Betrunken

395 14 0
                                    

Seid dem Vorfall sind 2 Tage vergangen und es ist nix besonderes passiert um genau zu sein ist alles wie vorher. Mittlerweile sind wir bei einer Insel angekommen und die Truppe will heute Abend auf der Insel sich besaufen. ,,Y/N kommst du auch mit?" frage mich Whitebeard. ,,Nein ich denke ich bleibe heute Abend hier auf dem Schiff und endspanne, heute soll auch eine Sternschnuppennacht sein die ich mir anschauen will" ,,Ach echt? das schau ich mir auch an!" hörte ich Ace sagen ,,Hm naja dann viel spaß euch beiden" sagte er und ließ uns alleine. ,,Weißt du Ace, eigendlich wollte ich mal ruhe vor euch haben" ,,mir egal, wir machen uns heute mal ein gemütlichen Abend zusammen so wie damals als wir uns gerade kennengelernt hatten" Ach ja damals haben wir oft abends zusammen in die Sterne geschaut. ,,Ich kann dich nicht dazu bringen mit ihnen mitzugehen oder?" seufzte ich, er schüttelte nur den Kopf und ging zu den anderen. 

Als die sonne unterging machte sich die Crew auf den weg und ich setzte mich mit Decken und Kissen auf den Ausguck meinen Lieblingsplatz und schaute in den Himmel. Nicht lange danach Kam Ace hinterher mit was zu trinken. ,,Du willst dich wirklich hier besaufen aber kannst nicht mit den anderen saufen gehen oder was?" fragte ich zickig. Er setzte ich mit unter die Decke und gab mir ein Bier ,,Ist es denn so schlimm das ich mit dir Zeit verbringen will?" ich schüttelte den Kopf. Wir tranken und tranken und hatten nicht lange danach auch einen sitzen, der Himmel zog sich langsam zu und es fing an zu regnen weshalb wir und in meine Kabine setzten und dort weiter trunken.

Wir lachten zusammen und ich stand kurz auf um noch was zu trinken zu holen was aber schnell scheiterte weil ich stolperte und hinflog. Ace lachte sich dabei nur schlapp ,,Hör auf zu lachen und hilf mir lieber hoch du Arsch!" zickte ich, daraufhin kam er zu mir und half mir hoch als ich stand taumelte ich ein wenig weshalb er mich ein seine Arme zog. Wir schauten uns tief in die Augen und bevor ich denken konnte lagen meine Lippen auf seinen, erst schaute er verdutzt erwiederte dann aber den Kuss. Der Kuss wurde schnell wilder , er hob mich hoch und sezte mich auf meinen Tisch. Er fing an meinen Hals zu küssen und meine bluse auf zuknöpfen. Wir machten uns beide Knutschflecken am Oberkörper und ich merkte wie geil ich wurde. Danach hob er mich hoch ,,Ich will dich" sagte er mit seiner sexy stimme ,,Ace warte" ,,warum" er setzte mich wieder ab ,,was ist wenn wir das morgen bereuen" ,,Y/N wir sind so betrunken wir werden uns morgen an nichts erinnern" ,,und was wenn doch? " fragte ich leise ,,dann tun wir so als ob nichts passiert ist" danach Küsste er mich wieder so das ich gar keine zeit mehr hatte darüber nachzudenken. Er hob mich wieder hoch und warf mich aufs Bett wo er dann anfing mich bis auf die Unterhose auszuziehen was ich ihm gleichtat. Als ich schließlich ausgezogen war legte er mich hin und fing an meine brüste zu massieren und mit seiner Zunge an meinen Nippeln zu saugen. immer wieder entlockte mir der Schwarzhaarige damit kleine laute die ihm sehr gefielen. Nach gewisser zeit ließ er von meinen Brüsten ab und küsste meinen Bauch runter bis zu meiner Mitte, dort angekommen zog er mir meine Unterhose aus und fing an mich zu lecken. ,,Ace~" stöhnte ich immer wieder weil er einfach nur zu gut war, nach kurzer zeit fing er an mich zu Fingern. Ich spürte langsam wie sich in meiner Mitte ein knoten bildete. ,,Ace ich komme g-gleich~" er hörte nicht auf und machte weiter bis ich schließlich kam. Danach leckte er seine Finger ab ,,Du schmeckst echt gut~" Er küsste sich seinen Weg wieder nach oben bis er schließlich an meinen Lippen angekommen war, dann flüsterte er mir ins Ohr ,,Entspann dich nicht zu sehr Prinzessin, ich bin noch nicht fertig~". Er zog seine Hose aus und nahm danach meine Hänge um sie über meinen Kopf zusammen zu halten. kurz darauf spürte ich wie er mit seinem Schwanz in mich eindrang wobei er mich küsste, Ace fing an in mich zu stoßen und wurd dabei immer schneller. Er stöhnte immer wieder in mein Ohr was mich echt an machte. Seine andere Hand legte er und meine Brust und Massierte diese. Ich spürte wieder das ich kurz vorm kommen war ,,A-Ace ich komme gleich" ,,Ich auch Prinzessin~" kurz darauf kamen wir beide stöhnend. Wir verweielten noch kurz in der Position, kuschelten uns dann zusammen ins Bett und schliefen erschöpft ein. 

Flammen ums Herz (Ace x fm Reader 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt