Blut.
Es flies meinen Arm runter und ich merkte wie sich meine Augen öffnen. Es war eine Gestalt die einem Mensch ähnlich sah. Es war ein tiefer Schnitt. Ich musste aufstehen Sonst würde ich sterben.
Meine Augen öffneten sich intensiv und ich sah das mein Katana neben mir lag mit einer verbluteten Klinge. Ich fühlte wie ich mit jeder Sekunde mehr und mehr Blut verlierte und ich durch eine starke Aura nicht aufstehen konnte. Ich griff mit meiner andren Hand das Katana und schwang es um mich sodass, die Gestalt Tatsächlich verschwand. Ich öffnete meine Augen wieder mehr und merkte wie mein Körper sich stärkte. Verdammt. Das Katana hatte wieder die Merkwürdige Atmung angenommen weil ich sehr geschwächt war und angreifen wollte. Es war nicht gut da ich gleich extrem geschwächt werden sollte. Ich stand also zittrig auf und nahm ein Tuch. Eine Sekunde danach fühlte ich wie mein Herz langsamer Schlug und ich zu Boden fiel. Das Blut das sich davor verteilt hatte machte meine Kleidung nass. Ich öffnete mit wenig Kraft noch meine Augen. Ich sah wie es sehr knapp neben der Ader fast bis zum Knochen geschnitten war. Ich hielt mein Tuch aber ich konnte nicht mehr. Es tat extrem weh. Ich merkte wie meine Augenlieder sich schlossen und ich nur noch schwarz sehen konnte.
,,Y/N.. stirb nicht Y/N wach auf.. es ist nicht so schlimm bitte..''
Die ersten Wörter die ich von einer etwas älteren Männerstimme hörte. Ich konnte meinen Arm nicht bewegen und es rach sehr nach Blumen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah meinen Meister mit einem lächeln vor mir.
,,Meister-"
,,Y/N verdammt mach mir nicht so eine Angst-"
Ich merkte wie die warme Hand des Meisters durch meine Haare wuschelte.
,,Ich dachte du wirst sterben."
Was war passiert? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Kann ich weiterkämpfen?-
,,Du bist schließlich wie eine Tochter für mich Y/N.. Du musst dich für eine Zeit ausruhen. Nicht lange daher das ich dafür sorgen werde das du die besten Heiler kriegst. Dein Puls scheint etwas schwächer und deine Ader ist leicht angeschnitten gewesen. Ich wollte vorhin zu dir laufen und merkte wie eine sehr starke Demonenaura an mir vorbeiflog. Ich wollte etwas tun aber gleichzeitig bin ich.. naja wie du weißt sehr geschwächt?- Ja aber ich merkte das er aus deiner Richtung kam also lief ich schneller. Dann sah ich dich an dem Boden mit einem sehr heißen Katana neben dir und blutend. Ich hatte Angst dich zu verlieren. "
,,Es tut mir leid- Sie sollten sich nicht zu viel bewegen Meister. Ich habe mein Katana den Tag davor im Trainingsraum vergessen- Naja dann ist der Demon womöglich eingebrochen und hat mich versucht zu töten aber.. Hey ich bin nicht tot. Ich wollte nicht sterben. Solange ich mich nicht bei ihnen wegen Rengoku gerächt habe."
Ich schaute ihn ernst an. Es bildete sich eine Wut in mir auf. Plötzlich schaute mein Meister mich aber auch ernst an. Eigentlich hatte er mich nie so angeschaut.
,,Y/N.. hast du eine neue Atmung gelernt?"
,,Nein- nicht wirklich - also irgendwie schon- aber nein."
,,Warum war dein Katana so heiß? Es kühlt normalerweise schneller ab."
,,Ich hab sehr viel geübt."
Ungläubig schaute mein Meister mich an aber wendete dann seinen Blick zu meinem Arm. Mein Arm war nicht nur angeschnitten sondern hatte auch Kratzer an den Seiten.
,,Dann sag mir nicht die Wahrheit.. bloß Pass auf dich auf."
Ich nickte ihn an. Ich sah ihn nochmal an. Das Gift sah extrem schlimm aus an seinem Kopf.
,,Sie auch."
Er nickte ebenfalls. Er stand auf und drehte sich um. Ich hörte wie seine Schritte sich langsam entfernten.
Ich legte mich also auf die andre Seite und versuchte zu schlafen. Ich hatte viele Gedanken die mir jetzt durch den Kopf gingen. Warum waren die Demonen so fixiert auf mich? Ich schaute runter zu meinem Arm. Er war mit Verbändern verhüllt. Der Schnitt war also an meiner Ader.. ich wäre fast gestorben.Als ich merkte wie meine Augen sich langsam schlossen ertönte plötzlich eine helle Stimme hinter mir. Mein Gott wer kommt jetzt schon wieder ich war fast eingeschlafen ..
Ich drehte mich um und sah das Engelsgesicht Tanjiro. Er schien besorgt und saß sich schnell zu mir.
,,Hallo- Geht es dir besser? Wie geht es deiner Hand?"
,,Es ist in Ordnung. Es wird bald wieder verheilen."
,,Wie ist es passiert? Dämonen? Du solltest wegziehen!"
,,Nein werde ich nicht. Es ist mein Haus und so lange ich am Leben bin darf ich bleiben wo ich will."
,,na wenn man das nicht Frauenpower nennt.."
Ich hörte Shinobus Stimme hinter mir.
,,Y/N pass better auf dein Katana auf oder willst du deinen Rang verlieren?"
Sie tat ihre Hände auf meine Wangen und lächelte.,,Kämpfe gegen deine Demonstarren. Und wenn es dabei zum Tod führen kann rufst du uns einfach schließlich sind wir deine Freunde."
Ich nickte aber wollte selbst nicht zugeben das ich Dinge viel lieber alleine erledigen würde.
,,Y/N wenn du in einen schlimmeren Zustand kommst wissen wir nicht mehr wie wir dich retten sollen. Also sei gefälligst vorsichtig."
Shinobu schien Stimmungsschwankungen zu haben.
,,Und sag mal warum ist deine Aura so? Man kann nicht wissen ob sie stark oder schwach ist."
Diese Sonnenatmung schien echt seltsam. Ich wünschte ich hätte jemand der mir sie wirklich gut beibringen könnte. Alleine kann ich das nicht.
Ich schaute zu Tanjiro. Dieser Junge ist auch ein Wunder. Ich weiß nicht wie er mit so einer mentalen Besxhädigung so ein Engel sein kann. Es ist fast so als kann man die Flügel sehen.,,Y/N bist du in Tanjiro verliebt?"
Ich schaute geschockt zu Shinobu. Ich realisierte das ich Tanjiro total besessen angeschaut hatte und änderte meinen Blick schnell auf eiskalt.
,,Nein, ich steh nicht auf jüngere."
Mir ist eigentlich egal wie alt mein Partner ist aber das ist eine gute Aussage. Außerdem will ich keine Lehrerin Schüler Beziehung.
,,Achso."
Tanjiro schaute einfach nur neutral und zuckte mit den Schultern. Shinobu schaute und beide abwechselnd an und wendete sich dann wieder ab.
,,Y/N ich gehe jetzt. Hab immer jemanden bei dir und Stirb nicht okay? Ich hoffe das geht klar."
Ich stimmte zu und als sie raus ging fragte ich Tanjiro:,, magst du jemanden?"
,,Warum denkst du ich mag dich?"
,,Nein aber ich will es wissen."
,,Also von den Mädchen die ich bis jetzt kenne mag ich Kanao am meisten.. sie ist nett."
,,Ihr wärt ein süßes Paar."
,,Kann sein. Magst du jemanden?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Leider hab ich noch nie so wirklich liebe erfahren mit einem Mann aber hätte Tengen einen Bruder wäre er es gewesen. Nur Spaß"
Tanjiro blinzelte mich an.
,,Verlieben sie sich mal."
Ich lachte. Was eine Aussage als ob das so einfach ist.
,,Wenn es Zeit ist gern."
Ich nickte und schaute Tanjiro an.
,,Kann ich schlafen?"
Er nickte. Ich drehte mich um und schloss die Augen. Ein Mann wäre schon was tolles...
DU LIEST GERADE
𝙼𝚞𝚣𝚊𝚗𝚡𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
FanfictionDie beste Freundin von Rengoku kriegt eine schockierende Nachricht. Ihr bester Freund war verstorben. Als sie versucht sich mit trainieren abzulenken, jagen sie Dämonen. Aber warum?