Der erste Tag

70 2 0
                                    

Lex und ich saßen schon eine halbe Stunde auf dem Balkon als Arthur aus seinem Zimmer kam. Er kam lässig zu uns und sagte " Hey darf ich zu euch setzten?" Es war anscheinend keine richtige Frage, da er keine Antwort abwartete und sich einfach auf das Sofa neben mich setzte.( Den Liegestuhl hatte ich Lex überlassen) Als er unabsichtlich meine Hand berührte zuckte ich zusammen. Er versuchte ein Gespräch aufzubauen. "Schön hier oder?" "Ja" sagte ich kurz angebunden. Er lächelte selbstsicher und ich dachte mir wie arrogant muss man sein?! Der verbringt sicher mehr Zeit im Bad in der Früh als ich! Wir begannen über die Schule zu sprechen und kamen irgendwann zu Schuhen. Irgendwann ging ich schlafen, dass Abendessen ließ ich aus.

Am nächsten Morgen weckten mich die Vögel und die Sonne. Als ich auf die Uhr schaute war es erst halb 8 obwohl ich eigentlich ein Langschläfer und Morgenmuffel war fühlte ich mich ausgeschlafen und fit. Schnell ging ich duschen und zog mir mein lieblingsshirt und eine jeans an. Dann wollte ich die Stuffen hinunter ins Wohnzimmer gehen, da ich ja nur diesen Raum kannte, doch ich stieß fast mit Leon zusammen. Wir beide sagten gleichzeitig Entschuldigung was uns zum lachen brachte.

Arthur,Lex und Elli saßen alle schon auf dem Sofa und als wir eintraten meinte Elli. "Habt ihr schon Hunger? Das Frühstück ist schon hergerichtet und danach zeige ich euch einmal alles. Alle waren einverstanden und zusammen gingen wir ins Esszimmer.

Das Mädchen der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt