wurde ich schräg angeschaut, dies war mir aber ehrlich gesagt egal. Mir war so als ob eine Last von meinen Schultern gefallen wäre, ich fühlte mich frei und so unbeschwert wie noch nie zuvor. Nach einigen Minuten kam ich Auch in der Akademie an und setzte mich auf meinen Platz. Ich ließ meinen Blick über die Klasse schweifen, sie war noch bis auf einige Wenige leer, mein Blick blieb an Sasukes Platz hängen. Ich senkte schuldbewusst meinen Blick { Was hast du Welpe? Fühlst du dich schuldig wegen dem Jungen?} 

Ich nickte auf die Frage von Kurama „Ja.... ich hätte nicht übertreiben sollen...." antwortete ich ihm dann noch flüsternd und mit gesenkten Kopf. Ich legte mich auf meinen Tisch und fragte mich ob Sasuke wieder wach war und wie es ihm ging. Ich hörte ein dunkles Lachen was eindeutig von Kurama stammte, murrend fragte ich ihn also:„Was gibt es da zu lachen?" { Na einfach der Junge lässt dir echt keine Ruhe, ich sehe es doch du magst ihn~} Ich wurde rot und vergrub meinen Kopf in meine Arme „G...gar nicht ... ich fühle mich nur schuldig .... mehr nicht!!" { Ach wenn es nur das ist solltest du ihn doch besuchen gehen, er wird heute sicherlich nicht entlassen. Entschuldige dich einfach bei ihm mein Kleiner, wer weiß vielleicht werdet ihr ja Freunde} meinte Kurama aufmunternd zu mir.

„ M....meinst du echt?.... Ich habe ihn schließlich ins Krankenhaus gebracht..... er wird den Teufel tun und mit mir befreundet sein...." meinte ich entmutigt und schon fast traurig, auf einmal hörte ich Gekicher und einen Jungen sagen:„Jetzt redet die Nulpe mit sich selbst haha, kein Wunder das sich keiner auf sein Niveau runter lässt" Ein weiterer meinte dann:„Ja, der ist ja vollkommen behindert hahahaha" Ihre Worte trafen mich, wie ein Messer was mir durch die Brust gerammt wird. Ich war schon den Tränen nahe aber ich unterdrückte sie { Welpe ignoriere die hirnlosen Affen, gehe einfach nach dem Unterricht zu ihm ins Krankenhaus und entschuldige dich bei ihm ok?} 

Ich nickte nur stumm und sah nach vorne, nach und nach füllte sich auch schon die Klasse. Auch Sasukes Fanclub, wo Sakura dazu gehörte, kam sichtlich hinein. Ich hörte sogar ein geschocktes Quietschen als Sakura ihnen steckte das Sasuke in dem Krankenhaus lag, verwundert sah ich zu dem Mädchen. Ich fragte mich woher Sakura das wusste, aber dann erinnerte ich mich, dass ihre Mutter in dem Krankenhaus arbeitete und seufzte. „Dann muss ich wohl die Letzten beiden Stunden schwänzen damit ich in Ruhe mit ihm reden kann..." meinte ich flüsternd zu mir selbst. Ich wusste, dass wenn ich dies nicht täte, ich nicht einmal in seine Nähe kommen hatte können.

Nach der vierten Stunde ging ich einfach aus der Akademie, dies hatte ich früher auch immer gemacht und es hatte keinen außer Iruka-Sensei gejuckt. So ging ich in die Richtung, wo das Krankenhaus lag, auf dem Weg dorthin sah ich den Blumen Laden von Inos Eltern. Ja, Ino war eine der Wenigen aus meiner Klasse, die mir nicht vollkommen egal waren, wieso das so war wusste ich nicht. Aber vermutlich war das so, dass ich mir mal 'ne Familie vorgestellt habe und mir, wenn ich mir eine Schwester vorgestellt hätte, Ino vor mir sah. Nicht nur alleine weil sie so wie ich Blond war, nein sie half mir manchmal,naja wenn niemand anders da war jedenfalls... Ich schüttelte meinen Kopf um wieder zur Realität zu kommen und nicht über so was nachzudenken, was mich früher oder später sowieso nur runterzieht. Ich wollte schon an den Laden vorbeigehen, als mir auf einmal schöne blaue Rosen ins Auge stachen. Ich blieb stehen und betrachte diese, sie hatten ein schönes dunkles Blau. Dieses erinnerte mich an Sasukes Haar, die meisten Leute würden sagen, dass sie nur rabenschwarz, so wie seine Augen, sind. Nein sie schimmern leicht Blau wenn die Sonne auf sie scheint, es ist ein beruhigendes und schönes Blau.

the hidden tearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt