3 Kapitel

382 9 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich wie immer um 7 Uhr auf, da mein Wecker mich mal wieder unsanft weckte. Das nächste mal lernst du fliegen du scheiß Teil. Ich weiß das es definitiv ein Scheiß Tag werden wird, denn so wie ich mein Ex kennen werde, machte er mich wieder fertig, so wie gestern. Meine Haustür Klingelt, was mich um die Uhrzeit wundert, denn normalerweise erwarte ich da niemand. Ich machte sie auf und ein verstörter Moose stand davor. "Guten Morgen. Alles gut bei dir?", fragte er mich und ich nickte. "Ja alles gut. Aber was machst du hier? Du hast mich noch nie besucht, weil du Angst hast!", sagte ich. "Es ist wegen gestern. Ich habe mir Sorgen gemacht, das du heute nicht zur Schule kommst und mich alleine lässt. Du bist meine beste Freundin und ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Ich lasse nicht zu, das dich jemand verletzt!", sagte er zu mir. Ich war verblüfft. Ich muss zugeben, das dass wirklich süß ist. Er hat sich sonst noch nie so viele Sorgen um mich gemacht und das bedeutet mir sehr viel. "Wir müssen langsam los, sonst kommen wir zu spät zur Schule!", sagte ich und er nickte. Ich rannte schnell hoch und zog mich um. Heute wird es ziemlich warm, weshalb ich mir ein Kleid anzog.

Als ich fertig war und wieder runter rannte, fiel Moose schon fast die Augen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war und wieder runter rannte, fiel Moose schon fast die Augen aus. "Du siehst echt toll aus!", sagte er mir, was mich zum lächeln brachte. Wir begaben uns zusammen auf den Weg zur Schule und ich staunte nicht schlecht, als ich Andy sah. "Hey was machst du denn hier?", fragte ich sie. "Ich bin hier um vor zu tanzen. Ich hoffe das ich aufgenommen werde, denn sonst muss ich nach Texas und das will ich nicht. Dein Bruder hat mir die Schule empfohlen!", sagte sie mir. "Dann drücke ich dir feste die Daumen, das du es schafft. Ich wünsche mir dich als meine Schulkameradin und Freundin nennen zu dürfen!", erzählte ich ihr und sie musste lächeln. Sie begab sich zum Tanzen und Moose einschließlich ich begaben uns in den Englisch Kurs. Ich hasse diesen Kurs, aber ich muss da leider durch.

-Andys Sicht-
Mia ist echt nett und tanzen kann sie auch. Es wäre schön, wenn ich sie als gute Freundin hätte. Meine Crew 410 ist zwar eine tolle Crew, aber ich setzte wegen denen mein Leben aufs Spiel, das schon die Freundin meiner Mutter mich nach Texas schicken will und das will ich nicht. Ich begab mich in die große Aula, wo die Trainer auch warten. Ich gab meine Musik an den Jungen mit der Kaputze, den ich gestern auf der Party traf. Mein Herz machte dabei einen Satz, aber das ignoriere ich mal. Ich ging auf die Bühne und tanzte. Ich ließ meine Seele den freien Lauf. Nachdem ich fertig war, musste ich nur noch auf meine Ergebnisse Warten. Ich begab mich wieder zu meiner Crew und Tatsächlich bekam ich den Anruf das ich bestanden habe. Ich war so happy, das ich nicht nach Texas muss, aber das es meine Crew nicht einsehen wird, ahnte ich noch nicht.

-Mias Sicht-
Ich war froh sie wieder gesehen zu haben und hoffe das sie bestanden hat. Ich habe gleich wieder Unterricht bei meinem Ex. Gar keine Lust, aber da muss ich durch. Als endlich Schulschluss war, ging ich heim und ließ mich danach ins Bett fallen und fiel in ein Traumlosen Schlaf. Doch Traumlos hielt nicht lange.

Step Up The Streets (Moose Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt