"Hey Mädels!" rief ich und betrat den Raum. Sie sahen mich mit großen Augen an. "Du siehst unglaublich aus!" sagte Lucy was mich zum lächeln brachte. "Und ihr erst, schaut euch mal an." sagte ich begeistert. "Seit ihr bereit zu gehen? fragte ich und erhielt ein einstimmiges nicken. Wirr gingen den langen Flur im Schloss entlang in Richtung Saal. "Wow!! Es sieht wunderschön aus." sagte ich und betrachtete den großen Ballsaal.
"Da seit ihr ja endlich." sagte Gajeel und lächelte. "Ihr seit spät dran!" rief Cana und schüttete den Wein nur so in sich hinein. "Und du konntest dich nicht dazu durchringen dir ein Oberteil anzuziehen?" fragte ich lachend und strich durch Grays Haare. "HEYYY!" rief er beschwerend doch lächelte mich danach an.
"Wo ist denn Laxus?" fragte Gray doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Er wird bestimmt irgendwo mit dem Donnergott-Stamm sein." sagte ich und sah lächelnd zu Cana die ein Trinkwettbewerb mit Baccus startete.
"Aurora richtig?" hörte ich jemanden hinter mir, ich drehte mich fragend um und sah in das Gesicht des blonden Sabertooth jungen. "Sting richtig?" tat ich es ihm gleich und lächelte. "Ich danke dir." sagte ich. "Wofür?" fragte er verwirrt. "Du hast mir das Leben gerettet und dafür bin ich dir sehr dankbar."
"Das war selbstverständlich, du siehst übrigens sehr hübsch aus." sagte ich. "Danke, du siehst auch sehr gut aus" sagte ich lächelnd. "Ich hoffe FairyTail und Sabertooth können in Zukunft freunde werden." sagte er Hoffnungsvoll. "Das sind wir doch schon. Es wurden Fehler begannen aber wir haben schlussendlich seite an seite gekämpft und können die Vergangenheit nun ruhen lassen." sagte ich. Er umarmte mich stürmisch weshalb ich mich erschreckte. "Ich danke dir so sehr, seit ich klein bin waren Natsu und du meine Vorbilder.. ich wollte euch schon immer gegenüber stehen und zeigen wie stark ich bin." sagte er. Ich drückte ihn an seinen Schultern leicht weg von mir und sah ihm in die Augen.
"Ich wusste damals schon das viel in dir steckte und du eines Tages unglaublich stark sein wirst." Er sah mich überrascht an. "Du erinnerst dich an mich?" fragte er und ich nickte leicht lachend. "Natürlich, ich wusste von der ersten Sekunde an wer du bist. Wie könnte ich den Jungen nur vergessen der wie ein weiterer kleiner Bruder für mich war.. Ich kann mich an jeden Tag erinnern an dem du nach Magnolia kamst." sagte ich und strich ihm die Tränen weg die seine Wange entlang flossen.
"Störe ich gerade?" hörte ich einen Wütenden Laxus. Ich drehte mich zu ihm um "Na haben deine Fans endlich deinen Oberkörper los lassen können?" fragte ich zickig und spielte auf die Mädchen an die ihm die ganze zeit am Körper klebten. "Na komm, wir gehen." sagte ich zu Sting und zog ihn mit mir zu den anderen.
"Alles in Ordnung?" fragte Mira und ich nickte nur. "Habt ihr Natsu gesehen?" fragte ich in die Runde "Nein schon den ganzen Tag nicht." sagte Elfman und ich nickte verwirrt. "Wo steckt der Junge nur." flüsterte ich
"Wir verdanken euch den Erfolg des großen Magischen Turniers und der Vereitelung der Staatskrise, deshalb wird der König nun zur Ansprache erscheinen." hörte ich die Stimme des Offiziers der an der Treppe über uns stand. Die Türen öffneten sich und Natsu erschien mit Umhang und Krone.
Meine Augen weiteten sich und mir fiel die Kinnlade herunter. "Verehrtes Volk, hier ist euer König." sagte er und lachte. "Ihr müsst mir nun alle gehorchen, ich bin euer neuer Herrscher." redete er weiter und lachte. "Komm sofort runter du Idiot, sonst komm ich gleich zu dir rauf." rief ich. Er hörte sofort auf zu Lachen. Er sah mich aus großen Augen an und gab dem König die Krone wieder ehe er sofort runter gesprintet kam. "Also gut, ich möchte euch allen nochmals herzlichen danken für alles was ihr für dieses Königreich getan habt. Ich hoffe ihr amüsiert euch auch weiterhin gut!" rief der König runter und lies die Musik laut erklingen. "Willst du Tanzen?" fragte Sting und ich nahm lächelnd seine Hand.
"Natsu wird sich wohl nie ändern." sagte Sting lachend und ich stimmte zu. "Deswegen lieben wir ihn aber alle, ohne ihn wäre ich nicht so wie ich bin." sagte ich und sah zu Natsu der sich das Essen rein zwang. "Verschwinde." sagte Laxus neben mir und Sting sah ihn panisch an, er blickte mich entschuldigend an und verschwand.
"Was sollte das?" fragte ich. "Du meinst ich lasse einfach so zu das dieser Trottel mit dir tanzt?" fragte er. "Dieser Trottel war früher sowas wie mein kleiner Bruder." sagte ich "Mal ganz davon abgesehen warst du doch beschäftigt genug mit den Frauen die hier rumlaufen." sagte ich und sah überall hin nur nicht zu ihm.
Er seufzte und drehte mein Gesicht vorsichtig zu ihm. "Warum machst du dir da so Gedanken drum? Sobald sie bei mir waren habe ich sie weg geschoben und bin mit Freed, Bigslow und Ever gegangen." sagte er. "So sah das aber nicht aus." widersprach ich ihm was ihn scheinbar zum lächeln brachte. "Sie weg zu schieben ohne sie zu gegen die Wand zu schleudern war schwieriger als Gedacht, du weißt doch ganz genau das niemand außer dir eine Chance bei mir hatte oder je haben wird." sagte er und strich mir eine strähne aus dem Gesicht.
Er hielt mir seine Hand hin um mit mir zu Tanzen. "Na schön." sagte ich und legte meine Hand in seine. "Du bist alles für mich." sagte er leise und traf damit mitten in mein Herz. Ich sah ihm in die Augen und spürte meine Augen wässerig werden. "Du siehst wirklich unglaublich aus. Die schönste Frau die ich je gesehen habe." sagte er und machte den ersten Schritt im passenden Takt zur Musik.
"Du siehst unglaublich aus, in dem Anzug machst du mich wirklich sprachlos." sagte ich und lies mich von ihm Führen. "Ich freue mich schon auf zu Hause, so viel spaß das Turnier auch gemacht hat möchte ich unbedingt wieder nach hause." sagte ich und lehnte mich an ihn.
"Laxus.. ich.. als wir gegen die Drachen kämpften.." er unterbrach mich. "Denk nicht daran, ich bin hier, ich bin nicht gestorben." sagte er und drückte mich an sich. "Ich hätte es nicht ertragen wenn es wahr gewesen wäre." sagte ich. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und blieb still.
------
"Bereit nach hause zu gehen?" fragte Bigslow und ich nickte lächelnd als ich den Rest Kleidung in meinen Koffer stopfte. Laxus reichte mir seine Hand die ich ohne zu zögern ergriff und gemeinsam machten wir uns auf den Heimweg.
Schon am Start Eingang stand die Stadt in Reihen an den Hauswänden und jubelten als wir zwischen ihnen entlang gingen.
„Das schreit nach einer Party lasst die Korken knallen!" Rief Cana neben mir „Versuch dich ein bisschen zurückzuhalten." sagte Laxus genervt.
„Du musst deinem Freund mal beibringen sich zu entspannen." sagte die lallend was mich nur lachen lies.
Ich sah lächelnd die Bewohner von magnolia an als wir weiter in Richtung Gilde liefen. „wir haben es wirklich geschafft." sagte ich stolz.„Hergehört der Bürgermeister der Stadt möchte zu diesem feierlichem Anlass ein ehren Geschenk an fairyTail überreichen."
„Hier ist euer Geschenk." sagte er und präsentierte unser repariertes Hauptquartier. Ich sah geschockt zu dem schönen und großen Gebäude vor mir.
„FairyTail ist der ganze stolz unserer Stadt, deswegen habe ich das Gilden Hauptquartier reparieren lassen und möchte es an euch zurück geben." sagte er Bürgermeister von Magnolia.„Er hat unser Hauptquartier repariert!" rief Natsu freudig und rannte in die Gilde hinein.
Wir folgten ihm hinein und es sah wirklich aus wie immer. Nachdem alle ihr Gepäck nach Hause brachten und sich hier wieder trafen kehrte alles zur Normalität ein.
DU LIEST GERADE
Come back my love ||Laxus Dreyar
FanfictionSie waren DAS Paar, doch Laxus war ein sturköpfiger und arroganter Mensch. Er entschied sich mehr zu wollen und dafür alle zu verraten die er kannte und die er liebte. Sie gelangen an einen schwierigen Punkt in ihrem Leben an dem nicht klar ist ob...