Die nächsten Tage verliefen ziemlich Ereignisslos doch dann kam der erste Schultag. Wir vier hatten vieles gemeinsam nur die Elemente hatten wir je zu zweit. Ich hatte Feuer mit Arthur, Wind mit Lex und Wasser mit Leon. Erde war erst nach einem Monat dabei. Warum? Ich hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut Antworten zu bekommen. Wo war Wiliam? Ich hatte das ungute Gefühl das er nicht "auf Urlaub" war wie Elli gemeint hatte. Sie wirkte in letzter Zeit ein bisschen zerstreut. So kannte ich sie garnicht. Und ob es wohl noch andere Lehrer geben würde? Tja ich musste mich wohl noch bis morgen gedulden! Ich hasste warten!
Als ich an dem Morgen erwachte war ich sofort hellwach. Schnell ging ich duschen und zog mir etwas an. Dann lief ich hinunter zum Frühstück. Ich war die erste und ich hörte noch ein bisschen Musik auf meinem Ipod. Nach einer Weile kam Elli und gab mir Mappen und ein dünnes Heft. Dann sagte sie mit einem Blick auf die Mappen " Das ist jetzt der Plan für das Monat und die anderen Sachen bekommst du in den Stunden erklärt." Dann ging sie wieder. Okay, dann würde ich mir mal ein Bild machen. Ich hatte vier Mappen in den Farben rot,blau,weiß & grün. Auf dem Heftchen waren Motive und es sah aus wie Vögel im Wald. Gerade als ich die erste Mappe öffnen wollte kamen die anderen herein und wir aßen.
Lex,Arthur und Leon hatte Elli die Sachen auf den Platz gelegt. Ich ging meinen Stundenplan noch einmal durch:
Montag:
Wind (W)
Verwandlung (Vw)
Verwandlung
Kampf (K)
Feuer (F)
Verteidigung (Vt)Dienstag:
Elementgeschichte (EG)
Elementgeschichte (EG)
Wassser
Feuer
KampfMittwoch:
Luft
Verteidigung
Feuer
Feuer
Wasser
Elementgeschichte
**Pause**
Kampf
KampfDonnerstag:
Verwandlung
Verteidigung
Wasser
Luft
ElementgeschichteFreitag:
Feuer
Wind
Wasser
Verwandlung
VerteidigungIch beschloss, dass Mittwoch absofort nicht mein Lieblingstag war da ich da Doppelstunde Feuer mit Arthur dem Angeber hatte.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen der Elemente
FantasyAndrea ahnt nichts bis sie an ihrem 16. Geburtstag erfährt,dass sie ein Kind der Elemente ist. Zusammen mit drei anderen muss sie daurauf schauen, dass die Welt im Gleichgewicht bleibt. Doch nicht alle sind ihnen wohlgesinnd.....