4 Kapitel

330 9 0
                                    

-Der Traum-
Es war die Probe für die Benefizgala, wo jeder von uns in der Schule ein Paartanz machen musste. Moose und ich mussten tanzen, einschließlich Chase und Andy. Ich musste mit ihm Tango tanzen und das Lied ist Sin Pijama von Becky G und Natti Natascha.

Es war einfach ein unglaubliches Gefühl mit ihm zu tanzen, denn ich weiß nicht, mein Herz macht bei ihm jedes mal ein Satz, das ich schon fast unmächtig werde. Meine Schweißperlen rutschten Mein Gesicht so regelrecht runter, das er mich nur süß ansieht. "Du bist so süß aus wenn du rot wirst. Du bist mein ein und alles und ich gebe dich nicht mehr her!", sagte er. Ich bin in mein besten Freund verliebt.

-Traum Ende-
Ich wachte schweißgebadet auf und schaute erstmal auf den Wecker. Es war 3 Uhr nachts und musste erstmal realisieren was gerade passiert ist. Ich habe von Moose geträumt und das passiert mir heute das erste mal. Er war so oft für mich da, ist mit mir groß geworden und hat mich vor Blake, mein Ex gerettet. Er ist mein bester Freund, nur ich glaube ich verliebe mich langsam in ihn und das darf auf  keinen Fall passieren. Er ist in Camille verliebt und das wird nur unnötig Stress für mich geben. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, das ich kein Auge mehr zu bekommen werde, also viel Spaß Leute, eine mürrische Mia kommt.

-4 Stunden später-
Ich habe tatsächlich kein Auge mehr zu bekommen, weil mich der Traum komplett beschäftigt. Alter wie kann das nur sein, das man sich sofort verliebt, wenn man nur einmal von ihm geträumt hat. In der Schule angekommen, traf ich direkt auf Chase und Moose. "Moin!", kam es nur zickig von mir. "Was ist denn heute mit dir los. Du siehst aus wie ein Zombie!", meinte Chase und er bekam direkt von mir ein Todesblick zu geworfen. "Ich hatte ein Albtraum über den ich nicht reden will!", schnauzte ich ihn an und ging ohne was zu sagen rein. Die können mich heute mal. Ich bin müde und wollte eigentlich im Bett bleiben. Ich ging ins Klassenzimmer und dort traf ich auf Andy, die heute gar nicht in Stimmung ist. "Hey Andy! Alles okay bei dir! Du gefällst mir heute gar nicht!", erklärte ich ihr. "Es ist nur so, das ich nicht hier her passe. Ich fühle mich wie ein Pudel, der in einer neuen Umgebung ist!", sagte sie mir. "Kann ich gut verstehen. So ging es mir am Anfang auch. Man gewöhnt sich schnell daran, vor allem wenn man Freunde hier hat. Bei mir waren es Chase und Moose. Die beiden waren für mich da. Moose ist mein bester Freund. Mit ihm kann ich Blödsinn machen und er lässt mich nicht im Stich. Aber eines sage ich dir, halte dich von Blake fern. Der ist Grauenvoll!", erklärte ich ihr und als man vom Teufel spricht, kam er mit seinem Bruder rein. Er schaute direkt zu Andy. Wie süß die 2 doch wären. Ich würde mich so für die beiden freuen, wenn es klappen würde. Heute sollen wir ihm zeigen was improvisieren des Tanzes heißt. Chase Tanz war nicht perfekt, Andy hat übertrieben und der Andere der getanzt hat, war super. Kein Wunder bei so einer scheiß Musik. Dann erklärte er uns, daß wir auf der Benefizgala ein Paartanz auf führen müssen. Das passte mir gar nicht in den Kram. Ich kann zwar Tanzen, aber wieso habe ich das Gefühl, das mein Traum wahr wird. Ich habe Angst, daß ich wirklich mit Moose Tanzen muss. "Ich möchte das der Tanz perfekt sitzt! Haben wir uns verstanden und du Andy hast Einzeluntericht bei mir!", sagte er noch zu ihr und ich konnte ihr wütendes Gesicht sehen. Es klingelt endlich zur Pause und war froh aus dem Raum hier zu sein. Auf dem Weg nach draußen, ging mir nochmal die Worte von Blake durch den Kopf. Ich sah wie Andy schon mit Moose am Tisch saß und quatschen. Ich kam auf die Beiden zu und setzte mich. Meine Laune war noch mehr im Keller, als ich ihn sah. Mein Herz machte ein Satz und dass will ich eigentlich nicht. "Alles okay bei dir? Du gefällst mir heute gar nicht?", fragte er mich, aber ich schüttele nur den Kopf. "Ich hatte ein Alptraum und habe jetzt das Gefühl das er war wird! Ich will aber nicht darüber reden. Das ist eh schon so viel für mich. Mir reicht es schon, das es überhaupt passiert!", sagte ich und wollte gehen, doch Andy hielt mich auf. "Was ist denn im Unterricht passiert, dass sie aufeinmal so reagiert?", fragte er und was er als Antwort bekam, schockte ihn zu tiefst. Mein Kopf ließ ich hängen, denn es war mir so peinlich. Plötzlich fing sein Handy an zu klingeln und das Lied davon war so cool, daß er anfing darauf zu tanzen. Mein Herz klopft wie wild und macht voll einen Satz. Ich habe mich wirklich in mein besten Freund verliebt und besser wird es leider nicht, sondern schlimmer für mich.

Step Up The Streets (Moose Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt