Kapitel 11

42 3 0
                                    

Der Wagen blieb ruckelnd stehen.

„Okay! Plan! Wir tun so als wären wir immer noch betäubt. Wir spionieren ein bisschen.", erklärte ich schnell und leise. Er gab leise sein okay.

Kurz danach wurde auch schon der Sarg geöffnet. „ Guck mal sie sind noch nicht wach!", meinte dieser Fred von vorhin. „Natürlich sind die noch nicht wach! Ich habe ihnen schließlich die doppelte Ladung rein gedonnert!", meinte die andere Stimme von vorhin. „Ach komm schon David! Das sind Supersoldaten, die hätten auch schon wach sein können!", schnaufte Fred wie ein kleines Kind.

David heißt der andere also.

Schade, jetzt hat er nicht mehr die Ehre bekommen das ich mir für ihn einen Namen aus denken durfte. Tja...

Bevor ich weiter drüber nach denken konnte, wurde ich hoch gehoben und über eine Schulter geworfen. „Ich bring sie zum Chef!", rief Fred der mich anscheinend trug. „Tu das!", lachte David leicht, „du könntest die Bonuspunkte gebrauchen." „Ha ha, sehr witzig!", sagte Fred ironisch, bevor wir durch eine Tür gingen. Oder er ging und trug mich.

Gerade, Links , Gerade, Links, Rechts, Gerade ... Links ... Gerade ... so ging er, bevor Fred vor einer Tür stehen bleib und klopfte. Zumindest dachte ich das es eine Tür war, denn wer klopfte bitte schön gegen eine Wand?

Genau ich!

Ich wollte schon anfangen zulachen, doch das wäre gerade etwas doof.

Es öffnete sich die mystische Tür und ich wurde auf eine Stuhl gesetzt. Natürlich wurde ich auch fest geschnallt.

„Fred Summer, sie dürfen jetzt abtreten!", sagte eine weibliche mir bekannte Stimme. Wow es gibt also doch noch weibliche Weibliche Geschöpfe bei den Moons.

Ich war so sehr damit beschäftigt nach zudenken, woher ich die Stimme kenne, dass ich gar nicht mit bekommen habe wie Fred verschwunden ist.

„Mr. Lake, Sie ist noch nicht auf gewacht!", sagte die weibliche Stimme, Eine männliche Stimme, die Augenscheinlich zu Mr. Lake gehörte, sagte im strengem Ton: „ Dann holen sie einen Wassereimer Ms. Fay!"

Ach stimmt! Mila Fay, die nächste Stellvertreterin von den Moons.

Gott, ich hab ihr einen Gefallen getan, als ich Tim Hook umgebracht hatte.

Tja, Fehler passieren genau wie ich.

„Kalt", war das einzige was mir durch den Kopf ging, als mir kaltes Wasser über den Kopf gegossen wurde. Ich schlug die Augen ruckartig auf. „Ach sie sind ja endlich wach!", sagte Mr. Lake, mit seinen grünen Augen, die durch seine dunkle Haut und Haare noch zur Geltung gebracht werden. „Was wollt ihr?!", fragte ich die beiden, als würde ich nichts wissen. Mila verdrehte die Augen und sagte leicht gereizt: „Du weist genau was wir von dir wollen!" „Ne, weiß ich nicht!", bestand ich weiter drauf. „Gut", sagte Jason Lake, „ist aber auch egal! Bring sie zur Maschine!" Ich riss die Augen auf. „Nein! Nein!", sagte ich, da es das war was ich befürchtete. „Bring sie Weg!", befahl Lake und ich wurde von Männer weg getragen. „NNEEEIIIINNNN!", schrie ich. Doch es war zu spät. 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute tut mir leid das so lange nichts mehr kam.

Bald sind die Ferien ja schon wieder vorbei, zu mindesten bei uns in Niedersachsen. Ich hoffe eure waren oder sind schön. Was macht ihr so?

Eure Lina.

Captain Devil ......... Avengers mit Viktoria FF / Bucky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt