🍋Szene headcanon ship: raeda

216 4 8
                                    

🍋Szene headcanon ship: raeda
Ich gebe hiermit trigger warning und lesen auf eigene Gefahr 🤷🏻‍♀️ zu beachten das dies keinerlei parallelen zur Serie hat ich spreche trotzdem eine kleine Spoiler Warnung aus.

Eda pov:
Ich ging auf dem Markt in den Straßen umher, eigentlich suchte ich Raine. Ich wollte xier fragen wie es xier nach dem Unfall und xiers Gefangennahme im Wald ging..
Ich musste mich Tarnen deswegen striff ich um die Gassen wie so ein kleiner Streuner, ich war immernoch eine Schwerverbrecherin die gesucht wurde ! Nur weil ich keinem blöden Zyrkel beitreten wollte pff!?? Jeder wusste doch das es blinder gehorsam war! Ich war so mit mir selbst und meinen Gedanken beschäftigt, dass ich garnicht merkte das ich verfolgt wurde. Ich drehte mich um und hielt meinen Stab zum Schutz vor mir! ,, Wer ist da! ", rief ich. Doch ich bekam keine Antwort.. Plötzlich kam etwas von hinten hielt mir den Mund zu und zog mich in die nächste Gasse,es ging alles so schnell das ich mich nicht währen konnte oder erkennen konnte wer es war. Ich wusste nicht wer oder was es war doch hätte ich es wissen sollen? Ich wollte nach Hilfe rufen doch ich konnte nicht!! ,, Eda? Was machst du hier?", fragte mich eine all zu vertraute Stimme. Raine!! Wow ich musste xier nichtmal mehr suchen den xier hatte mich  schon zuerst gefunden. Ob xier wohl auch nach mir gesucht hatte? Jetzt musste ich wohl eine Ausrede suchen, ich war noch nicht bereit mit xier zu reden.. ,, Ich äh..", begann ich zu stottern.., oh man was sollte ich nur sagen?? Xier würde mir eh nicht glauben! ,, Was du?!", gab xier etwas bissig zurück,,, verfolgst du mich etwa! ", gab xier nun mit einem strengen Unterton zurück und musterte mich kritisch von oben bis unten. Oh man das war mir jetzt echt unangenehm..,, Ich äh.. Nein tue ich nicht! ", sagte ich etwas zu laut zu xier so das xier mich direkt schockiert aber dennoch ernst anschaute. ,, Was ist los mit dir Eda?",fragte xier mich doch es klang schon garnicht mehr wie eine Frage, sondern eher wie eine Aufforderung, dass ich xier endlich sagen sollte was mich bedrückt. ,, Ich wollte nur fragen wie es dir geht, nach dem Vorfall im Wald..", traute ich mich nun das Gespräch zu leiten. ,, Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst! ", gab xier patzig als Antwort zurück. ,, Ach komm Rainestorm, lügen war nie deine Stärke. ", neckte ich xier, man sah direkt wie xier rot anlief. Da war wohl jemand etwas ziemlich peinlich. ,, Schweig! ", rief xier während xier mich gegen die Wand presste.. Ich war sprachlos und merkte wie mir sofort die röte in die Wangen stieß! Oh nein... Ich drehte meinen Kopf zur Seite weg und versuchte mich zu lösen auch wenn ich wusste was jetzt kam und ich es irgendwie auch wollte, doch der Fluch! Was wenn er ausbrach oder ich plötzlich die Kontrolle verliere? Oh nein, nein, nein ich kann das nicht! Allerdings hielt dies nicht lang an, Raine nahm augenblicklich mein Kinn und drehte meinen Kopf so in seine Richtung das ich gezwungen war xier in seine wunderschönen fesselnden und bändigen, tyrkis en Augen zu starren,lange schauten wir uns an bis xier schließlich xiers Augen schloss und mir langsam näher und näher kam. Ich spürte wie xiers weichen Lippen sich behutsam auf meine legten und wir begannen uns zu küssen. Alles in mir began zu kribbeln, erneut stieß mir röte in die Wangen aber dennoch ließ ich es mir gefallen und erwiderte seine Küsse! Es war ein schönes Gefühl und ich merkte wie all diese Schmetterlinge in meinem Bauch erneut zu flattern begannen. Ich wünschte dieser Moment würde niemals enden. Ich hoffte das uns keiner sah, sonnst wäre er seinen Job im Zyrkel los und ich im Konfermatorium und irgendwie hatte ich ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden, doch das war grad absolut nicht von belangen den jetzt gab es nur xier und mich und langsam merkte ich wie unsere Münder weiter miteinander verschmolzen, unsere Küsser drängenden und feuchter wurden und die Welt um uns rum immer kleiner und kleiner wurde,alles verschwamm. Dieses