"Ist alles in Ordnung Laxus?" fragte ich ihn, er nickte nur doch ich glaubte ihm nicht "Du hast seit Gestern Abend nichts mehr gesagt." Ich machte mir sorgen und hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Er antwortete nicht auf meine Aussage, sondern stand auf und ging zur Treppe rüber. "Es tut mir leid." sagte er und ging ohne sich nochmal umzudrehen. Ich sah ihm verwirrt hinterher doch machte mich dann in Ruhe fertig und ging zur Gilde.
"Hey Aurora, bereit dir den Nächsten Titel zu holen?" fragte Makao als ich den Raum betrat. "Dieses mal nicht." sagte ich lachend und sah in sein überraschtes Gesicht. Ich setzte mich zu Erza, Lucy und Mira an den Tresen. "Hab ich das gerade richtig gehört? du machst nicht beim Wettbewerb mit?" fragte Mira.
"Nein, ich hab jetzt 5 mal hintereinander gewonnen, es wird zeit das sich jemand anderes den Titel holt." sagte ich lächelnd. Mira nickte verständnisvoll. "5 mal?" hörte ich eine schockierte stimmte und blickte zu Lucy rüber, so war doch ihr Name oder?
"Ja." sagte ich Lachend. "Mira hast du Laxus gesehen vorhin?" fragte ich neugierig. "Nein, das letzte mal gestern Abend." sagte sie und putze weiter die Gläser.
Langsam trafen immer mehr Leute ein für den Wettbewerb der bald begann und immer noch keine spur von Laxus.
"Es ist soweit meine Freunde, Der miss FairyTail Contest beginnt und ich, der Sand Magier Max werde euch durch diese Veranstaltung führen!" rief max von der Bühne aus.
Ich setzte mich zu Natsu und Gray, da Mira, Erza und Lucy am Wettbewerb teilnahmen.
Die Teilnehmerinnen betraten die Bühne und man hörte die menge jubeln. Sie zeigten ihre Kräfte und zogen alle einen Bikini an um zu gewinnen, nur Mira verwandelte sich in verschiedene FairyTail Mitglieder. Lucys Show wurde plötzlich unterbrochen und durch die Lautsprecher drang eine mir allzu bekannte Stimme.
"Jetzt kommt Teilnehmerin Nummer 8. Wenn ihr eine Fee wollt, dann bin ich es." sagte Evergreen und kam auf die Bühne. "Evergreen." flüsterte ich verwirrt. Mein ungutes Gefühl steigerte sich.
"So der Blöde Wettbewerb ist hiermit beendet." sagte sie
"Evergreen! was soll das?" rief ich zu ihr. Sie grinste nur schelmisch und sah zu Lucy. "Lucy sieh ihr nicht in die Augen!" rief Gray doch sie verstand nicht und wurde zu Stein. Das Publikum rannte aus der Gilde. "Was treibst du da Evergreen, du ruinierst gerade unser schönes Fest!" rief Makarov
"Ich habe nur für Stimmung gesorgt." sagte sie und der Vorhang zog sich hoch. Alle Mädels die am Wettbewerb teilnahmen waren versteinert worden. Ich sah schockiert zu ihr und ein mulmiges Gefühl zog durch meinen Magen als ein Blitz einschlug. "Wow hier sind ja alle Weichlinge von FairyTail anwesend." hörte ich die Stimme die ich wohl am meisten liebte, doch dieses mal schien es das Gegenteil zu verursachen.
"Laxus." flüsterte ich "Das Fest fängt gerade erst an!" rief er "Der Donner Gott Stamm." sagte Makao verängstigt. Ich sah mich um und erblickte Freed auf der Rechten Seite des Raumes und Bigslow auf der Linken.
"Na los lasst uns ein bisschen spielen!" rief Laxus.
"Laxus was soll das?" rief ich zu ihm hoch. "Diese Frauen sind meine Geißeln, brecht ihr die Regeln dann reiße ich sie alle in stücke." sagte er
"Tut mir leid Süße, auch du wirst mich nicht aufhalten können, es wird nur eine Regel geben, der letzte der steht ist der Gewinner, der sogenannte Battle of FairyTail hat begonnen." fügte er hinzu.
"Schöne einfache Regeln die jeder versteht, gefällt mir ich bin schon Feuer und Flamme!" rief Natsu.
"Das du so einfach zu begeistern und motivieren bist hat mir schon früher an dir gefallen." sagte Laxus
DU LIEST GERADE
Come back my love ||Laxus Dreyar
FanfictionSie waren DAS Paar, doch Laxus war ein sturköpfiger und arroganter Mensch. Er entschied sich mehr zu wollen und dafür alle zu verraten die er kannte und die er liebte. Sie gelangen an einen schwierigen Punkt in ihrem Leben an dem nicht klar ist ob...