27.

170 6 12
                                    

Ich dachte der nächste Morgen würde schlimmer für mich aus gehen da ich definitiv den ein oder anderen Shot zu viel von Raban angenommen hatte, allerdings ging es mir richtig gut. Ich stand auf ohne Kopfschmerzen oder ähnlichem, ich ging ins Bad um mich etwas frisch zu machen und lies Markus noch etwas schlafen. Als ich wieder ins Zimmer kam blickte ich direkt in die tief braunen Augen meines Freundes, "Guten Morgen mein Schatz. Wie geht es dir?", "Bestens, nicht ein bisschen Kopfschmerzen und wie sieht es bei dir aus?", "Müde aber sonst nicht, was machen wir heute?", "Ich bin doch später bei Leon, wenn du möchtest können wir vorher noch irgendwas machen, du musst nur was vorschlagen.", "Ähm ja klar also.", "Was ist? Hast du was anderes vor?", "Nein nein, wie wäre es wenn wir ein Eis essen gehen?", "Fänd ich schön und danach gehen wir noch schwimmen.", "Baggersee?", "Jap. Allerdings müssen wir dann einmal zu dir du hast keine Schwimmhose hier.", "Ist ja nicht so schlimm ich fahr gleich kurz nach hause und dann treffen wir uns an der Eisdiele einverstanden?", "Einverstanden, ich geh runter mir was zum Frühstück machen möchtest du auch etwas?", "Gerne, zwei Toast mit Käse und bitte einen Kaffee.", "Sonst noch etwas mein König?", "Eine Fußmassage fänd ich ganz schön.", "Ach klappe jetzt komm runter sobald du fertig bist.", ich beugte mich über Markus und gab ihm noch einen Kuss.

-
"Guten Morgen Ida. Gut geschlafen?", "Ja aber nicht viel.", "Ok mehr möchte ich auch gar nicht wissen.", Ida lachte nur nahm sich ihr Essen und fing wieder zu Fabi ins Zimmer, "Ach und Lia,", drehte sie sich nochmal um, "Ja?", "Viel Spaß heute Abend bei Leon.", zwinkerte sie, "Ida, hör auf da ist nichts und da wird auch nichts sein.", "Das sah gestern Abend beim Tanzen aber ganz anders aus meine liebe.", "Sei bloß ruhig ich war so voll und hätte mit jedem so getanzt das hat gar nichts zu bedeuten.", "Red dir das gerne weiter ein, irgendwann kann ich sagen ich hab es dir doch gesagt und auf den Tag freu ich mich jetzt schon!", "Träum weiter Ida. Ich sag dir da komm ich eher mit Juli zusammen als mit Leon.", "Ha das ich nicht lache Lia sieh es ein.", "Nein werde ich nicht und du hör auf jetzt darüber zu reden.", "Na gut, hab dich lieb Lia.", "Ich dich auch und jetzt geh zu Fabi der wartet bestimmt schon auf dich.", Ida ging und zeitgleich tauchte Markus in der Küche auf, "Guten Morgen Ida.", "Morgen Markus.", er schaute mich verwundert, "Alles gut das übliche.", wunk ich ab, "Sie hält von uns beziehungs Weise von mir also immer noch nichts?", "So kannst du das nicht sehen sie ist der Meinung wir passen nicht zusammen.", "War sie nicht die jenige die am Anfang gesagt hat wir wären ein süßes Pärchen?", "Ach mach dir nichts drauß irgendwann kriegt sie sich ein.", "Ist mir auch relativ egal was irgendwer denk, solange wir glücklich sind ist alles egal.", Markus kam auf mich zu und kesselte mich ein, ich stand mit dem Rücken am Küchentresen, seine Hände neben meinem Körper, "Was hast du vor?", hauchte ich ihm gegen seine Lippen, "Erinnerst du dich an die Worte, egal wo und egal wann?", "Vielleicht.", "Genau jetzt und genau hier.", Markus packte mich an meinem Hintern hob mich hoch und setzte mich auf dem Küchentresen ab, "Aber wir sind nicht alleine.", "Denkst du das interessiert mich, die beiden sind mit sich selbst beschäftigt und deine Tante ist arbeiten.", "Du bist verrückt Markus.", "Verrückt nach dir Aura.", er drückte meine Beine auseinander und stellte sich genau dazwischen, lehnte sich näher zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen, "Was sagst du riskieren wir es?", "Wir haben nichts zu verlieren oder?", "Braves Mädchen und jetzt machst du genau das was ich dir sage.", "Und das wäre.", "Du musst ganz still sein, wir wollen ja nicht das die beiden da oben uns hören.", Markus schon meinen Slip zur Seite und Strich über meine empfindliche stelle, ich musste mich zusammen reißen nicht auf zu stöhnen ich hielt mich mit einer Hand am Tresen fest und mit der anderen Krallte ich mich in Markus Haare und drückte mich ihm entgegen, "Markus.", "Pssst du musst ruhig sein mein Schatz.", seine Finger drangen in mich ein und ich konnte nicht anders als Markus in einen Kuss zu ziehen damit ich nicht aufstöhnte, er löste sich aus dem Kuss, "Willst du das ich weiter mache?", ich nickte nur hektisch, "Antworte mir Aura!", "Ja sollst du Markus, mach weiter.", flüsterte ich, Markus zog seine Finger heraus, zog mich näher an sich und drang in mich ein, ich klammerte meine Beine um seinen Oberkörper und meine Arme verschränkte ich hinter seinem Hals um mich noch näher an ihn zu drücken, ich stöhnte leicht auf, Markus legte reflexartig seine Hand auf meinen Mund, "Ich hör dich liebend gerne stöhnen aber ich hab gesagt du musst still sein Aura, wir wollen es doch nicht drauf anlegen erwischt zu werden oder?", ich schüttelte meinen Kopf und Markus machte noch härter als vorher weiter, "Ich, Markus ich...", stotterte ich nur, "Komm, Aura lass es zu.", ich ließ von Markus ab stütze mich mit meinen Händen auf den Tresen ab und drückte meine Mitte Markus noch mehr entgegen, kurz darauf ließ meine Spannung nach, Markus hob mich hoch und ließ mich vorsichtig auf dem Küchenboden ab, meine Beine waren wackelig weshalb ich mich an Markus festhielt, "Alles in in Ordnung Aura?", "Hmhm, alles super, nur etwas wackelig und außer atem.", "Du warst mal mehr gewohnt mein Schatz.", "War ich das ja?", "Ja warst, du komm wir machen das Essen fertig und gehen hoch.", "Einverstanden aber danach gehen wir unserem Plan für heute nach ok?", "Die Eisdiele steht noch ob wir das schwimmen noch hinbekommen bezweifel ich. Wann bist du verabredet?", "Gegen achtzehn Uhr, wie spät haben wir es überhaupt?", "Gleich Zwölf. Also wir schaffen es noch zu essen, duschen zu gehen und dann Eis zu essen, wir können danach noch etwas durch die Stadt laufen wenn du möchtest.", "Gerne, dann gehen eir die Tage schwimmen.", "Das ist ein Deal."