wohlige Gefühl von damals war zurück! Nach einiger Zeit begann xier leicht sich nach unten zu arbeiten und meinen Hals zu küssen. ,, Ahh Raine du weißt da bin ich empfindlich! ", stieß ich keuchend und mit Nachdruck in meiner Stimme von mir! ,, Ich weiß süße deswegen mache ich es ja!", gab xier nur schelmisch zurück und zwinkerte mir zu. Oh man irgendwie hasste ich diese Art an xier aber es machte xier gleichzeitig auch so unglaublich attraktiv!! Deswegen liebte ich xier so. Durch all diese nebengedanken merkte ich garnicht wie xier heimlich mit seiner Hand bereits unter meinem Kleid an meinem Rücken entlang Strich. Ich schlung meine Arme um xier und zog xier näher an mich heran um xier dann erneut einen feuchten Kuss aufzudrücken. Ich wusste das es xier gefiel was wir hier Taten, den ich merkte es als sich in xiers Hose langsam began etwas zu regen. Erneut began xier meinen Hals zu küssen und mir Knutschflecken zu machen, und erneut musste ich aufstöhnen. Xier gefiel es den xier machte weiter und Zwang mich dazu lauter zu sein. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund, schließlich wollte ich nicht das uns die Wachen so sahen oder geschweige den hörten, den würden sie kommen dann würde meine nervige Schwester wenig später auftauchen und das wäre sehr unangenehm... Dennoch spürte ich immernoch dieses Gefühl beobachtet zu werden. Damalige Geschichte, sie war immer sehr eifersüchtig auf mich und Raine und das ich stärker und weiter Vortgeschrittener in der Magie war als sie, aber das ist jetzt nicht von belangen! Ich began vorsichtig Wisphers Hemd aufzuknöpfen und Strich xier über die Brust bis auch ich mit meiner Hand weiter nach unten wanderte. Xier wusste was ich vor hatte und schaute mich nur schelmisch an und bis sich dabei auf die Lippen, diesen all zu bekannten Blick kannte ich bereits von xier. Ich öffnete seine Hose und Strich sachte über seine Beule, noch hatte sie nicht ihr volles Potenzial erreicht das wusste ich, ich überlegte wie ich xier weiter provozieren konnte um es weiter zu fördern. Als wir begannen uns erneut verschmitzt zu küssen begann auch xier mein Kleid ausziehen, dazu musste wir uns lösen, was uns sichtlich schwer viel. Doch außer uns wusste dies nun keiner! Zumindest dachte ich das es keiner wusste. Besser so, aus unseren scharfen küssen entwickelte sich ein rummachen während wir uns weiter die Kleider förmlich vom Leib rissen, ich spürte ein plötzliches Verlangen und wusste das xier womöglich das selbe spürte. Wir hatten den heißesten sex den man sich erdenken konnte (den könnte ich jetzt auch noch ausbauen und beschreiben aber dann wirds zu lang und wattpad sperrt es sonnst später bzw tiktok auch) plötzlich hörte ich ein leises knacken, bis eine mir vertraute, nervige Stimme ,, erwischt! ", rief. Oh fuck wie konnte Lilith uns nur finden?! Schnell hielt ich mir etwas vor die Brust. Dieser Anblick wie ich breitbeinig und dazu noch nackt auf Rainestorm saß war wohl kein schöner, augenblicklich wurde Lilith von Wachen umringt um mich fest zu nehmen! ,, Lass mich doch wenigstens noch etwas anziehen! ", schrie ich. Raine hingegen hatte sich wie auch immer in der Zeit schnell angezogen.,, Lasst sie gehen!", rief er streng. ,, Niemals! Sie ist gefährlich! ", rief der goldene Wächter der plötzlich hinter Lilith auftauchte. Er nahm sie in den Arm und gab ihr einen kleinen Kuss, mein Blick sah sichtlich verwirrt aus! Lilith und Hunter? Whatever?! Naja okay den ihre Sache, interessiert mich doch nicht was meine verdammte Schwester tat. Ich wurde dennoch abgeführt, na toll. Wieso wusste ich das dies passieren würde? ,, Ich werde kommen und dich retten, das verspreche ich dir Edalyn! ", rief Raine mir mit Tränen in den Augen nach...

Raine pov:
Ich ging gelangweilt über den Markt von Knochenstett, eigentlich wollte ich ein paar Sachen nachkaufen doch irgendwie war keiner weit und breit zu sehen. Das war echt seltsam. Normalerweise war hier sonnst echt viel mehr los! Plötzlich sah ich einen Schatten knapp....

Fortsetzung folgt ;) und? Weitere Ideen? :)

TOH stuff - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt