Edalyn's Rettung Teil 3
Raine pov:
Ich hatte dann also einen Plan wie ich ins Schloss kam. Der Preis ist nicht der beste aber naja, für Eda. Ich schnappe noch die wichtigsten Sachen und machte mich auf den Weg zum Imperator Zyrkel. Lilith hatte mir einen Button besorgt der mich gestattet dort hinein zu dürfen also kam ich ungestört hinein und konnte dort tun und lassen was ich wollte. Nur gut das Lilith Teil des Imperator Zrykels war, das war manchmal echt von Vorteil. Auch wenn sie dadurch Eda ganz schön jagten aber nicht nur deswegen. Auch wegen ihres Fluches.. Sie tat mir echt leid. Aber nun gut. Ich stand vor dem riesigen Tor des Schlosses und des Imperator Schlosses und klopfte gegen die Tür. Die Wachen öffneten sie und der goldene Wächter trat vor. Lilith war nirgends zu sehen. ,, Ähm hallo, ich würde gern da rein. Ich habe einen Termin bei Lilith Clawthrone. ", sagte ich zum goldenen Wächter aka Hunter, den das war sein echter Name. Und tatsächlich ließen sie mich sogar hinein, okay damit hätte ich rechnen können aber dennoch überraschte es mich etwas das diese Masche klappte. Als ich hinein lief stockte ich etwas und sah dabei Hunter in die Augen.,, Ich kenne euren Plan und weiß was du vor hast Wisphers! ", flüsterte der Wächter mir ins Ohr bevor ich nun schließlich ganz eintrat. Ich ging die langen, dunklen Gänge des Schlosses entlang.. Bis, bis ich ein Geräusch hörte. War es Eda? Hatte sie es bereits geschafft auszubrechen? Das wäre ja Klasse! Und zu meiner Überraschung... Es war wirklich Eda! Wie hatte sie das nur geschafft!!? Sie ist einfach unglaublich! Deswegen wollte ich sie auch für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben!. Ich musste nur noch auf den richtigen Moment warten. Ich glaube dieser war gekommen, ich wollte gerade ansetzen als, als plötzlich die Wachen hinter uns standen! Diese Verräter! Was sollte das den? Dann musste ich wohl noch etwas länger warten, bis ich Eda die Entscheidende Frage stellen konnte. ,, Geh Eda! Ich komme klar ", rief ich ihr zu. Und stellte mich schützend vor sie um zu kämpfen, ich würde sie mit meinem Leben beschützen! Darauf wette ich!
Nun stellte ich mich also erneut einem Kampf während Eda erneut die Flucht ergriffSorry das die Teile so kurz sind aber es liest ja eh keiner also jo
DU LIEST GERADE
TOH stuff -
FanfictionTOH headcanon, Theorien, Storys und anderes Spoiler Warnung zur gesamten Serie