6 Kapitel

283 6 0
                                    

Es war nun Wochenende, was für mich heißt endlich auszuschlafen, aber genau das kann ich nicht. Ich mache mir nur noch den Kopf was mit Moose los ist. So traurig habe ich ihn noch nie gesehen. Ich habe tatsächlich das Versprechen gebrochen, was wir uns damals geschworen haben. "Freunde und Familie für immer. Wir lassen uns nicht im Stich". Ich bereue es irgendwie es getan zu haben. Aber wieso nimmt es ihn so mit, genau das verstehe ich nicht. Plötzlich klopft es an der Tür. Ich erwarte leider niemand, da mich jeder alleine gelassen hat. Ich ging langsam zur Tür und machte sie auf, doch was leider danach geschah, konnte ich nicht vorher sehen. Ich wurde niedergeschlagen, und lag verletzt auf dem Boden. "Halte dich von Andy und The Streets fern, sonst ist das noch dein kleinstes Problem!", sagte ein Typ, bevor ich Bewusstlos wurde. Ich bekam sogar nichts mehr mit.

-Andys Sicht-
Ich war auch traurig, das Mia nicht zugesagt hatte. Hallo sie ist sau gut im Tanzen. Sogar besser wie ich. Aber Moose hat es richtig erwischt. Ich glaube die beiden lieben sich, aber keiner will es irgendwie eingestehen. Ich melde mich bei den anderen ab um Mia ein Besuch ab zu statten. Ich will mit ihr reden um zu fragen, was los ist und warum sie auf einmal so komisch drauf ist. Als ich auf dem Weg zu Mia war, erschrak ich zutiefst, als ich sie Bewusstlos auf dem Boden fand. Die Tür stand offen und sie hat ein kleine Platzwunde am Kopf. Ich rief sofort den Krankenwagen an, der nach 15 Minuten endlich erschien. Im Krankenhaus angekommen, rief ich sofort die Crew an, die sofort zu mir kamen. Chase hatte sogar Angst, aber Moose war natürlich nicht dabei. "Was ist passiert?", fragte er mich besorgt, aber leider konnte ich nichts genaueres sagen. Ich weiß nur, das meine alte Crew dahinter steckt, weil sie mich und Mia zusammen gesehen haben. Sie ist sau gut, sogar besser wie ich und stellt wahrscheinlich eine Gefahr für die da, weshalb sie sie außer Gefecht setzten wollen. Chase und die anderen machen sich große Sorgen um sie, denn das war erst recht nicht geplant und wie sollen wir the Streets gewinnen. "Wie sollen wir the Streets gewinnen, wenn Moose und Mia nicht da sind. Ohne die beiden sind wir verloren. Die können nicht mit einander zusammen arbeiten!", meinte Kido und schaut traurig zur Seite. Ich kann sie verstehen. "Moose ist immer noch angepisst auf sie. Ich weiß auch nicht, ob er noch mittanzen will!", meinte Chase. "Dafür müssen wie ihn aber Finden. Er lässt sich nicht gerne überreden. Aber gebt es zu er steht voll auf Mia!", labert Hair, das er gleich schon von Monster ein Schlag auf die Schulter bekam. Wir haben ihn heute noch gar nicht gesehen, sogar selbst ins Krankenhaus kam er nicht. Na ja auf der Party ist noch einiges passiert, was uns ganz schön blamiert hatte.

-Flashback Start-
Wir waren eigentlich nur auf der Party um Mia ein Besuch ab zu statten, das es aber nach hinten los geht, hatte ich nicht gewusst. Ich traf auf meine alte Crew, die erstmal gemeint hatte meine fertig zu machen. Weil Chase ja noch ein großes Mundwerk hat, musste es unbedingt zu einem Dance Battle kommen. Missy meine alte Freundin sah es mit und konnte es natürlich nicht glauben, was passiert ist. Auf den Battle hätte ich verzichten können, denn verloren hatten wir auf jedenfall und hatten uns zum Gespött der ganzen Liga gemacht, weshalb wir erst recht am Arsch waren. Wir sind dann zurück in die Schule gegangen und haben der Dicken Luft frei Raum gegeben. Zum Glück kam Missy dann doch um uns zu helfen, in dem wir ein Prank machen, um die alte Crew von Andy zu ärgern.

-Flashback Ende-"Wir haben zwar jetzt ein Mitglied mehr, aber wie bekommen wir Moose und Mia zurück!", meinte Cable, woran ich auch noch nicht gedacht habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Flashback Ende-
"Wir haben zwar jetzt ein Mitglied mehr, aber wie bekommen wir Moose und Mia zurück!", meinte Cable, woran ich auch noch nicht gedacht habe. Na ja es wird ja noch besser.

Step Up The Streets (Moose Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt