Die Rettung - Edalyn Clawtrohne x Raine wisphers

91 2 0
                                    

Die Rettung - Edalyn Clawtrohne x Raine wisphers
Raine pov:
Ich musste Eda retten?! Als ihr Freund war das wohl meine Aufgabe, ich hatte sie schon so viele Male gerettet und ich würde es auch diesmal tun. Sie lag mir sehr am Herzen und das würde ich um nichts in der Welt aufgeben! Ich schnappte mir meine Sachen und meine Violine, dann rannte ich dem Wagen der Wachen nach um sie noch einzuholen, ich schaffte es geradeso und klammerte mich am Ende des Wagens fest. ,, Raine was machst du da? ", fragte Eda mich. ,, Dich retten!", gab ich zurück,,, Ich lasse nicht zu das dir etwas passiert Eda! ", fügte ich noch hinzu. Ich versuchte die Tür zu öffnen doch.. Autsch! Sie war mit einem Laserschutzschild geschützt, ich kam nicht an sie ran. Plötzlich merkte ich wie Eda Panik bekam, ihre Augen wurden schwarz und Federn begannen ihr zu wachsen, oh nein... ,, Eda nein, beruhige dich bitte ya? ", versuchte ich sie zu besänftigen. ,, Raine, ich.. Ich kann nicht!", gab sie nervös und unsicher zurück. Dann verwandelte sie sich, verlor die Kontrolle und verpasste mir eine, ich fiel vom Wagen und rollte ziehmlich derbe ab während der Wagen vor mir davon fuhr und mir der Staub in die Augen geblasen wurde! ,, Eda!!", nein nein nein nicht schon wieder. So war sie ihnen ausgeliefert! Dann musste ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Ich humpelte von der Straße runter, ich hatte Schmerzen. In einer dunklen Gasse ließ ich mich fallen. Meine Kleidung war zerfetzt von dem Aufprall und mein Arm war von Kratzern übersehen. Mir tat alles weh und ich wusste nicht wie ich als nächstes vorgehen sollte. Wie sollte ich bitteschön in den Imperator zyrkel kommen? Ich wusste es gab nur einen Weg, Lilith! Sie war meine letzte Hoffnung dort rein zu kommen. Auch wenn ich mich nur ungern mit ihr erneut anfreunde.. Doch ob das wirklich so eine gute Entscheidung war? Ich weiß ja nicht.. Doch ich musste es zumindest versuchen. Ich meine welche Wahl blieb mir sonnst? Also nahm ich mein Telefon, das eigentlich nur ein Rabe war, tippte die Nummer von Lilith ein und wartete. Es klingelte und wenig später hob sie sogar ab. ,, Ja hallo? ", schalte es von der anderen Leitung zu mir herüber. ,, Hey Lilith. Ich bin es, Raine Wisphers.. Ich wollte dich-", und schon unterbrach sie mich. Typisch Lili! ,, Was willst du Wisphers? ", fragte sie genervt. ,, Ich wollte dich nur um Hilfe bitten, es geht um Eda. Sie wurde gefangen! ", began ich weiter zu reden. ,, Ich weiß das sie gefangen wurde Raine! Ich stand daneben! ", gab sie zurück. ,, Bitte hilf mir sie zu retten!", bat ich sie. ,, Wenn ich dir helfe, was springt für mich raus?", fragte sie mich neckig. ,, Was verlangst du den?", fragte ich unsicher. ,, Na du weißt schon. ", gab sie verführerisch von sich. Ich wusste was sie meinte, doch sollte ich das wirklich tun? ,, Ich.. Aber!", stotterte ich ins Telefon.. ,, Ach komm Rainestorm, ich habe gesehen wie du mich vorhin angesehen hast, du willst es doch auch! ", gab sie anspielerisch zurück. Sie hatte allerdings nicht ganz Unrecht. Ich wollte es! ,, Okay schön! ", gab ich als Antwort zurück bevor ich auflegt. Oh Gott worauf hatte ich mich da nur eingelassen?

Eda pov:
Ich wurde in den Wagen gesperrt bevor ich überhaupt mich irgendwie wärhen konnte, meinen Stab und mein Vertrautentier nahmen sie mir auch ab. Ich gab die Hoffnung schon auf als plötzlich Raine erneut auftauchte. Xier versuchte verzweifelt meinen Käfig zu öffnen, doch vergebens, es gelang xier nicht! Verdammt auch! Wieso war ich auch so laut?? Nein nein warte, wieso ließ ich mich überhaupt erneut auf xier ein! Das war doch das dümmste was ich tun konnte, das bleibt einmalig! Xier bringt mich und xier in Gefahr! Und darauf kann ich verzichten. Noch mehr Probleme brauche ich ja nun wirklich nicht. Ich verspürte eine plötzliche Panik und dann fand ich mich in dem dunklen Raum wieder, oh nein nein nein! Geh weg du Spatzenhirn! Dich kann ich jetzt noch am wenigsten gebrauchen! Geht raus?! Doch vergebens, ich steigerte mich in meine Panik hinein und musste zusehen wie ich mich langsam wieder in die Bestie verwandelte und sie Übergriff über mich nahm. Ich hasste diesen Part! So so sehr! Wann würde dieser Fluch endlich aufhören? Sie ist an allem Schuld! Daran das ich nicht mehr Zaubern kann! Daran das Raine und ich uns trennen mussten! Sie zerstörte mein Leben!! Ich.. Ich hasse dich du Spatzenhirn! In der Absicht mich zu beruhigen machte Raine es allerdings nur schlimmer, xier provozierte die Bestie unabsichtlich und in aller Wut schlug ich zu! Ich sah nur noch wie Raine vom Wagen flog bis xier dann schließlich weg war und mein Wagen davon raste! Neinnnn Raine!! Das würde xier mir niemals wieder verzeihen.. Was hatte ich nur getan! Nein! Ich konnte nichts dafür! Die Bestie war schuld!

TOH stuff - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt