7

1.5K 53 3
                                    

Marco's Sicht


Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Mario noch nicht wach,er schlief wie ein kleines Baby.Ich ging in die Küche und machte Frühstück,Pfannkuchen für meinen Sunny.Nebenbei hörte icch eines meiner Lieblingslieder "Oh Love" von Mark Forster.(Video).


Mario's Sicht


Als ich aufstand war Marco schon wach,da das Bett neben mir leer war,zuerst dachte ich, ich hätte alles nur geträumt und war in Wirklichkeit nicht in Dortmund sondern in München.Ich stand auf und ging in die Küche im Flur hörte ich Marco singen.Ich lächelte und ging zu ihm,er hantierte mit Pfannen und kam zu mir

"Na gut geschlafen,Sunny?",fragte er und küsste mich.

"Klar ,neben dir immer"

"Du warst gestern ganz schön müde was?"

"Hab auch am Donnerstag kaum geschlafen"

"Warum?""Aufregung,ich war vieeeeeeeel zu aufgeregt"

"Oh Sunny"

"Was gibts Woody?"

"Ich liebe dich"

"Ich dich auch"

er küsste mich nochmal,dann wandte er sich wieder den Pfannkuchen zu.


Marco's Sicht


Nachdem wir gegessen hatten,gingen wir duschen und machten uns fertig.Dann klingelte es auch schon an der Tür.Ich öffnete Mats und lies ihn hoch.Er umarmte uns beide und sagte scherzhaft:

"So die Herren euer Chaufeur ist da und bereit zur Abfahrt"


Wir lachten und stiegen in sein Auto.Nachdem wir Mario abgeliefert hatten fuhren wir zu unserem Trainingsplatz wo Kloppo uns noch eine Ansprache hielt und die Aufstellung bekannt gab.Dann gab es noch ein kurzes Abschlusstraining.Ich war so beschäftigt und alberte mit Auba,Kevin und Mats herum,dass ich garnicht bemerkte wie die Zeit verging,als Kloppo sagte,dass es Zeit war zum Stadion zu fahren,bemerkte ich, dass ich überhaupt nicht an Mario gedacht hatte.


Mario's Sicht


Als Marts und Marco mich abgesetzt hatten ging ich mit meiner Tasche ins Hotel, den Koffer hatte ich bei Marco gelassen.Die Jungs saßen noch beim Frühstück,also setzte ich mich zu ihnen und wir redeten ein bisschen.Dann rief Pep mich zu sich.


"Du wirst heute nicht von Anfang an spielen"

"Aber warum nicht?"

"1.Du kannst weder Marco noch den anderen den Ball abnehmen,cih weiß du bist gut mit ihnen befreundet,aber du kannst so nicht gegen sie spielen.

2. bist du ,momentan viel zu unkonzentriert im Training

3. denkst du eigentlich,dass niemand etwas von Marco und dir merkt?

4.Werde ich dich einwechseln,wenn ich deine Fähigkeiten brauche"

"1.weiß ich,2.Ich weiß,3.Wovon wisst ihr? und 4. danke"


,bei der Sache mit Marco tat ich ahnungslos.


" Wir wissen,dass ihr mehr als nur Freunde seid Mario,und seid wann wir das wissen? Seidem du wieder vom Länderspiel zurück bist,keine Sorge Mario,keiner wird etwas dagegen haben,aber ich finde ihr solltet es ihnen sagen,gemeinsam"

"Ok,das heißt dass niemand außerhalb des Teams etwas erfahren wird oder?"

"Sofern du es nicht sagst,nein"

"Und du schmeißt mich nicht raus,ich mein wegen der ganzen Spieler dürfen nicht Homosexuell sein Scheiße und so?"

"Ich weiß von nix"

"Danke Pep"

"Kein Ding,es freut mich dich wieder so glücklich zu sehen,Mario"


Dann wandte er sich an die Mannschaft:


"So Jungs, jetzt zur Aufstellung:

Manu im Tor,Jerome,Dante,Phillipp,Dann Basti,Thiago,Xabi,Robert und Xherdan, alles klar?"

"Warum spielt Mario nicht?"

"Das hat schon seine Gründe Jey""

Ok"

"Also dann, noch Fragen""

Neeeeeeeeee"

"Gut,dann los die Dortmunder warten nicht"


Wir liefen zum Bus und stiegen ein,jeder auf seinen Platz.Dann gab Pep noch die:


Weidenfeller,Sokratis,Hummels,Pisczek,Reus,Kagawa,Mkhitarian,Aubameyang,Großkreutz,Immobile und Ramos.Als wir am Signal Iduna Park ankamen war das Stadion schon bis aauf den letzten Paltz besetzt und die Borussen waren schon da.


Während sich die Jungs aufstellten,ginge wir schon hinaus,ich redete kurz mit Marco,dann ging ich zu den anderen,die nahmen mich sofort in die Mitte um mich mich vor den Blicken der Fans zu schützen,es half leider nichts,das Pfeifkonzertr begann,doch da kamen zum Glück schon die anderen Spieler und die Fans konzentrierten sich auf ihre Mannschaft.DAs Spiel begann.In der eersten Halbzeit passierte nichts aufregendes,keine Karten,keineToren,nichts.Als der Schiri zur Halbzeit pfiff und die Jungs in die Umkleiden gingen,suchte ich Marco.


Marco's Sicht


In der Halbzeitpause sah ich Mario auf mich zukommen,ich umarmte ihn und fragte was los sei.Er sah mich an und sagte: "Pep weiß von uns uns"

"Darfst du deshalb nicht spielen"

"Nein,er hat nix dagegen,aber er meint wir beide sollen es den anderen sagen,sowohl den Borussen als auch den Bayern"

"Hm,wieso nicht"

"Ok und wann?"

"Naja,ich würde sagen...


Sorry hab jetzt keine Zeit mehr Mittwoch gibts mehr oder Freitag weiß noch nnicht hegdl Ali


Ok weiter gehts


"...Nach dem Spiel,ich sag KLoppo er solle mit de Jungs nach dem Spiel in die Bayernkabine kommen"

"Ok, bis später"

"bis dann"


er ging in die Bayernkabine und war verschwunden.Dann ging ich zu den Jungs und fragte,ob sie wissen wo Kloppo war,Auba meinte er wäre bie Pep,also ging ich Pep suchen und tatsächlich da standen sie.Ich trat zu ihnen


Schon wieder keine Zeit mehr hab momentan echt viel stress, aber am WE und in den Ferien werd ich gaaaanz viel schreiben versprochen LG Ali









Unzertrennlich-dass kann nur Götzeus sein  ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt