4.

42 1 0
                                    

Ich legte sie hin und setzte mich neben sie auf den Boden. "Geht's ihr gut?" hörte ich eine besorgte Stimme neben mir. Ich sah verwirrt auf zu Gildarts "Was interessiert es dich?" fragte ich und sah zurück zu ihr.

"Laxus!" rief Freed ich drehte mich um und ging seufzend zu ihnen. "Es ist so schön das du wieder da bist." sagte Evergreen und grinste übertrieben. "Eigentlich bin ich gar nicht wieder zurück." sagte ich doch sie schienen mich gar nicht ernst zu nehmen. "Endlich ist Laxus wieder da." sagte Freed an Bigslow gerichtet weswegen ich nur die Augen verdrehte.

Ich sah rüber zu Aurora die die Augen geöffnet hatte und Gildarts lächelnd ansah. "Seit wann läuft das schon?" fragte ich wütend. "Was denn?" fragte Ever und folgte meinem Blick "Ach das.. Gildarts kam vor ein paar Wochen von seiner Mission zurück und seitdem sind die beiden gar nicht zu trennen." Erklärte sie. Ich verschränkte meine Arme und sah weg.

Aurora's Sicht

Ich öffnete meine Augen und musste wegen des Lichts ein paar mal blinzeln, als ich mich an das Licht gewöhnte sah ich einen grinsenden Gildarts vor mir stehen. "Wie geht's dir?" fragte er dennoch besorgt. "Tatsächlich gut." sagte ich und lächelte "Wir haben es also geschafft." stellte ich fest und er nickte. "Hey Gildarts, kann ich kurz mit dir sprechen?" fragte Cana, sie sah kurz zu mir rüber und nickte lächelnd als Zeichen das sie froh ist das es mir gut geht, ich lächelte zurück und sah zurück zu Gildarts der mich fragen ansah. "Ich komm schon klar geh nur." sagte ich und schon verschwand er mit ihr. Ich setzte mich auf und versuchte den schmerz der sich breit machte zu ignorieren.

als ich endlich stand atmete ich tief durch, da es doch anstrengender war als gedacht. Ich sah mich im camp um und fing an zu lächeln als ich sah das jeder einzelne so glücklich und unbeschwert aussah. Mein Blick blieb an Laxus hängen der mit Evergreen redete. Ich starrte auf seinen Muskulösen Rücken da er hier ohne Shirt rum lief.

Laxus hob seine Hand und legte sie sachte auf Evers Oberarm. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Sie musterte ihn von unten nach oben und lächelte ihn an als sie in seine Augen sah. Als er seinen Arm runter nahm dauerte es keine zwei Sekunden bis sie ihre Hand an seinem Oberarm platzierte.

Ohne zu wissen was genau ich tat ging ich direkt zu ihnen, blieb hinter ihm stehen und schlug ihre Hand weg. Ich zog ihn an seiner Hand weg von den anderen und starrte ihm wütend ins Gesicht.

Er sah mich verwirrt an und wartete bis ich was sagte. "Ist das dein ernst? Du kommst hierher? einfach so ohne was zu sagen, ohne jemals was von dir hören zu lassen und dann während ich ohnmächtig war flirtest du direkt mit der? Das ist das erste was ich von dir sehe nachdem ich aufwache?" fragte ich wütend

Er sah mich erst ernst an und fing dann einfach an zu lachen. Ich war so wütend das ich schon keine Erklärung mehr von ihm hören wollte also ging ich einfach an ihm vorbei. "Was interessiert es dich?" fragte er kalt. Ich drehte mich um und sah ihn verletzt an. Es kümmerte ihn wirklich so wenig wie es mir damit ging und das nachdem wir so viel zusammen durchgestanden haben?

"Du hast recht. Mach was du für richtig hältst ich bin schließlich nicht mehr deine Freundin." sagte ich verletzt und drehte mich um damit er die Tränen nicht sah die sich in meine Augen schlichen.

Ich ging in Gedanken versunken zurück zu den anderen die immer noch ihre hitzigen Gespräche führten. "Alles okay?" hörte ich Gildarts fragen. Die Frage kam unpraktisch denn das gab mir den Rest und ich verlor die ersten Tränen. er seufzte und zog mich in seine arme. "Ich will einfach nur endlich hier weg." sagte ich.

Er löste sich von mir doch sah mir immer noch tief in die Augen und nickte.

Erza's Sicht

"Was hast du getan?" Fragte ich Laxus, er sah mich verwirrt an und ich nickt in Richtung Aurora die ich wohl das erste mal in meinem Leben weinen sah. Er zuckte nur mit seinen Schultern "Das geht dich nichts an." sagte er und wollte an mir vorbei doch ich stellte mich ihm in den weg. "Doch es geht mich was an. Aurora ist wie eine Schwester für mich. Das ist das erste mal das ich sie weinen sehe und du bist schuld also sag mir verdammt nochmal was du gemacht hast."

Come back my love ||Laxus DreyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt