Mein Wecker Schmiss mich um 7 Uhr aus dem Bett, was mich gleich zum Kotzen brachte. Ich habe langsam echt kein Bock mehr auf die Scheiße. Wieso muss ich einfach in die Schule? Solange ich aber meine Freunde habe bin ich zufrieden. Ich nahm mein Handy, setzte meine Kopfhörer auf, die meine Mom immer Micky Maus Dinger nennt, danach machte ich mein Lieblingssong an. Kate Deluna mit Run the Show(Video oben). Ich tanzte ins Bad und sah schon das mir Moose geschrieben hat. Ich schrieb ihm zurück, das ich in 45 Minuten da bin. Ich machte meine roten Haare zum Pferdeschwanz, Make up ins Gesicht und dann ab runter in die Küche. Scheiß auf Frühstück. Ich schnappte meine Tasche und ab zur Schule. Nach langem laufen konnte ich Chase und Moose schon sehen. "Guten Morgen ihr zwei!", rief ich denen zu und das gleiche kam von ihnen zurück. Ich umarmte die 2 als ich ankam, bevor mich Chase unterbricht. "Na Lust auf den Unterricht mit meinem Bruder?", fragte er mich, das ich ihm erstmal ein bösen Blick zu werfe. Ich hasse diesen Mann. Er denk er wäre was besseres, aber er ist genauso eine Niete wie mein Bruder es einmal war. "Nicht wirklich. Er geht mir auf die Nerven, wegen seiner Scheiß Academy. Die Schule soll so bleiben wie sie ist und nicht anders. Er macht sich nur Feinde und soll sich nicht wundern, wenn jeder gehen will!", erklärte ich ihm, das er mir zu stimmte. Die Klingel läutet und es ist Zeit für den Unterricht. Moose ist in einer anderen Klasse. Blake und Chase wissen nicht, das er auch Tanzen kann. Ich bin die einzige die es weiß. Er ist für mich wie ein großer Bruder. Chase und ich sind beim Tanz und manchmal geht es schräg drüber, so wie heute. Blake war heute doppelt so schlimm, als sonst. Er ist nur am rum maulen, weil der Tanz nicht so richtig sitzt. "In 3 Wochen ist die Gala und ihr bekommt es einfach nicht auf die Reihe, den Tanz auswendig zu lernen. Und du Mia! Du bist schlechter als sonst. Ich frage mich immer noch wieso ich dich hier aufgenommen habe. War es Liebe oder keine Ahnung. Du bekommst noch nicht mal den einfachsten Tanz hin, weswegen ich am überlegen bin, dich von der Schule zu schmeißen!", schrie er mich an, das sich schon Tränen in meinen Augen sammeln. So scheiße war er noch nie zu mir. Ich konnte es nicht glauben, das er mich vor der ganzen Klasse fertig macht. Chase wollte mich gerade in den Arm nehmen, aber ich Schlug seine Hand weg und verließ das Klassenzimmer. Wie konnte er nur. Ich fasste es nicht, das er sowas mit mir macht.
-Chase Sicht-
"Blake was soll das. Wie kannst du sie so demütigen. Nur weil sie dich damals abblitzen ließ, heißt es noch lange nicht, das du sie jetzt fertig machen musst!", klärte ich ihn auf. Das war echt Scheiße von ihm. Ich frage mich nur, was Mia damals an ihm so toll fand, das sie eine Affäre mit ihm einging. Das Problem war noch, das er verheiratet war. Tja seine Frau hat ihn verlassen, genau deswegen, hat sie ihn abblitzen lassen. Er verliebte sich auch noch in sie. Er ist ein Arschloch und dumm als sonst was. "Sie ist es einfach nicht wert in dieser Schule zu bleiben!", schnauzte er mich an und verließ dann einfach das Klassenzimmer. Jetzt beendet er auch noch das Gespräch und ich war noch nicht mal fertig mit ihm. Die Klasse fing an zu Tuscheln, was mir noch mehr den Drang gibt ihn zusammen zu kacken. Zum Glück klingelt es für die Pause und ich hoffe nur das sie draußen ist.
DU LIEST GERADE
Step Up The Streets (Moose Ff)
FanfictionMia Gage ist 18 Jahre und geht auf die Dance Highschool, die nur für Tänzer ist. Sie hat sehr gute Freunde, darunter Moose, Jace, Hair, kido und viele andere. Sie liebt es zu Tanzen und als ein Sonderschüler, namens Andy dort auftaucht, nimmt es all...