-
An der Eisdiele angekommen unterhielten wir uns kurz mit Joachim, "Na ihr beiden, alles gut bei euch?", "Alles bestens Joachim und bei dir wie läuft es?", "Kann mich nicht beschweren, Aurelia bekommst du wie immer das gleiche und Markus du auch?", "Ja richtig wie immer.", lächelte ich Joachim an, "Bei mir auch wie immer danke.", "Dann bring ich euch das sofort, geht heute mal aufs Haus.", "Das ist sehr lieb von dir aber überhaupt nicht nötig.", "Doch ich bestehe drauf ihr seid Stammkunden und außerdem gehört uhr ja eh zur Familie.", "Danke Joachim.", kam es von Markus, Joachim nickte und ging um das Eis zu machen.
"Wie oft warst du seit dem du wieder in grünwald bist eigentlich hier?", "Wenn ich ehrlich sein soll kann ich das nichtmal mehr zählen.", lachte ich nur. Joachim kam wieder brachte uns unser Eis und widmete sich direkt den nächsten Kunden. "Du Aura sag mal wäre es ein Problem für dich wenn ich mich ab und zu mit Alea treffen würde?", bei der frage blieb mir fast das Eis im Hals stecken und ich musste mich erstmal fangen, ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit sowas, "Ähm nein kein problem alles gut.", antwortete ich nur etwas geschockt, "Alles gut? Du wirkst irgendwie nicht so begeistert?", ich wusste nicht was ich antworten sollte, ich mein ich kann es ihm nicht verbieten ich treffe mich ja auch mit Leon allerdings hab uch noch nie mit ihm geschlafen, weder waren wir mal ein Paar was bei Markus und Alea ja anders war, "Nein alles inordnung, ich vertraue dir. Darf ich fragen wie es dazu kommt?", "Wir hatten immer mal wieder Kontakt und verstehen uns als Freunde immernoch sehr gut, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen ich will nur dich.", versuchte Markus mich zu beruhigen und legte seine Hand auf meine, uch führte das Gespräch nicht weiter aus, mich störte es eigentlich auch gar nicht aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei doch ließ es mir nicht anmerken. Als wir fertig waren mot dem weiß verabschiedeten wir uns noch kurz bei Joachim und liefen wie abgemacht noch etwas durch die Stadt, "Für einen Samstag ist es heute ganz schön ruhig hier findest du nicht?", fragte Markus mich, "Ja es ist richtig schön diese Stille.", "Oh Aura wir haben schon halb sechs du musst langsam los, soll ich dich bringen?", "Nein alles gut der weg ist ja nicht weit. Wir sehen uns morgen?", "Morgen Abend kann ich gerne vorbei kommen.", "Alles klar dann sehen wir uns.", "Ich liebe dich.", "Ich dich auch."

-
Bei Leon angekommen klingelte ich doch keiner machte mir die Tür auf also beschloß ich ihn anzurufen,

"Leon?"
"Ja? Was ist los?"
"Wo bist du ich steh vor der Tür und keiner macht mir auf."
"Oh sorry ich bin im Garten komm einfach von hinten rein, ich hab warscheinlich die Klingel überhört."

Damit war das Telefonat auch beendet ich lief einmal ums Haus zur Gartentür, "Hättest ja wenigstens bescheid sagen können das du noch im Pool bist dann hätte ich meinem Bikini mitgenommen.", "Du kannst eine Badehose von mir haben und ein BH ist doch fast wie ein Bikini Oberteil.", "Nächstes Mal vielleicht, jetzt möchte ich einfach nur in dein Zimmer und entspannen.", "Bist du sicher?", "Überzeug mich vom Gegenteil.", "Wenn du noch schwimmen kommst darfst du aussuchen was wir gucken.", "Nah darf ich sowieso also Pech gehabt.", "Na gut dann aber morgen wenn wir aufstehen ok?", "Ok. Kommst du jetzt?", "Ja entspann dich mal etwas, ist irgendwas das du so getresst bist?", "Markus will sich mit Alea treffen.", Leon schaute mich erschrocken an, "Seine Ex?", "Sehr richtig.", "Er weiß aber schon das die noch was von ihm will oder?", "Du willst auch was von mir also ist es ok.", "Ja aber wir hatten noch nie was miteinander was uns in Versuchung bringen könnte.", "Das wir Koch nie was hatten stimmt bei der Versuchung lege ich ein Veto ein, du würdest direkt wenn ich es zulassen würde.", während unseres Gespräches kam Leon aus dem Pool und direkt auf mich so, "Würde ich also ja? Lia meine Prinzessin jeder würde, du bist wunderschön und hast einen Charakter aus Gold.", "Hör auf zu Schleimen und komm.", lenkte ich ab. "Ist ja gut aber sag mal stört dich das wirklich nicht? Ich mein ich will dir keine Angst machen aber Alea ist nicht ohne.", "Ich weiß aber wir verstehen uns gut und ich bezweifel das sie mir das antun würde.", "Ok sehen wir das ganze einfach optimistisch aber komm nicht zu mir und heul dich aus wenn doch was passiert.", "Nein dann komm ich nicht zu dir zum heulen sondern für was ganz anderes.", lachte ich und zwinkerte ihm ironisch zu. "Dazu sag ich wie schon erwähnt nicht nein.", "Du Spinner."

Alles was ich niemals gesucht hab.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt