Missy kam mit der Idee auf ein Barbecue zu gehen, was ihre Eltern organisiert und ich muss zu geben, eine schlechte Idee war das nicht.
-Mias Sicht-
Ich hörte wie sie alle reden und ziemlich durcheinander. Leute das darf doch nicht wahr sein. Aber am meisten geht es über Moose und mich. Er scheint wohl nicht da zu sein, sonst hätte ich ihn gehört. Ich vermisse ihn richtig und hoffe, das er mir vielleicht noch eine Chance gibt. Ich machte meine Augen langsam auf und schaute direkt in die besorgten Augen von Andy. "Oh mein Gott Mia! Du bist wach. Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Ich dachte du wirst nicht mehr wach!", meinte Andy und nahm mich in den Arm. "Ich bin ja jetzt wach. Es ist schön euch wieder zu sehen!", erklärte ich und musste leicht lächeln. "Meine Eltern geben heute Abend ein Barbecue und wir wollen das du dabei bist. Wir helfen dir wieder ein klaren Kopf zu bekommen!", meinte Missy und ich muss zugeben, das es vielleicht keine Schlechte Idee ist. Ich meinte sieh mich mal an. Ich sehe aus wie eine Leiche, die gerade wieder zu sich kam. Moose hasst mich und Andys alte Crew ist hinter mir her. Wie soll ich darauf reagieren? Richtig nämlich Scheiße. Wir machten uns auf den Weg zu Missys Eltern, da heute Abend ein Barbecue statt fand. Ihre Mutter kam auf uns zu und umarmte uns alle herzlich. "Hallo ich bin Missys Mutter. Schön das ich dich mal kennenlernen darf. Du bist sehr hübsch!", meinte sie und wir mussten kichern. "Hallo ich bin Mia. Sie hat bestimmt viel von mir erzählt?", fragte ich, aber so schnell sie auch antworten konnte, wurde ich mit in ihr Schlafzimmer gezerrt um uns fertig zu machen. Ich versuche die ganze Zeit Moose zu erreichen um mich für mein Verhalten zu entschuldigen, aber fehlgeschlagen. Es ging nur die Mailbox dran. Ich bin sowas von am Arsch. Erst verliere ich Moose und dann werde ich auch noch zusammen geschlagen. "Lass dein Handy jetzt mal liegen. Wir haben eine Party. Er wird sich schon melden. Jetzt wirst du erstmal schick gemacht!", meinte Missy. Ich bekam ein blaues Kleid, Schwarze hochhackigen Schuhen. Meine Haare hängen glatt nach unten.Als ich fertig war betrachte ich mich im Spiegel und muss schon sagen, das ich gar nicht mal so schlecht aussehe. Als ich auf dem Weg mit nach draußen war, tanzten sie alle schon. Andy tanzte mit dem Cousin von Missy und Chase tanzte mit mir. Es war Cool wieder zu tanzen, denn die Sache mit Moose hat mich gewaltig mitgenommen und als ich den Typ von Andys alte Crew sah bekam ich wieder Angst. Das ist nämlich der Typ der mich zusammen geschlagen hatte. Chase erkannte sofort meine Anspannung und fragte was los sei. "Da vorne ist der Typ der mich ins Krankenhaus befördert hat. Ich habe Angst von dem!", klärte ich auf. "Alles gut! Wir sind für dich da!", meinte Chase und tanzte mit Andy weiter. Ich setzte mich auf ein Stuhl und schaute auf die Tanzfläche. Meine Gedanken sind bei Moose, den ich voll enttäuscht habe. Wie kann ich mich bitte so verlieben. Das hatte ich echt nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
Step Up The Streets (Moose Ff)
FanfictionMia Gage ist 18 Jahre und geht auf die Dance Highschool, die nur für Tänzer ist. Sie hat sehr gute Freunde, darunter Moose, Jace, Hair, kido und viele andere. Sie liebt es zu Tanzen und als ein Sonderschüler, namens Andy dort auftaucht, nimmt es all...