Im Gegensatz zu Yoongi sitzt Wonho vorne bei Jimin am Tresen. Und im Gegensatz zu Yoongi bleiben Wonho's Augen dauerhaft an Jimins Silhouette kleben. Für ihn gibt es keine Servietten, die dringend beschrieben werden müssen. Für Wonho gibt es nur Jimin. Einen Traum, den er sich in seiner Position niemals leisten kann. Zumindest glaubt er das. Und zumindest das hat er mit Yoongi gemeinsam. Mit Jimin gemeinsam. Mit mehr als 75% ihres gesamten Viertels. Niemand hier glaubt daran, dass es Träume für ihn gibt, die er sich leisten kann.
Das Mitglied der Kkangpae hat seine Verabredung mit Jimin gleich in doppelter Hinsicht eingehalten. Letzte Woche ist Wonho vorbeigekommen, um mit ihm einen Kaffee zu trinken und sich in Flirtereien zu verlieren, die man ohne Publikum fast nicht als Schauspiel identifizieren kann. Heute Nacht erscheint er leider aus weniger ehrenhaften (ehren-ha-ha-ha-ften) Gründen, nämlich: Er muss das Schutzgeld einfordern, für dass er ihnen zuletzt noch Aufschub gewährte.
Jimin hat alle Scheine dabei. Er hat bereits von Bekannten aus dem Viertel gehört, dass die Rate mal wieder gestiegen ist. Eigentlich können sie sich das momentan nicht leisten, sie haben zu viel Geld für das Musikequipment ausgegeben. Denn auch, wenn sie nicht gekauft haben, sind auch Leihgebühren nun mal Gebühren. Deswegen hat sich das Paar heute eine ganz besondere Art und Weise einfallen lassen, wie sie Wonho hoffentlich vergessen lassen können, dass sie nicht den gesamten Betrag gezahlt haben. Achtung, Spoileralarm: Jimin spielt die Hauptrolle in ihrem Plan. Taehyung kommt nicht darin vor.
Als der letzte Gast, neben Wonho, endlich seinen Kaffee ausgetrunken hat, tänzelt Jimin hinter ihm zur Tür. Sich der Blicke von Wonho auf seinem Körper bewusst, lässt er seine Hüfte absichtlich in einem verführerischen Rhythmus schwingen. Das Schild an der Tür dreht er um.
CLOSED leuchtet allen weiteren Besuchern nun entgegen.
Was Jimin nun vor hat, benötigt etwas mehr Privatsphäre.
„Ich weiß, dass du heute Abend nur aus einem bestimmten Grund hier bist, Won-ho", flötet Jimin mit einem silbrigen Glanz in der Stimme, der die wahre Intention verbirgt. Noch hat er ihrem Gast den Rücken zugedreht, doch seine Hüften bewegen sich weiter. Im Takt. Wie ein Metronom, dass Wonho hypnotisieren möchte. Die Playlist hat er schon vorab angepasst und eben angeschaltet. Es läuft ein dunkler Beat, eine männliche Stimme, die man aus dem Radio kennt. Die Solonummer eines Boyband-Mitglieds. Kai von EXO vielleicht. Mhm. Oder Taemin von SHINee. Egal. Hot, flüstert die Gesangsstimme. Hot, hot. Und das sollte Jimin jetzt wohl auch besser sein.
Als er sich zu Wonho umdreht, sind die obersten zwei Knöpfe seines Hemdes schon geöffnet. Darunter trägt er noch ein dünnes Shirt, aber auch dessen Ausschnitt hängt so tief, dass es kaum zu sehen sein dürfte.
„Ja?", fragt Wonho nach und geht zu gerne auf das Spiel ein, dass Jimin ihm gerade anbietet. „Warum denn?"
„Du willst dein Geld abholen", flüstert Jimin und schleicht sich an den Größeren heran wie eine Schlange. Eine falsche Schlange, um genau zu sein. Aber das hält ihn nicht davon ab, sich mit beiden Händen auf den Oberschenkeln von Wonho abzustützen. Ziemlich weit oben, damit eine kleine Bewegung ausreichen würde, um eine ganz bestimmte Körperstelle von Wonho berühren zu können. Nicht, dass Jimin plant, tatsächlich so weit zu gehen. Die Fantasie und noch etwas ... anderes... damit anzuregen, ist seine einzige Intention dahinter.
„Aber weißt du, Won~ho... Ich habe ziemlich hart für dieses Geld gearbeitet.... Also denke ich, solltest du auch hart dafür arbeiten, um es mir wegzunehmen."
DU LIEST GERADE
TRAUM(A)SCHULDEN
FanficDas Leben von Taehyung und Jimin verläuft in süßer Stagnation. Sie ignorieren das scheiß Leben um sie herum und für sie gibt es nur einander. Alles in Ordnung, nicht gut, aber okay, zumindest so lange, bis Jimin einem geheimnisvollen Fremden begegne...