7.

26 0 0
                                    

Auch Lucy verlor aus dem A Team. Sie nutzte all ihre Magie doch auf einmal verschwand ihr Angriff und sie fiel Kraftlos zu Boden..

"Was war das nur.." flüsterte Gajeel. Natsu rannte zu Lucy um ihr aus der Arena zu helfen und brachte sie wohl ins Krankenzimmer.

"Die nächsten Kämpfe interessieren mich ja mal so gar nicht." sagte Laxus augenverdrehend. "Wer wohl von uns Kämpfen wird" Fragte ich. "Hoffentlich ich. Es wird Zeit das wir gewinnen!" Rief Gajeel und streckte seine Faust in die Luft. "Ihr seit dran." Kam einer von der Veranstaltung. "Mystogun wird von euch Kämpfen." Sagte er und Jellal nickte. "Ich glaube an dich Mystogun." sagte ich und lächelt. Er nickte mir zu und machte sich auf den Weg aufs Feld.

"Mystogun gegen Jura." Strömte es aus den Lautsprechern. Sie lieferten sich ein Unglaublich spannenden Kampf, ich konnte Kaum weg sehen doch als Jellal kurz davor war das Duell zu gewinnen fing er an zu lachen. "Warum lacht er denn jetzt." fragte ich verwirrt. Er bekam sich kaum ein vor Lachen. "Jellal.." flüsterte ich. Ich sah zu Erza die besorgt zu Jellal runter sah. "Was soll die scheiße?" fragte Laxus wütend. Als er endlich aufhörte zu lachen blieb er dennoch am Boden liegen und bewegte sich nicht. "Das darf nicht wahr sein." sagte ich

Ich Blickte geschockt aufs Feld und wusste nicht wie ich reagieren sollte.

Der Tag war nun um und wir waren immer noch auf den letzten plätzen. "Lasst uns gehen.." sagte ich enttäuscht und ging zurück Richtung Unterkunft, die anderen folgten mir stumm.

"Komm wir gehen ein wenig spazieren." sagte Laxus und zog mich weg von Gajeel und Juvia "Hey wir gehen noch zu den anderen in die Bar um die ecke!" rief Gajeel uns nach. "Na das war ja nichts." sagte ich und blickte zu Boden "Wir haben noch zeit Prinzessin." sagte er und versuchte mich aufzumuntern.  "Lass uns zurück zur Gilde gehen, ich denke wir brauchen diesen Zusammenhalt jetzt." sagte ich und wir gingen zurück. Er legte einen arm um meine Schultern und ich legte einen arm an seinen Rücken

"Da ist ja unser Traumpaar!" rief Mira als wir die Kneipe betraten. Ich lächelte sie an und sah mich dann in der Kneipe um, jeder von ihnen war am Feiern und das obwohl wir verloren haben. Das ist der Grund wieso ich diese Gilde liebe und sie mein Zu hause nenne. Egal was passiert wir werden immer zusammenhalten und eine Familie bleiben.

Miras Sicht

"Ist es nicht schön das er wieder da ist und sie wieder so glücklich ist?" fragte ich und beobachtete Laxus und Aurora. "Ja das ist es wirklich." sagte sie und ich konnte auch ihr lächeln dabei hören als sie dies sagte. "Ich glaube die beiden werden ein Leben lang zusammen bleiben." sagte ich "Sie sind wirklich perfekt für einander." sagte Lisanna und ich nickte. Laxus hatte einen Arm um sie und machte auch nicht den Eindruck sie loszulassen. Sie hatte wie immer ihr wunderschönes Lächeln auf den Lippen und bemerkte dabei gar nicht wie Laxus sie ansah und sie lächelnd beobachtete.

"Faszinierend wie sie nie bemerkt das er sie beobachtet wenn sie so unbeschwert durch die Gegend sieht." sprach ich meine Gedanken laut aus. "Das erste was ich immer mache wenn sie den Raum betritt und Laxus schon da ist, ist ihn anzusehen, denn egal wann er sie anblickt lächelt er und vergisst das alle es sehen können. Das ist die einzige zeit in der ich wirklich ein ehrliches lächeln an ihm sehe." sagte Erza und beobachtete wie ich Laxus und Aurora. "Er ist wirklich ein ganz anderer Mensch ihr gegenüber und das ist fast niemandem so wirklich bewusst. Ich hab das Gefühl niemandem außer uns fällt auf wie sehr sich die beiden wirklich lieben." sagte ich und sah wieder träumend zu ihnen.

"Hoffentlich habe ich sowas auch mal." sagte Lisanna. "Das wirst du ganz bestimmt." sagte ich und sah sie lächelnd an.

Auroras Sicht

"Hey Schwesterherz sieh mal ich hab Max schon wieder besiegt." Rief Natsu rüber und führte einen kleinen Tanz auf was mich zum lachen brachte "Ich bin als nächstes dran los!" rief Gajeel. "Lass es lieber, wenn ihr beide kämpft macht ihr nur wieder alles kaputt." sagte Laxus und setzte sich neben ihn. Gajeel stand auf und patschte auf Laxus Kopf "Was ist los? Ist der kleine Laxus etwa zu einem friedlichen Menschen mutiert? süß" sagte Gajeel. Ich sah ihn geschockt an. "Hey mach dich nicht über ihn lustig sonst legst du dich mit dem Donnergott- Stamm an!" schrie Freed ihn an. Levi versuchte ihn weg zu ziehen doch er blieb eiskalt stehen. "Ever! Bigslow! Laxus braucht unsere Hilfe!" rief Freed. Ich sah zu den beiden rüber und lachte "Ne lass mal ich bin fix und fertig." sagte Ever auf dem Boden liegend.

Come back my love ||Laxus DreyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt