Wasser und Feuer

70 3 0
                                    

Arthur! Na klar wer sonst!? Doch zu meiner Verblüffung half er mir auf und sagte "Sorry alles in Ordnung?" "Ja" nuschelte ich und zu dritt gingen wir in Verwandlung. Das Fach leitete Elli und sie erklärte uns auch worum es ging. In diesem Fach mussten wir uns in Tiere verwandeln. Je nach Element waren es dann verschiedene doch das konnte man erst sehen wenn wir fortgeschritten waren.

Nach der ersten Stunde, die sehr anstrengend war, schafften wir es alle uns in eine Maus zu verwandeln. Da es eine Doppelstunde war erzählte uns Elli in der 2. Stunde etwas über die Elemente.
"Jedes Jahrhundert werden 4. Kinder geboren die ein Element in sich tragen. Jedes Mal ist es anderes aber es gibt immer zwei Hauptelemente. Letztes Mal waren es Feuer und Erde also ich und Wiliam. Wir mussten die nächsten Elementkinder finden und... ,sie machte eine Pause, es gibt Geheimnisse die nur die beiden wissen dürfen!" Ich wollte unbedingt etwas fragen doch Lex war schneller. " Muss das Pärchen immer aus Bub Mädchen sein?" "Eigentlich schon, meinte Elli, doch manches Mal gibt es ausnahmen. Es gibt auch berühmte Leute die Kinder der Elemente waren! Zum Beispiel Napolion und Kleopratra!" Was??? Om mein Gott das ganze wurde immer komischer! "Welche Elemente werden eigentlich dieses Mal gesucht?" fragte ich. "Feuer und Wasser! ,meinte Elli, und wenn alles gut läuft wissen wir in zwei Wochen wer das ist!"

Das Mädchen der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt