"Darf ich mich endlich freuen?", "Was meinst du?", "Deine Instastory.", "Achso nein da läuft nichts.", ich musste schmunzeln, "Ihr beiden wart gerade zwanzig Minuten oder länger oben alleine in seinem Zimmer, Markus meinte ihr geht euch nur umziehen außerdem sah er semi begeistert aus, was ist zwischen euch passiert das eure Liebe ein so plötzliches Ende gefunden hat.", "Alea ist passiert aber alles halb so schlimm, es ist besser so.", "Kannst du bitte das nächste mal eher auf mich hören.", "Mal sehen, hmm nein ich denke nicht.", "Zurück zu der Leon Sache, was habt ihr da oben so lange gemacht?", "Nichts auf jeden fall nicht das was du denkst.", "Aber ihr habt was gemacht also los erzähle.", "Na ihr beiden darf ich mich an eurem Gespräch beteiligen?", "Du doch immer Anastasia.", "Also über was redet ihr?", "Leon und Lia welche gerade zwanzig Minuten alleine zum umziehen verschwunden waren.", "Lia! Du hast doch gerade noch gesagt du willst das noch nicht.", "Ich hab doch gar nichts gemacht. Wir haben uns nur geküsst.", "Endlich!", jubelte Ida förmlich und Anastasia schaute nur erstaunt, "Und es war gut, sehr gut sogar und danach hab ich ihn vielleicht nochmal geküsst und dann bevor wir runtergekommen sind eventuell nochmal aber mehr war da nicht. Ach ja und ich schlaf heute hier aber ich schwöre da wird nichts laufen.", gab ich zu. "Gott in Himmel Aurelia dich kann man ja keine Minute alleine lassen.", "Ich weis doch auch nicht wie das passiert ist, jedes mal wenn ich in seiner nähe bin kribbelt alles und ach keine Ahnung. Ich hab mittlerweile das Gefühl das mit Markus und mir ist eher aus Gewohnheit passiert und wir beide haben was überstürzt was wir nicht wirklich gefühlt haben und bei Leon fühlt sich das alles so echt an irgendwie, Leute ich hab noch nie so ein Gefühl gehabt das ist so komisch wirklich.", "Soll ich dir mal verraten was das ist? Das nennt sich verliebt sein.", "Ach komm Ida hör auf du willst doch eh nur das da endlich was geht und du sagen kannst das du es von Anfang an gewusst hast.", "Ich stimme Ida voll und ganz zu, bei Marlon hab ich mich am Anfang auch so gefühlt.", "Kommt hört auf, aus Leon und mir könnte nie ein Paar werden.", "Ich hab vorhin schon gesagt mal schauen was daraus wird und da hattet ihr noch nicht die Zunge des jeweils anderen in Mund.", "Na über wen lästert ihr drei hier.", Julis Stimme erfüllte den Raum, "Über dich du Esel.", "Immer wieder eine Ehre Aurelia.", er setzte sich zu uns und erwartete wirklich das wir ihm erzählen um was es ging., "Ne ohne Spaß jetzt ihr drei chillt schon eine Ewigkeit hier im Wohnzimmer.", "Mädchen Kram wird hier beredet Juli.",patzte Ida ihn an, "Ok ok ich geh ja schon Ida keine sorge aber Aurelia ich wollte dich gleich einmal entführen wenn das ok ist.", "Klar ich komm sofort.", kaum war Juli weg fing Ida direkt an, "Uhhh, der nächste der was von dir will.", "Quatsch aber ich frag mich trotzdem was er will.", "Dann geh es herausfinden.", "Bin gleich wieder da."
-
"So also schieß los was möchtest du.", "Ok, ich weiß das kommt jetzt ganz komisch aber ich möchte dir das geben.", Juli streckte mir ein Bild entgegen, es zeigte mich auf einem Feld voller Blumen, er muss es damals gemacht haben bei einem unserer Ausflügen, ich erinnerte mich tatsächlich gut daran, ich musste bei dem Gedanken was Juli und ich alles eigentlich schon zusammen gemacht haben lächeln, "Das Bild ist wunderschön Juli. Danke.", "Nichts zu danken, einfach eine kleine Erinnerung."Rückblick:
Es waren schon einige Tage vergangen seit dem Julian und Lia sich kennengelernt hatten, sie verbrachten seitdem fast jeden Tag miteinander so auch diesen. Es war ein sonniger aber nicht allzu heißer Sommertag. "Wo gehen wir hin?", fragte die Blondine ihn, "Blumen pflücken.", "Julian hier ist nichts außer Bäume und vielleicht ein paar Pilzen und Moose.", "Warte ab wir sind gleich da du wirst staunen.", "Ich bezweifle das irgendwie aber na gut. Woher kennst du überhaupt diese ganzen Wege und Felder und überhaupt alles?", "Karten, ich lese viele davon und versuche meine eigenen zu machen.", "Deine eigenen?", "Ja ich will die ganze Welt sehen ich will wissen wo es die wunderschönsten Orte gibt und Karten machen die diese genau kennzeichnen", "Das klingt nach einem wundervollen Plan, wenn du jemanden als Begleitung brauchst meld ich mich gerne.", "Mal sehen ich bin eigentlich eher ein allein Gänger, ein Streuner.", "Streuner also?", "Dem Spitznamen hab ich von meinen Freunden bekommen frag gar nicht.", die beiden liefen durch den ganzen Wald und Lia merkte nichtmal das die zwei mittlerweile da waren wo sie hin wollten, "Lia?", "Ja?", "Dreh dich mal um.", die kleine Blonde drehte sixh um und konnte ihren Augen nicht trauen ein Feld voller Bunter Blumen. "Ich hab doch gesagt wie gehen Blumen pflücken."
DU LIEST GERADE
Alles was ich niemals gesucht hab.
RandomAurelia Bau zieht nach Jahren wieder zurück nach Grünwald, dort trifft sie auf alte Bekannte und viele neue Gesichter nur leider kommt sie nicht mit allen so gut klar, ob sich das ändert und sie das findet was sie eigentlich niemals gesucht hat?