Das Barbecue nahm langsam sein Ende an. Wir fingen an langsam aber sicher auf zu räumen, damit Missys Mutter kein Herzinfarkt bekommt, denn das wollen wir nicht. Andy und Chase saßen auf dem Baum und machten die Lichterketten ab. "Was meinst du, werden wir an The Streets Teilnehmen? Ich meine wir haben so wenig Leute. Moose fehlt und Mia weigert sich auch. Wir müssen mit ihr reden, denn sonst haben wir keine andere Wahl!", meinte Chase zu ihr. Sie nickte und begab sich dann zu mir. Ich war in der Küche und habe geholfen das Geschirr zu spülen. "Mia ich weiß du willst nicht in unsere Crew, weil du meintest, du passt da nicht rein, aber so ist das nicht. Du bist die beste Tänzerin die ich je kennengelernt habe und ich weiß das du mehr drauf hast, als du denkst. Ich bitte dich sogar darum, weil ich echt nicht weiß, ob wir das ohne dich schaffen. Die 410 ist die beste Crew in LA und schlagen konnte sie niemand, aber mit dir, können wir vielleicht das unmögliche möglich machen. Ich weiß nicht, was wir ohne dich machen sollen. Wir wären komplett aufgeschmissen. Ohne dich ist es einfach nicht das selbe!", klärte mich Andy auf. Wow, das nenne ich mal ein anflehen, aber leider etwas schwierig. In 2 Tagen ist die Gala und ich soll ein Paartanz aufführen und das Problem dabei ist, das mein Partner kein Bock mehr auf mich hat. "Denk nochmal darüber nach. Bitte!", sagte sie nochmal zu mir und ich konnte Tränen in ihren Augen sehen. "Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. In 2 Tagen ist die Gala, an der ich teilnehmen muss, sonst verliere ich mein Stipendium an der Uni in New York. Meine Eltern wohnen auch da, denn dann kann ich sie öfters sehen!", erklärte ich ihr. "Ich verstehe dich. Ich kann dich zwar nicht zurück halten, aber es ist deine Entscheidung, da will ich mich nicht einmischen!", sagte sie und nahm mich in den Arm. Sie weinte leicht, was ich auch total niedlich finde, aber sie muss mich los lassen. Wir gingen beide nach Hause, doch unterwegs passierte Chase ein Unglück. Er wird von der 410 fertig gemacht und das es in der Schule genauso schlimm aus sieht, ahnte bis jetzt noch keiner. Ich lag in meinem Bett und starrte Löcher in die Luft. In meinem Kopf drehten sich nur noch Gedanken um Moose und die bekomme ich einfach nicht raus. Wie soll ich denn wissen, ob ich mit ihm tanzen kann, wenn er sich von mir fernhält. Wie soll das gehen? Wie soll das mit der Gala klappen? Ich weiß es einfach nicht. Ich fiel nach langem überlegen in ein tiefen traumlosen Schlaf.
-Am nächsten Tag-
Ich stehe wie immer früh auf, damit ich noch in ruhe was frühstücken kann. Ich ging ins Bad und musste feststellen, das ich aussah wie eine Leiche. Ich zog mein schwarzen Rock mit einem Tanktop an.
Selbst die Absatzschuhe dürfen nicht fehlen, denn sonst würde ich aussehen, wie eine Langweilerin.
Im Bad fertig, ging es runter in die Küche um zu frühstücken. Ich machte mir ein Sandwich mit leckerem Kaffee, was ich auf einmal verschlang. Ich schnappte mir meine Tasche und los ging es wieder in die Schule. Dort angekommen, war die Stimmung schon recht angespannt. Blake hatte miese Laune und als ich Chase sah, traf mich erstmal der Schlag. Er hat voll das blaue Auge und sah traurig aus. "Chase was ist passiert?", fragte ich und er antwortet mir, das er von der 410 fertig gemacht wurde. Er hatte auch tränen in den Augen, aber warum hörte ich später, als ich zuerst den zerstörten Tanzsaal sehen musste. Das darf doch nicht wahr sein. Warum tun die das. "Andy hat sich geopfert für uns, damit wie hier bleiben können!", erzählte er mir und ich sah die restliche Crew. Selbst Moose war wieder da, den ich so gern im Arm hätte, aber er schaut mich immer noch hasserfüllt an. Ich glaube das wars. In mir stiegen Tränen auf und ich rannte einfach aus dem Saal. Kido wusste sofort Bescheid und tritt Moose so in den Arsch, damit er nicht mehr sitzen kann. Ohne Andy werden sie morgen verlieren. Ich weiß, das sie morgen zu der größten Party gehen werden. Sie müssen einfach nur zu ihr gehen und sie zurück holen. Nun endet ein Tag für mich kacke und morgen wird nun die Entscheidung fallen.
DU LIEST GERADE
Step Up The Streets (Moose Ff)
Fiksi PenggemarMia Gage ist 18 Jahre und geht auf die Dance Highschool, die nur für Tänzer ist. Sie hat sehr gute Freunde, darunter Moose, Jace, Hair, kido und viele andere. Sie liebt es zu Tanzen und als ein Sonderschüler, namens Andy dort auftaucht, nimmt es all...