Die Anderen

103 0 1
                                    

Es war eine lange Fahrt und ich schlief viel. Ich wachte erst auf als das Auto plötzlich stehenblieb. Waren wir da? Ich schaute aus dem Fenster und sah, dass die beiden Männer ein Boot holten. Wollten sie uns etwa am Boot unterrichten? Ich sah weit und breit keine Insel oder Festland. Doch was ich sah raubte mir den Atem. Vor mir lag ein See das andere Ufer konnte ich nicht sehen. Das Auto parkte vor einem rießigem Schloss mit zwei Türmchen. Ich fühlte mich wie in einem Buch das ich so gerne las. Doch ich hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken da der Fahrer schon meine Tür öffnete und sagte "Die anderen sind schon da!" Was? Welche an....? Achso die anderen Kinder der Elemente? Na toll ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und jetzt würde ich als letzte kommen und alle werden mich anstarren! Ich stieg aus und wir gingen auf ein groß Haus zu. Die Tür war aus schwerem brauen Holz mit vielen aufwändigen Verzierungen. Ich wusste sofort ,dass dieses Schloss aus einem anderen Zeitalter stammte. Der Fahrer schloss die Tür auf und ich konnte meinen Augen kaum trauen. Von ihnen war es noch schöner als von außen.

Zuerst kamen wir in eine riesige Eingangshalle. Diese durchquerten wir und dann bogen wir links ab. Oder war es rechts? Ich glaube nicht das ich mich hier je zurechtfinden werde! Nach ein paar Minuten standen wir dann vor einer Tür hinter der sich anscheinend das "Wohnzimmer" befand. Na ja riesiger Raum mit Sofa, Fernseher, Stereoanlage und vielem mehr trifft es eher. Als mir einer der beiden Mäner die Tür öffnete verstummten plötzlich alle Gespräch und alle im Raum blicken mich an. Sofort wurde ich rot und Elli ergriff schnell das Wort. "Hallo Andrea! Schön das du gut angekommen bist jetzt sind wir vollzählig." Sie lächelte mir zu und deutete auf das Sofa. "Setz dich doch zu mir." Schnell setzte ich mich hin und Elli wante sich zu den beiden Männern die mich hergefahren hatten. "Dean, Max bitte bringt Andreas Gepäck in ihr Zimmer!" Die beiden taten wie geheißen und verschwanden. Nun wante sie Elisabeth wieder mir zu. "So und jetzt stelle ich dir ersteinmal die drei anderen vor."

Ach das hätte ich fast vergessen. Ich schaute mich um und sah mir gegenüber zwei Buben un ein Mädchen. War ja klar 2 zu 2. Der eine Bub hatte braune Haare und ich schätzte in so auf die 16. (Logisch die Elemente kommen ja auch erst mit 16 zum Vorschein)Seine Augen waren grün und er lächelte mir zu. Das Lächeln konnte ich nicht deuten. War es nett gemeint oder wollte er mich auslachen?

Neben ihm saß der zweite Junge. Er hatte blonde Haare die ein bisschen gelockt waren und blaue Augen. Auf dem Sessel saß das Mädchen. Sie hatte rote Haare die ihr bis zu ihren Hüften gingen. Ihre Augen waren grau und sie wirkte sehr schüchtern. "Das hier ist Athur, sagte Elli und zeigte auf den braunhaarigen Jungen, das ist Leon und das ist Alexa. Wir werden, damit ihr euch einmal besser kennenlernt, ein kleines Spiel spielen." Keiner wirkte begeistert wir waren ja keine Kleinkinder mehr aber alle blieben still. "Ich werde euch eine Frage stellen und ihr gebt mir eine Antwort. Alexa begann. Wir erfuhren, dass sie eine sehr gute Schülerin war aber nicht sehr viele Freune hatte. Sie lebte in Paris mit ihrer Mutter da ihr Vater seit drei Jahren nicht mehr lebte. Ihre Lieblingsfarbe war grün und sie war am liebsten in der Natur. Ihr Lieblingssänger oder Band waren die Toten Hosen was ich bei meinem ersten Eindruck nicht erwartet hatten. Ihr Lieblingsessen war Paella und sie half ihrer Mutter nach der Schule oft in ihrem Lokal aus. Alexa war Vegetariarin.

Athur lebte mit seinen Elter und seiner kleinen Schwester (5 Jahre) in New York. Sein Vater war der bekannte Schauspieler Jo Wilfs und seine Mutter die Sängerin Angelina Wilfs. Sein Lieblingsfarbe war dunkelblau und sein Lieblingsband/sänger war (abgesehen von seiner Mutter) die Imaginion Dragons. Er war in seiner Schule sehr beliebt. Sein Lieblingsessen war Hamburger.

Leon kam aus der Berlin wo er mit seinen Elter und seinen zwei Geschwistern wohnte. Beide waren Professoren an der Uni und Leon war ein Mathegenie. Er liebte da er einmal in Wien war Kaiserschmarrn und seine Lieblingsfarbe ist Rot. Er mag Sido und James Blunt.

Nachdem auch ich etwas über mich erzählt hatte ergriff Elli wieder das Wort. "So nach der langen Fahrt seit ihr sicher müde ich bringe euch jetzt auf eure Zimmer.

Ich hatte das Zimmer neben Alexa und Arthur, Leons Zimmer war nrben Arthurs. Mein Zimmer war riesig mit einem Himmelbett, einem Klavier (woher wussten sie dass ich Klavier spiele?), ich hatte Regal voll mit Abenteuerromanen und Krimis. Das waren die ersten Sachen die mir sofort ins Auge stachen. Dann hatte ich noch einen riesigen Balkon von dem man auf den See Blicken konnte. Die Balkone waren verbunden, so das man eine ganze Runde um das Haus gehen konnte. Als ich es mir gerade in einem Liegestuhl gemühtlich gemacht hatte kam Alexa auf mich zu und sagte "Hi", da sie sehr schüchtern wirkte sagte ich "Setzt dich doch Alexa." "Danke, antwortete sie lächelnt, aber du kannst mich ruhig lex nennen!"
"Okay lex' sagte ich und wir lachten beide laut los.

Tut mir leid dass so lange nichts kam aber ich hatte nicht so viel zeit. Ich würde mich sehr über feedback und kommis freuen :) ich hoffe euch gefällt die story!

Das Mädchen der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt