Tanjiros Sicht:
Nach langem Suchen haben wir etwas empfohlen bekommen. Ein Heiler aus dem weitem Osten meinte uns das in unserem Wald in der Nähe wo sich Y/N lange her befand war ein Heilmittel das jedem kranken hilft. Wir hatten keine andere Option als dem Heiler blind zu trauen. Zum Glück hatte ich eine extrem gute Nase jedoch hatten wir geahnt das ich in der Nähe des Platzes sich Dämonen aufhalten könnten weshalb Sanemi und Mitsuri mit uns kamen. Als wir in den Wald reingingen versuchte ich Y/N's Geruch zu finden jedoch merkte ich den extremen Gestank der Dämonen. Es war sehr schwer sie rauszuriechen aber trotzdem schaffte ich es nach einer Zeit und wir machten uns auf den Weg dahin. Warum ist Y/N hier allein gewesen? Wahrscheinlich hatte sie sich verirrt...Wir gingen dem Fluss entlang als wir bemerkten das der Geruch nur hier war. Düsteres geknister aber weiter weg als Gedacht also gingen wir weiter und schauten uns um. Inosuke, Zenitsu und ich gingen weiter dem Geruch entlang und die 2 Hashiras gingen einpaar Meter neben uns herbei. Plötzlich kamen wir an einen Platz der heller als die anderen Plätze schien. Keine Dämonen waren in der Nähe und die Sonne schien auf die kleine Stelle des Grases. Ich sagte den anderen sie sollten weg bleiben um es nicht auffällig zu machen. Ich sah eine kleine hübsche rote Blume rausstechend von den anderen und noch eine blaue. Ich entschied mich dafür beide sorgfältig rauszugraben damit ich ihre Wurzeln auch hatte und nahm sie. Ich rann zurück und machte die Box von Nezuko im Schatten auf und gab ihr die 2 Pflanzen in die Box.
Ich schaute zu den anderen und nickte ihnen zu. Jetzt war es Zeit schnell hier weg zu kommen wenn der Dämonenkönig es spüren konnte wo die Pflanze ist oder wie der Geruch ist. Wir rannten so schnell heraus und kamen beim Sonnenlicht an. Wir schauten uns um und beruhigten uns.
Eine Erleichterung wie diese hatte ich schon so lange nicht mehr.
Ich fühlte, wie sich in diesem Wald so viele Dämonen befunden haben. Schweiß floss wortwörtlich meine Stirn runter.
Als ich Zenitsu und Inosuke angeschaut habe, sah ich, dass sie das gleiche gefühlt haben. Anscheinend schien die Pflanze ziemlich begehrt zu sein. Warum wusste ich aber nicht.
Schließlich war es ja nur ein Heilmittel für sie.
So schnell, wie wir konnten, machten wir uns auf den Weg zurück.
Als wir bei dem Krankenbett von Y/N ankamen, sahen wir, wie erschöpft sie schien.
Sogar ohne sich zu bewegen und ohne etwas machen zu können, sah man, wie hilflos sie war .
Ich dachte daran, dass bald alles wieder gut sein wird.Die Pflanzen, die ich gefunden hatte, gab ich dem Heiler.
Er sagte mir, dass ich mit ihm in einen Raum gehen sollte .
Dass er unter vier Augen sprechen wollte .
Ich fand es seltsam, aber trotzdem ging ich mit.
Also saßen wir uns in einem anderen Zimmer auf den Boden mit Kissen unter unseren Beinen .
Ich hörte seinen Atem. Er war ruhig und entspannt.
Ich merkte, wie mein Atem jedoch nervös war. Also entschied ich mich dazu zu versuchen, langsamer und entspannter zu atmen. Plötzlich fang er an zu reden.,,Tanjiro.. Dein Vater war mir bekannt. Ein guter Kämpfer und Künstler, der sehr viele Erfahrung hatte und ein liebenswerter Mensch war. Genauso wie du hatte er eine Persönlichkeit eines Engels. Ich weiß, dass du von ihm Dinge gelernt hast, die sehr selten sind."
,, Entschuldigung?"
,, Deine Sonnenatmung wird uns zum heilen deiner Freundin nötig sein. Du musst diese Pflanze zum Trocknen bringen."
,, Aber ich verbrenne sie doch so höchstens nur!"
