Ja... wer hätte es gedacht...
Ich bin ehrlich, Leute, mit dieser Geschichte war es ein stetiges Auf und Ab. Am Anfang war ich total motiviert, alles zu schreiben, ich hatte mir die perfekte Storyline überlegt und alles. Aber dann habe ich den Fehler gemacht, nach Kapitel 30 aufzuhören zu schreiben, und erst einmal alles veröffentlich. Und danach fiel es mir zunehmend schwerer, diese Geschichte fortzuführen. Zeitweise kam mir dann noch alles locker von der Hand, aber ich war dennoch nicht wirklich zufrieden.
Das Ende hier habe ich übrigens vor zehn Minuten erst geändert, weil ich mir bis zum Schluss nicht sicher war, ob ich Jer und Leya wirklich zu einem Couple machen wollte.Aber es gab einige Personen, die mir wirklich geholfen haben, durch diese Zeit zu kommen und diese Geschichte zu beenden. Da wären zum einen:
Meine Brüder, die heldenhaft wie immer, mich motiviert haben, meinen Arsch zusammenzunehmen, und zu schreiben.
Meine Mutter, die alles immer gelesen hat, und sogar die Filme mit mir geschaut, bis ich sie auswendig konnte. Und das, obwohl sie Tony total unerträglich fand. (Keine Sorge, ich konnte sie noch davon überzeugen, dass er toll ist 💪🏽)
Aber mein ganz besonderer Dank, geht, wie immer, an einige Leser.
SilberSonne_7 - Auch wenn du es vielleicht im Moment nicht glauben kannst, aber du bist immer noch eine der wichtigsten Personen für mich und ohne deine Kommentare hätte ich bestimmt nicht so gut durchgehalten.
pepxXsmpl - Du warst zwar nicht von Anfang an da, aber deine Kommentare haben mir trotzdem den ein oder anderen Tag gerettet, und mich immer motiviert, weiterzuschreiben. Vielen Dank dafür.
Und, zu Letzt, September_Child - Was soll ich zu dir schon sagen, Mann? Ohne dich, wäre diese Geschichte nicht einmal mehr online. Also schaut bitte gerne bei André vorbei. Er ist Motivation pur.So.
Und jetzt lasse ich mir (wie immer), nicht die Chance nehmen, Werbung zu machen. Und zwar einmal, für die SEINE Tochter Reihe. Bereits online sind folgende Geschichten:-SEINE Tochter (Nico Santos)
-SEINE Tochter (Dag-Alexis Kopplin)
-SEINE Tochter (Samu Haber)
-SEINE Tochter (Michael Patrick Kelly)
-SEINE Tochter (Rea Garvey)
-Das lang ersehnte "SEINE Tochter Special"Und, um noch mehr Werbung zu machen, am 7. September kommt um 15:30 meine neue FanFiction online. Wie ich versprochen habe, habe ich bereits eine neue erarbeitet. Ihr werdet mich also nicht los, Muhahahaha *böses Grinsen*
Es ist eine Logan/Wolverine-FF und ich hoffe sehr, ich sehe den oder die ein oder andere von euch dort wieder. Das würde mich sehr freuen.So, jetzt aber genug von mir.
Habt einen schönen letzten Tag im August, fühlt euch ganz toll und ja...
Hab euch lieb,
Thi
DU LIEST GERADE
SEINE Tochter (Tony Stark)
FanficIm Leben von einem Superhelden kann es ja gar nicht immer glatt laufen. Das ist ja praktisch unmöglich. Ständig müssen sie gegen Bösewichte kämpfen. Aber wie steht es dann um die Kinder? Haben die ein einwandfreies Leben? Wohl eher nicht. Zu mindest...