Als ich aufwachte tat mein Kopf weh und mir war kotz übel. es war noch viel zu früh und kalt weshalb ich mich an das warme etwas kuschelte was seine Arme um mich gelegt hatte. langsam öffnete ich die Augen und sah direkt in das Gesicht von Ace der in diesem Moment seine Augen öffnete und mich nur verdutzt ansah ; wahrscheinlich erwiederte er meinen Blick. Ich schaute an uns runter und sah das wir nichts an hatten, er merkte es dann auch und wir rutschten auseinander. ,,Haben wir..?" fragte der Schwarzhaarige ,,Ich weiß es nicht" antwortete ich. In diesem Moment erinnerte ich mich an alles was gestern passiert ist alles was er mit mir gemacht hat. Ich sah zu Ace rüber der sich mittlerweile aufgesetzt hat und erblickte die ganzen Knutschflecken die seinen Oberkörper zierten. ,, kannst du dich an gestern erinnern?" fragte er, ich wollte ja sagen doch dann viel mir ein was wir gesagt hatten ,,dann tun wir so als ob nichts passiert ist" ,,nein, kann ich nicht" sagte ich und versuchte so überzeugend rüber zu kommen wie möglich. ,,ich auch nicht.." sagte er in einem fast schon traurigem ton dann stand er auf, zog sich was an und ging zur Tür ,,Ich mach uns Frühstück" war das letzte was ich gehört hatte ehe er meine Tür schloss.
Ich saß eine ganze weile einfach nur auf meinem Bett und starrte ins nichts jetzt war es mir bewusst geworden. Als wir uns gestern geküsst haben fühlte es sich so gut an, jede berührung fühlte sich an meinem Körper an als ob ich es schon immer wollte als ob mein Körper sich so lange nach ihm gesehnt hat.. Und das ist das Problem.. Ich will das nicht.. Ich will mich nicht in in ihn verliebt haben, ich will ihn nicht lieben. ich habe es so lange vergraben können doch gestern Abend hat alles hoch kommen lassen und jetzt kann ich es nicht mehr verstecken.
Ich hörte das Ace aus der Küche schrie das essen fertig ist, also zog ich mir was an und ging in die Küche. Die Crew ist anscheinend immer noch nicht wieder aufs Schiff gekommen, oke was erwarte ich es ist gerade mal 5 oder 6 Uhr. Vor der Küche hielt ich kurz inne und schaute durch den Türschlitz. Ace saß seelenruhig da und wartete. Will ich da jetzt wirklich rein gehen? was ist wen er was merkt oder was ist wenn er sich auch erinnern kann..? Mir schwirrten so viele fragen durch den Kopf ,,Hey Y/N alles gut" ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und schaute auf ,,ist alles gut bei dir? du stehst da schon eine ganze weile" sagte Ace. ,,Ja alles gut haha, ich hab nur den Kater des Jahrhunderts" winkte ich ab und setze mich an den Tisch Wir aßen in stille und ich erwischte mich immer wieder dabei zu ihm zu schauen ..
Ich kann und will ihn nicht lieben und er darf es niemals raus finden, ich würde damit nur die Freundschaft zerstören. Vielleicht sollte ich erstmal auf abstand gehen...
DU LIEST GERADE
Flammen ums Herz (Ace x fm Reader 🍋)
RomantizmTitel sagt alles haha Ich komme vom Anime etwas ab also nicht wundern :)