Piep piep, piep piep, piep piiiiieeep, pii- Bumm!
Ich hatte meinen Wecker auf den Boden geworfen. Wenigstens war er jetzt still.
"Jess! Kommst du endlich? Ich habe doch gehört, dass der Wecker geläutet hat!", rief Mum von unten."Jaa, ich komm ja schon!", erwiderte ich.
Schnell sprang ich aus dem Bett und sah auf den Wecker. Es blinkte 06:11 auf. Er ist 10 Minuten später abgegangen? Hm..."Hier. Iss schnell, es wollte dich Kathy zur Schule fahren.", sagte Melissa, so hieß meine Mum, und stellte mir einen Teller Pfannkuchen hin. Ich bedankte mich, nahm die Gabel und begann zu essen.
"Wann?", fragte ich."Irgendwann um dreiviertel."
"Oh...ok"
Jetzt war es 20 Minuten nach 6 Uhr. Ich musste Gas geben.:):):)
"Hi, Kathy! Warum hast du mir nicht gesagt, dass du mich holen kommst?", rief ich. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Dutt zusammengebunden, eine Strähne fiel in mein Gesicht.
"Jess! Naja, du bist nicht rangegangen."
"Oh...Tschuldige."
Ich stieg in ihr Auto ein und machte die Tür zu.
$$$
Gerade hatte es zur Mittagspause geläutet. Wir hatten Bio, jetzt rannte ich in die Cafeteria. Dort setzte ich mich in die letzte Bank, zum Fenster. Hier war ich nahe an der Theke. Cary und Kathy setzten sich zu mir. Sofort fiel mein Blick auf den Jungen, der auf einen Hocker bei der Theke saß. Er hatte einen schwarzen Pulli-die Kapuze über den Kopf gezogen-, dunkle Jeans und ebenfalls schwarze Schuhe an. Der musste ja schlechte Laune haben.
Ich konnte nicht erkennen, wie sein Gesicht aussah.
"Jess? Jeeess? Jess!", brachte mich Kathy aus den Gedanken."Was gaffst du denn so?""Ist das der Neue?", gab ich zurück.
"Denke schon.", antwortete Cary für Kathy.
Hi
Ich weiß Leute, leider kurzes Kapitel. Aber trotzdem: zwei auf einen Tag.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Wiiiieeeder(schreiben)
Eure xD17
DU LIEST GERADE
Why did I do it? I don't know.
RandomJess Collins ist mit ihrem Leben zufrieden. Sie hat Vater, Mutter und ihren Hund Fanta. Doch irgendwann taucht Jayden auf, und er hat Geheimnisse, denen Jess unbedingt auf den Grund gehen will. Die beiden kommen sich näher als erwartet, doch Jess...