Edalyn's Rettung Teil 2
Eda pov:
Ich wurde in den Imperator Palast gebracht wo sie mich in einem kleinen Käfig einsperren ließen! Was sollte das den jetzt? Was hatten sie vor? Ich war immernoch in der Bestien Gestalt aber dennoch wieder bei Bewußtsein. Ich musste irgendwie aus diesem Zustand rauskommen, also ging ich in mich und versuchte mit der Bestie zu verwandeln um wieder zu Hypuen Eda zu werden! Es dauerte zwar etwas und der Pakt mit meiner verfluchten Eulen Bestie war nicht so toll aber ich schaffte es immerhin mich in Hypunen Eda zu verwandeln, was schonmal ein Vortschritt war. Ich befreite mich aus diesem kleinen gezwungenen Käfig und flog davon! Ich kannte mich hier nur wenig aus,aber dennoch fand ich den Ausgang. Der Ausbruch war nicht einfach, da ich von Wachen und unter anderem auch dem goldenen Wächter und meiner Schwester Lilith verfolgt wurde. Oh man die hatten mir grade noch gefehlt! Verzweifelt flog ich umher um irgendeinen Ausweg zu finden und um zu entkommen, das war alles andere als einfach!.. Plötzlich stieß ich unsachte mit jemanden zusammen, wie konnte ich das nicht bemerken? Ich wollte schon erneut die Flucht ergreifen doch diese Person hielt mich so derbe fest das ich nicht weg kam. Ich sah auf und.. RAINE?! Es war Raine?! Wie hatte er es reingeschaft? Wow. Er kam um mich zu retten?.. Wie süß! ,, Raine? Was machst du den hier? Wie bist du hier rein gekommen? ", fragte ich xier und überrumpelte xier mit meinen Fragen. ,, Ich äh ich..", stotterte xier. ,, Was du! RAINE??! Was hast du gemacht? ", schrie ich xier an. ,, Ich habe überhaupt nichts getan! Wieso bist du immer so undankbar?! Sei doch froh das ich überhaupt hier bin..! ", gab xier nun mit brüchiger Stimme zurück und man sah deutlich das xier den Tränen nahe war. ,, Raine es tut mir leid, ich hätte eben nicht so mit dir reden sollen, natürlich bin ich froh das du hier bist.", gab ich schuldbewusst zurück und umarmte ihn. ,, Tut mir leid Eda. Ich sollte dich wohl etwas in Ruhe lassen..", gab xier still zurück und löste sich aus der Umarmung. Ich wollte xier nicht schon wieder gehen lassen, also hielt ich xier am Arm fest und zog xier zu mir ran. ,, Raine hör mir zu! Ich will nicht das du erneut gehst, ich wollte es nie das du gehst! Ich will dich an meiner Seite haben egal was passiert! Ich liebe dich Raine Wisphers, immernoch genauso sehr wie früher. Bitte bleib bei mir. ", gestand ich xier nun. ,,Eda du weißt, ich liebe dich auch aber..", gab xier als Antwort.. Vor Panik sagte ich nur:,, Was aber..? ",, Eda ich..", fing xier an doch wir wurden unterbrochen. Na toll jetzt erfahre ich wahrscheinlich nie was xier sagen wollte.,, Ich sag es dir irgendwann, schnell geh eda!", sagte xier zu mir bevor xier zu kämpfen begann. Ich rannte davon!
DU LIEST GERADE
TOH stuff -
FanficTOH headcanon, Theorien, Storys und anderes Spoiler Warnung zur gesamten Serie