Sicht von Ace:
Ich stand an Deck und weinte. Ich hab es vermasselt.. Ich hätte den Abend nie zulassen dürfen.. ,,Ey Bro alles gut?" ich wischte die tränen weg, drehte mich um und sah Sabo. ,,Ja alles gut" lügte ich. ,,Lüg mich nicht an Ace, du weißt du kannst mit mir reden". Ich seufzte ,,Y/N und ich haben streit.. An dem Abend wo wir alleine auf dem Schiff waren haben sie und ich ein etwas zu viel getrunken und naja.." ,,dann hattet ihr sex" sagte er fast schon lachend ,,aber was ist daran denn so schlimm?" fragte der blonde ,,Das verstehe ich ja auch nicht.. Nach dem Abend fing sie an mir aus dem wegzugehen und nicht mehr mit mir zu reden, jedes mal wenn ich zu ihr ging, ging sie schnell weg und als ich sie dann heute gefragt habe ob wir was trinken wollen ist sie sofort weg gegangen, ich hab sie dann aufgehalten und gefragt was los ist aber sie hat angefangen zu weinen und ist auf ihr Zimmer verschwunden.." Mir stiegen wieder die tränen in die Augen. ,,Und bist du ihr dann aufs Zimmer hinterher?" frage er ,,ja bin ich, dort hat sie sich aber vor die Tür gesetzt und wollte mich nicht rein lassen. Ich hab die Tür dann aufgedrückt und hab sie verheult aufgefunden. sie wollte sich nicht einmal von mir trösten lassen. Ich hab sie dann gefragt ob der Abend das Problem ist und ob der Sex denn so schlimm war das er unsere Freundschaft kaputt machen muss" ,,und sie hat ja gesagt? oh man Bro wie schlecht bist du denn bitte im Bett?" lachte er ,,Haha du Spast, die Antwort wäre ja einfach gewesen" jetzt schaute der blonde nur blöd ,,sie meinte: nein aber das ist das Problem" jetzt schaute er noch verwirrter ,,ihr Problem ist das der Sex gut war?" ,,ja anscheinend". Ich schaute aufs Meer.
,,du liebst sie oder?" fragte er und ich nickte. ,,dann stimmt es wohl das liebe blind macht" sagte er, ich schaute hoch ,,wie meinst du das?" fragte ich ,,Ace sie liebt dich!" mein Herz setzte kurz aus, hab ich das gerade richtig verstanden? ,,meinst du das ernst?" fragte ich. ,,ja, und das ist ja das problem, sie will es sich nicht war haben weil sie denkt das du sie nicht liebst und sie will die Freundschaft nicht kaputt machen". ich versteh das nicht, all die Zeit dachte ich sie liebt mich nicht und jetzt will Sabo mir erzählen das sie es doch tut. Er klopfte mir auf die Schulter ,,Ich denke ihr müsst euch echt mal aussprechen"
Y/N's Sicht:
Ich hab mich oben auf den Ausguck gesetzt und schaue in die Sterne, mittlerweile hab ich mich sogar beruhigt bekommen. Auf einmal spürte ich etwas warmes hinter mir weshalb ich mich umdrehte. ,,wusste ich das du hier bist Y/N" sagte Ace der auf dem Geländer hockte. Ich stand auf und wollte gerade gehen als ich von hinten gefasst wurde und auf das Geländer Gesetzt wurde. Ich musste sofort daran denken wie er mich genau so an dem Abend auf den Tisch gesetzt hat und wurde rot. Ich musste hier weg bevor das wie vorhin endet aber wie. ,,Du bleibst jetzt erstmal hier Y/N" ,,Ace bitte lass mich gehen" er sah mich nur an und legte seine Hand an meine Wange ,,Du bist wunderschön Y/N" sagte er und zog mich dann in einen sanften Kuss der nicht lange sanft blieb. Wir küssten uns als würden wir uns Jahre danach gesehnt haben und ich genoss es. Irgendwann lösten wir uns voneinander und schauten uns in die Augen. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und ich umarmte ihn. ,,Wie können wir beide nur so blind sein.." kam es vom Schwarzhaarigen ,,wie meinst du das?" fragte ich mit zittriger stimme.
,,Y/N ich liebe dich" sagte er ,,Ich liebe dich über alles ,ich liebe deine Haare, dein lächeln, deine Augen, dein Charakter. ich liebe es wenn wir uns umarmen, miteinander Witze machen.. Ich leibe einfach alles an dir!" Ich schaute ihn nur mir tränen in den Augen ,,Ich dich auch Ace" sagte ich und Küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Flammen ums Herz (Ace x fm Reader 🍋)
RomanceTitel sagt alles haha Ich komme vom Anime etwas ab also nicht wundern :)