,, nein Tanjiro diese Pflanze ist etwas sehr besonderes."
Ich war verwirrt, denn ich wollte nicht wieder zum Wald gehen und noch mal diese Pflanzen suchen, da ich wirklich keine andere dort gesehen hatte.
Ich packte mein Katana aus und konzentrierte mich voll und ganz auf meinen Atem. Die Sonnenatmung ist eine sehr schwere Atmung, die man mit viel Kraft nur hinkriegt.
Ich behielt diesen Atem weiterhin und fing an, wieder an, meinen Vater zu denken . Die Szenen, wo er getanzt hatte fingen sich an, in meinen Kopf
Abzuspielen . Ich fühlte, wie es wärmer wurde und dass der Heiler seine Hände mit den Pflanzen näher an das Katana gebracht hatte.
Meine Augen waren jedoch geschlossen und meine Konzentration zu halten.Nach ein paar Sekunden hörte ich seine Stimme .
,,Stop."
Ich hielt sie an und legte das Katana auf den Boden.
Es war glühend heiß und als ich die Pflanze gesehen hatte war sie getrocknet.
Ich weiß, das sollte Sinn machen. Sonne und das eine Pflanze, dann trocknet aber es hat keinen Sinn für mich gemacht. Wäre sie nicht eher abgebrannt?,, Was sollen wir jetzt damit tun?"
,, Bereitet einen Tee für sie zu. Sie wird es nicht trinken können. Ihr müsst es ihr in den Mund geben."
Ich nickte, nahm vorsichtig die Pflanzen und trat zurück. Wenn ich ehrlich bin, schien der Heiler seltsam. Jedoch hatte ich, wie gesagt keine andere Wahl.
Mitsuri hilf mir dabei, den Tee zu zubereiten. Wir hatten beide Gedenken aber würden wir ihr nichts geben, würde sie sterben.
,, Der Heiler war etwas komisch."
,, Nun viele Menschen auf dieser Welt sind komisch. Das liebe ich an ihnen."
Vielleicht sollte ich nicht mit Mitsuri darüber reden, was ich komisch über den Heiler fande.
Wir ließen den Tee ziehen, beide Pflanzen wurden dafür aufgewendet.
Ich dachte, es wäre nett, dem Heiler etwas zu geben, schließlich ist es ein Medikament und gut für alles. Aber als ich zurück in das Zimmer trat, war er weg.
So eine starke Verwunderung tritt durch meinen Kopf, aber ich konnte einfach nicht mehr denken, als ,, gib y/n den Tee".
Ich rannte also zurück zu Mitsuri, aber bat sie ihr den Tee zu geben.
Ich hatte das Gefühl, dass es komisch wäre, wenn sie aufwacht und plötzlich ein Tanjiro ihr Tee in den Mund schütten würde.Mitsuri hatte eine bessere Methode das zu machen.
Um Y/N den Tee zu geben, hatte sie sie aufgesetzt und ihr das Getränk in den Mund geschüttet.
So wurde es schneller in ihren Magen gelangen.Wir warteten.
Die Zeit vergang als ob die Uhr langsamer ticken würde.Eine Stunde.
Die zweite verging.Die Angst, dass sie nicht aufwachen würde, durch floss meinen Körper.
Ich saß da.
Keine Reaktion.
Keine Bewegung.
Nur leiser Atem.Nach einer Zeit fing ich an aufzugeben, was nicht typisch für mich ist.
Nezuko guckte mich traurig an.Gerade als ich aufstehen wollte, hörte ich ein Geräusch. Ein Atem, ein lauten Atem.
Ich trete mich um und sah, dass Y/N ihre Augen geöffnet hatte.Y/N:
,, Ich lebe. „
(Für alle, die sich wundern, wie Tanjiro sie gefunden hatte, obwohl sie nur im Sonnenlicht blüht, ich bin mir nicht sicher, ob ich das erwähnt hatte, aber in dem hell war ein bisschen Gras wo die Sonne drauf schien! Hoffe es bringt keine Verwirrung ❤️)
DU LIEST GERADE
𝙼𝚞𝚣𝚊𝚗𝚡𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
FanfictionDie beste Freundin von Rengoku kriegt eine schockierende Nachricht. Ihr bester Freund war verstorben. Als sie versucht sich mit trainieren abzulenken, jagen sie Dämonen. Aber warum?