"Schön hier oben oder?", "Ja und so ruhig.", "Ich komm gerne her um einen freien Kopf zu bekommen. Vor ein paar Jahren hab ich viel Zeit alleine hier verbracht.", "Nach dem ich weg war oder?", "Ja richtig, ich hab versucht zu verstehen was das war und was passiert ist, die Situation hat damals echt an mir genagt.", "Tut mir leid.", "Muss es nicht, mittlerweile weiß ich das du mir nicht weh tun wolltest, wenn dann muss ich mich bei dir entschuldigen.", "Na dann leg mal los! Da erwarte ich jetzt viel von dir!", "Ich bin einfach am Anfang mit der gesamt Situation überfordert gewesen ok? Wie hättest du reagiert wenn du an meiner Stelle gewesen wärst Aurelia?", "Aufjedenfall nicht wie ein arrogantes Arschloch.", "Es kam einfach alles wieder hoch, ich hab gedacht ich hab diese Zeit gut verdrängen könne aber als du dann da warst kam alles hoch, in meinem Inneren hatte ich so gehofft das du mich erkennst, doch dem war nicht so. Ich hätte mich anders verhalten sollen ja aber du hast es einfach immer weiter provoziert anstatt es ruhen zu lassen.", "Jetzt gib mir nicht die Schuld Juli! Jeder ist seines Glückes Schmied! Ich hab in den letzten Tagen oft über dich und unsere Zeit früher nachgedacht und trotzdem haben deine Taten von jetzt die schönen Dinge von früher einfach zur nichte gemacht, ich hab versucht dich nicht zu hassen ich habe versucht das schöne zu sehen und an alte Sachen anzuknüpfen doch es hat nicht funktioniert, leider.", "Wieso redest du aufeinmal so offen mit mir?", "Man weiß ich doch auch nicht ihr geht mir alle auf die Nerven mit euren, gebt ihm ne Chance gerede, das es gar nicht anders geht als ständig an dich zu denken.", "Wer ist ihr? Ich hab dich doch nur darum gebeten.", "Ebend nicht, alle und ich meine wirklich alle reden auf mich ein das du so toll bist und du eine Chance verdient hast, glaub mir das einzige tolle an dir sind deine Freunde die dir bei jeder Sache den Rücken stärken.", "Du kannst mich immer noch nicht ab oder?", "Das ist doch das Problem, ebend doch, ich mag dich und ich denke wirklich das wir Freunde werden könne aber ich will das gar nicht! Du hast es einfach nicht verdient so wie du mich behandelt hast! Ich hab mir geschworen nie wieder so schlimme Menschen wie dich in mein Leben zu lassen.", "Du merkst es vielleicht nicht Lia aber Deine Worte können einen auch verletzen, ich weiß ich hab Fehler gemacht da steh ich zu aber ich bin kein schlimmer Mensch und das weißt du, als du komplett alleine hier in Grünwald warst war ich der jenige auf den du zählen konntest und mit dem du jeden Tag was unternommen hast, du weißt genau das du immer auf mich zählen kannst selbst jetzt noch, auch wenn du mich nicht leiden könntest und sogar hassen würdest, ich würde deinen Rücken stärken bei jeden Problem was du hast.", "Kannst du jetzt auch mal aufhören! Ich will dich nicht mögen, ich kann dir verzeihen aber ich kann nicht vergessen, so wie du, du wirst auch niemals vergessen das ich einfach weg war und du wirst auch nie den Schmerz vergessen den ich verursacht habe und das will ich dir nicht antun.", "Ich bin fein damit, mir macht das alles nichts aus wirklich, ich habe weder Gefühle für dich noch lege ich es darauf an. Selbst wenn würde ich es niemals versuchen, mit Markus leg ich mich sicher nicht an.", ich musste lachen, jeder schien Markus und meine Beziehungen komplett zu akzeptieren und es wirkt so als hätten die meisten wirklich darauf gewartet das es endlich passiert nur ich selber war die jenige die alles immer noch tot denken musste. "Willst du auch mal ziehen?", Juli hielt mir einen Joint hin, "Du