"Also Leute es ist soweit!" rief Makarov
Die Gilde sammelte sich aufgeregt vor dem Meister der in kürze die Kandidaten für die S-Rang Prüfung aussuchen wird.
"Ich werde jetzt die 8 Kandidaten verkünden die auf die Tenro-Insel geschickt werden.
Natsu, Gray, Juvia, Elfman, Cana, Freed, Levi und Mest, um es schwieriger zu machen werden Erza, Mira, Gildarts mitkommen und als Prüfung müsst ihr sie besiegen." ein raunen ging durch den Raum.
"Macht euch nun fertig, wir werden bald los fahren." kündigte ich an und verließ die Bühne.
ich ging zu mir nach hause und packte meine Koffer für die reise.
Grays Sicht
"Ist euch auch aufgefallen das Aurora sich extrem distanziert hat seit Laxus weg ist." sprach ich an und Erza nickte "Ja, sie ist nicht mehr die selbe fröhliche Person die sie damals war." stimmte Erza zu
"Wer kann es ihr verübeln, Laxus und Aurora waren perfekt für einander, so unterschiedlich und dennoch perfekt für einander. Sie musste ihre Beziehung beenden weil er verbannt wurde. Sie hat ihn seitdem nicht wieder gesehen." sagte Elfman. Juvia sah ihn überrascht an. "Beziehung beendet, Juvia kann sich gar nicht vorstellen wie schrecklich sie sich fühlen muss." sagte Juvia.
Aurora's Sicht
"Lass mich deinen Koffer nehmen." sagte Gildarts als er den Raum betrat, ich überreichte ihm den Koffer und folgte ihm nach draußen zum Schiff was uns auf die Tenro-Insel brachte.
"Ist alles okay kleine?" fragte Gildarts und legte seine Hand auf meinen Rücken.
"Ja, alles bestens." antwortete ich nur und lief weiter.
Gildarts war der Meinung ich müsste mal was anderes als die Gilde und mein Zuhause sehen weswegen er mich überredete mit auf die Insel zu fahren also betraten wir das schiff und wenige Augenblicke später legte es ab. Ich suchte mir einen Platz um mich zu Sonnen da die Sonne hier unglaublich doll schien.
"Aurora willst du mir langsam mal verraten was los ist." fragte Gildarts, ich öffnete ein Auge und schielte kurz zu ihm rüber bevor ich meine Augen wieder schloss und mich weiter sonnte.
"Mir geht es gut." sagte ich "Aurora komm schon. Ich kenn dich gut genug um zu wissen das etwas ist." sagte er. Ich atmete tief durch und setzte mich auf. "Was möchtest du denn Hören Gildarts, Es tut weh das Laxus mich verlassen hat und ich ihn nie wieder sah seitdem. Seit ich klein war musste ich kaum einen Tag ohne ihn leben außer wir waren auf unterschiedlichen Missionen doch ich wusste wenn ich zurück komme wird er da sein oder bald selbst zurück kommen und jetzt? Jetzt weiß ich das er nicht zurück kann. Ich war Glücklich mit ihm... auch wenn das keiner von euch Verstand." Ich flüsterte den letzten Teil schon fast und sah auf das weite Meer hinaus.
"Ja genau das wollte ich hören, Laxus hat doch zu dir gesagt du sollst glücklich werden auch wenn er nicht mehr da ist. Ich bin mir sicher er wird zurück zu dir kommen." sagte er mitfühlend. "Wir alle vermissen die fröhliche und herzliche Aurora. Du warst der Sonnenschein FairyTails, lass dir das nicht nehmen, er würde das nicht wollen." Predigte er.
Gildarts war für mich immer so etwas wie ein Großer Bruder/Bester Freund und ich war ihm dankbar das er nicht Locker ließ obwohl ich so undankbar wirkte.
"Ja du hast wahrscheinlich recht." sagte ich und zwang mich ihm ein Lächeln zu schenken. er lächelte ebenfalls und ich setzte mein Plan fort braun zu werden.
als wir nach einer weile auf der Tenro-Insel ankamen mussten wir unseren Plan besprechen, "drei von uns müssen sich in die Wege stellen und warten bis die anderen kommen, und die vierte Person muss das Lager vorbereiten." sagte ich
DU LIEST GERADE
Come back my love ||Laxus Dreyar
FanfictionSie waren DAS Paar, doch Laxus war ein sturköpfiger und arroganter Mensch. Er entschied sich mehr zu wollen und dafür alle zu verraten die er kannte und die er liebte. Sie gelangen an einen schwierigen Punkt in ihrem Leben an dem nicht klar ist ob...