Video bitte erst am ende gucken (: Danke (:
Marcos Sicht
Als ich nachhause kam stand ein fremdes Auto in meiner Einfahrt. Ich schaute durch die Fenster,war das nicht Marios Cap? Nein,diese Capgab es 5000-mal und das war nicht Marios Auto. In Gedanken ging ich zur Tür. So bekam erst mit dass jemand hinter mir stand, als mir die Person die Augen zuhielt, ich schrie kurz auf und drehte mich um. Ich blickte in diese so wunderschönen ,absolut vollkommenen ,rehbraunen Augen, in die ich mich verliebt hatte. Mario, mein Mario stand nur 10cm vor mir. Mein Herz schlug schneller,mein Atem stockte, oh mein Gott 10cm vor mir. Ich musste dem Drang ihn zu küssen widerstehen, oh verdammt er hat mir so sehr gefehlt.
"Reiß dich zusammen"
schalt ich mich innerlich, dann trat ich einen Schritt zurück.
"Hey"
"Hey Marco"
"Mario", ich schluckte, jetzt oder nie.
"Ja?"
"Es...es tut mir so leid ,ich...ich wollte das nicht Sunny, ich wollte dir nie wehtun, nie. Es tut mir so leid"
"Warum Marco? Warum hast du es dann getan? Warum willst du mich ersetzten? Auba dein fast Bruder,ich glaubs ja nicht, Marco,das hat mich zerstört, du hast mich ersetzt, mich kaputt gemacht. Warum das ganze?"
Ich trat auf ihn zu, er wich ganz leicht zurück und mit blickte mich mit Tränen in den Augen an. Ich trat ganz nah zu ihm, nahm meinen ganzen Mut zusammen und dann küsste ich ihn. Als sich unsere Lippen berührten explodierte ein Feuerwerk in mir , Mario erwiderte, nach einem kurzen Zögern, den Kuss, als wir uns voneinander lösten sah ich ihm in die Augen:
" Weil ich dich liebe Sunny, ich hatte Angst, Angst vor deiner Reaktion, ich wollte dich nicht verlieren. Du bist doch mein ein und alles,mein Sunny ,mein Sonnenschein"
Marios Sicht
Ich trat zurück, mein Woody liebe mich, ich wusste nicht was ich tun sollte, ich wusste nur ,dass ich ihn brauchte und dass ich ihn genauso liebte. Ich war verwirrt, wenn ich sein ein und alles war, warum dann diese ganze Sache mit Auba? Warum der ganze Stress?
"Was sollte das mit Auba, warum hast du mich ignoriert?"
"Also, Auba hat mir geholfen, nicht an dich zu denken ohne ihn wär ich verrückt geworden ,dreimal hat er mich von der Brücke geholt als ich springen wollten, er hat mich aufgebaut und mir geholfen. Wenn ich dir geantwortet hätte,hätte ich mich verraten oder ich wäre verrückt geworden"
"Aber es wirkte so als würde Auba mich ersetzten,als würde er dein neuer bester Freund werden,das hat wehgetan"
"Oh Sunny,niemand wird dich je ersetzten, ICH LIEBE DICH Sunny, nur dich"
"Ich liebe dich auch Woody"
Und dann küssten wir uns,mein Woody gehörte nur mir und niemand konnte mich ersetzten, genauso wie ihn niemals jemand ersetzen könnte.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich-dass kann nur Götzeus sein ABGESCHLOSSEN
Fiksi PenggemarHi ihr das ist meine erste Geschichte auf wattpad .ähm ja sie handelt von Götzeus Hm ja worum es geht müsst ihr lesen LG Ali