kiffst?", "Manchmal, eigentlich nur wenn ich Urlaub habe während der Arbeit vermeide ich es außerdem mach ich das auch nur selten.", "Gute Einstellung aber ja warum nicht hab schon lange nicht mehr geraucht und einen freien Kopf und ein wenig die Gedanken vergessen ist glaub ich ganz gut.", ich nahm den Joint an und zog ein paar Mal, ich merkte nach einigen Zügen schon die Wirkung vom Gras zudem bemerkte ich wie Leon und Markus zu uns hoch schauten und mich anschauten als hätten sie einen Geist gesehen, "Guck dir die Clowns da an, als hätten die selber nicht bis zum Beginn deren Ausbildung regelmäßig gekifft hätten.", "Die beiden tun gerne so als müssten sie mich beschützen.", "Das Bedürfnis kann ich verstehen mir würde es warscheinlich nicht anders gehen.", ich schaute Juli an und verdrehte nur meine Augen, "Ey ihr zwei Hirnis, anstatt mich so anzuschauen kommt lieber hoch und raucht mit, tut euch auch mal gut.", ohne zu zögern kamen Leon und Markus hoch außerdem kamen noch Ida, Anastasia Marlon und Fabi mit, der Rest verweilte unten die wollten alle lieber nur beim Alkohol bleiben, "Also der restliche Joint reicht definitiv nicht für die große Runde hat jemand noch was und kann einen Bauen?", fragte Leon in die Runde, "Ja ich bin schon dabei, Juli hast du deinen Grinder dabei?", antwortete Ida und ich schaute sie nur perplex an, sie hätte ja ruhig mal erwähnen können das sie Kifft, Juli reichte ihr den Grinder rüber und in null Komma nichts baute sie einen Joint, "Warum hat keiner von euch mir jemals erzählt das ihr Kifft?", "Du hast doch auch nichts gesagt.", lachte Fabi, "Kein Wort zu Tante Brina oder ich Köpf dich ist das klar?", "Gilt für dich genauso allerdings glaub ich die raucht selber mit ihren Freundinnen ab und zu mal einen.", alle lachten, "Können wir fest halten das die Kifferei nicht wieder zur Gewohnheit wird?", warf Marlon in die Runde, "Bin ich auch der Meinung.", stimmte Markus ihm zu, "Ist ja gut heute ist eine Ausnahme und sonst machen wir das nur noch an besonderen Tagen ok?", Anastasia schaute alle ernst an und wir stimmten ihr zu ab und an war es echt entspannt mal einen zu rauchen aber leider wird es schnell zur Gewohnheit und ich hab keine Lust darauf wieder dauer Stoned zu sein so wie in meinem Auslandsjahr.
Im laufe des Abend fanden wir uns alle wieder unten am Tisch auf, die Hälfte der Truppe war bekifft und die andere gut angetrunken, irgendwann als das Gefühl nachlies fing ich auch an einige mischen zu trinken genauso wie die anderen, irgendwer kam auf die glorreiche Idee 'Circle of death' zu spielen was nicht gerade hilfreich war das irgendwer von uns nüchtern blieb.-
Kissi gesellte sich irgendwann zu Ida, Anastasia und mir und wir redeten etwas über die Jungs welche betrunken tatsächlich versuchten ein vernünftiges Fußballspiel zu spielen, wir amüsierten uns sehr über den Anblick und hofften gleichzeitig das keiner sich etwas brechen würde, der Vorteil an dem Spiel war das Vanessa sich nicht zu uns setzte, ich glaub das würde sie ohne hin nicht da sie mich hasst aber es war trotzdem ein Vorteil denn wenigstens saß sie dann nicht mit am Tisch und wirft mir todes Blicke zu, "Sag mal Lia in welche Klasse gehst du nach den Ferien eigentlich?", fragte Kissi mich interessiert, "In die 12 warum?", "Dann sind wir in einer Stufe.", "Stimmt darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, Lia wir gehen bald zusammen auf eine Schule wie cool ist das bitte.", Ida fiel mir in die Arme und freute sich wie ein kleines Kind, ihr merkte man den Alkohol definitiv sehr an, sie wurde immer anfänglicher um so betrunkener sie wurde und sie wurde noch gesprächiger als sonst schon. Die Jungs kamen von ihrem kleinen Spiel wieder und Maxi fragte Kissi dann auch schon ob die beiden heim gehen wollen, was sie bejate und die beiden verabschiedeten sich auch Vanessa, Klette und Nerv verabschiedeten sich und gingen gemeinsam mit Maxi und Kissi, Nerv und Klette mussten ja eh mit den beiden mit und Vanessa verließ grundsätzlich früh die Runde was mich absolut nicht störte, Raban und Joschka welche von uns allen am nüchternsten waren verabschiedeten sich in ihre Werkstatt weil sie noch etwas fertig machen wollten und so verkleinerte sich die Runde immer weiter, am Ende waren nur noch Ida, Anastasia, Fabi, Markus, Leon, Marlon und Juli da und die Stimmung wurde ruhiger, "Sagt mal Leute was haltet ihr davon wenn wir morgen mit allen Zelten gehen?", schlug Juli vor, "Du und die Natur ihr werden immer eins sein.", witzelte Marlon, "Ja was denn war nie anders wird nie anders sein.", "Ich find die Idee gut, muss ja nicht weit sein einfach zur Klippe und da zelten und Lagerfeuer machen mit Stockbrot und Grillzeug.", stimmt Anastasia Juli zu, "Ich wäre auch dabei und du Fabi?", kam es von Ida, "Wie könnte ich bei dir nein sagen.", "Bah Fabi hör auf rum zu schnulzen.", "Ach komm aber du und Markus dürft rumturteln?", "Wir turteln nicht, er umarmt mich lediglich von hinten weil mir kalt ist.", lachte ich leicht auf, ich merkte wie Leons Blick seit dem die Jungs vom Spiel zurück kamen auf mir lag es fühlte sich so an als würde er diesen nicht wirklich von mir abwenden, wir redeten kaum diesen Abend und irgendwas war komisch an ihm, ich wusste nur noch nicht was aber das wird er mir bestimmt erzählen sobald wir wieder alleine was unternehmen. "Lia wollen wir langsam nach Hause?", "Gerne ich bin Hunde müde.", "Wollen wir dann zu mir ist näher.", "Ich bitte drum.", wir verabschiedeten uns von allen und machten uns auf den Weg. Es war wirklich nicht weit Acht Minuten ungefähr zu Fuß, ich blickte wieder in die Sterne und war wieder kurz davor in meinen Gedanken zu versinken als ich eine Nachricht bekam, ich schaute auf mein Handy und sah das diese von Leon war,"Kommst du morgen kurz vorbei bevor wir zur Klippe fahren?"
"Klar gerne, ist es dringen soll ich direkt nach dem aufstehen kommen?<3"
"Wie es dir am liebsten ist Prinzessin, ich möchte nicht die Morgenmuffel version von dir bei mir haben die ist nicht gerade sehr nett haha."
"Arsch! Dann bis morgen gute Nacht Leon.<3"
"Euch auch eine gute Nacht Prinzessin.<3"
"Alles gut? Wer wollte noch was?", fragte Markus etwas skeptisch, "Ach nichts wichtiges war nur Leon der gefragt hat ob ich morgen einmal kurz vorbei kommen kann bevor wir fahren, warscheinlich Krisensitzung wegen Nessi.", "Achso na dann, dachte du hättest was vergessen.", "Nein hab ich nicht alle gut, weißt du das du süß bist?", ich griff Markus Hand zog ihn zu mir stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn, "Du bist süß und ich bin froh das du meine Freundin bist Aura, ich liebe dich.", "Ich dich auch du Unbezwingbarer.". Kaum waren wir bei Markus angekommen sprang ich unter die Dusche, ich fühlte mich absolut dreckig und eckelig von heutigen Tag aber statt das ich schnell alleine Duschen konnte überraschte mich Markus in der Dusche.
DU LIEST GERADE
Alles was ich niemals gesucht hab.
AcakAurelia Bau zieht nach Jahren wieder zurück nach Grünwald, dort trifft sie auf alte Bekannte und viele neue Gesichter nur leider kommt sie nicht mit allen so gut klar, ob sich das ändert und sie das findet was sie eigentlich niemals gesucht hat?