Ich winkte noch bis ich keine Lust mehr hatte. Als ich auf dem Weg zu meinem Haus war, sah ich den Fluss wo ich vor einpaar Tagen war. Ich erinnerte mich an das Gefühl das ich hatte als ich bei dem Fluss war. Ich merkte wie mein Körper zusammenzuckte. Der Demon war im Prinzip eigentlich geflohen. Verdammt, was bin ich denn für eine Demon Slayerin wenn ich nicht mal einem hoch geranktem Demon gegenüberstehen kann. Nervös kratzte ich meinen Nacken und starrte an den Boden. Ich muss doch besser werden als die andren. Ich muss doch Rengokus Tod rächen. Kein andrer sondern ich allein. Sonst ist es ungerecht gegen über den andren schließlich bin ich nicht schnell genug gekommen um ihn zu retten. Ich merkte wie ich mich aus Stress zu doll kratzte und damit eine Wunde an meinem Nacken entstand. Plötzlich tippe mich ein Finger auf meiner rechten Schulter an. Ich schaute neben mich.
,,Mitsuri?"
Besorgte Augen schauten mich an. Ich drehte meinen Kopf verwirrt zu ihr und fragte was los wäre.
,,Ich wollte dich besuchen und bin halt jetzt auch auf dich gestoßen- wieso ist dein Nacken verletzt?-"
,,Naja haha ehm nix hab da glaube ich einen Mückenstich-"
,,Ach wirklich zeig mal her."
,,Aach haha nein passt schon."
Ich ging ein wenig von ihr weg. Sie schaute mich weiter besorgt an und ging dann genau vor mich. Ich merkte wie ihre weiche Hand mir sanft den Kopf tätschelte.
,,Pass auf."
Ich nickte und lächelte. Sie war der Liebes-Hashira und hatte ein goldenes Herz. Ich verstand mich sehr gut mit ihr und hörte oft Schwärmereien über Obanai. Naja, manchmal auch über 1,2,3 andre. Aber ich finde es nicht schlimm damit vollgeredet zu werden. Sie erzählt oft auch irgendwelche Liebesgeschichten die sie bei Serien gesehen hat. Ich finde es teilweise sogar lustig das sie so sehr auf Romance steht. Schließlich hat ihr ,,Job,, absolut nichts damit zu tun. Ich glaube Demonen den Kopf abzuschneiden ist nicht grade romantisch. Sie hat das ein und andere seltsame an sich. Aber wer hat das nicht?
,,Wo warst du heute?"
Mitsuri war daran interessiert weil ich normalerweise immer Zuhause bin.
,,Ich war mit 3 der neuen Demon Slayern bei Shinobu. Sie möchten bei ihr trainieren und damit besser werden. Du kennst wahrscheinlich schon den jungen Kamado."
,,Ja, richtig die andren Hashiras haben ihn am Anfang ein wenig runtergemacht und dann.. hat Muichiro so schön seinen Kopf mit einem kleinem Stein getroffen das ich sehr bewundert war! Aber ja er hatte eine Demonin bei sich."
Ich sah die kleinen Herzen die sich in ihren großen grünen Augen bildeten. Ich lachte.
,,Du Schwärmerin."
,,Ey!"
Als ich sah wie sie rot wurde lächelte ich.
Sie war das perfekte Beispiel für das weibliche Geschlecht.
Niedlich, wird schnell rot und schüchtern.
Jedoch auch sehr nett und gefühlvoll wenn sie sogar merkt das ich sehr down war wo sie mich angetippt hat.
Wir gingen zusammen in mein Haus und ich legte mein Katana ab. Wir kochten etwas als ich etwas vor meiner Tür hörte. Mitsuri schien es nicht gehört zu haben also meinte ich das ich kurz rausgehe um frische Luft zu schnappen. Als ich einen Schritt nach draußen machte erstarrte ich und merkte wie eine extrem starke Aura sich um das Haus wendete.Verdammt es sind 2 Hashiras im Haus was will ein einziger Demon hier-
Ich merkte wie eine Hand mit sehr scharfen Fingernägeln mich an dem Hals kratzen wollte aber ich wich in der letzten Sekunde vor dieser Hand aus und merkte wie mein Blut durch mein Körper strömte. Ich nahm mein Katana aber merkte kurz danach das die Aura wieder weg war.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚞𝚣𝚊𝚗𝚡𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
FanfictionDie beste Freundin von Rengoku kriegt eine schockierende Nachricht. Ihr bester Freund war verstorben. Als sie versucht sich mit trainieren abzulenken, jagen sie Dämonen. Aber warum?