Mario
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Marco zur Abwechslung noch,ich ging erstmal duschen.Während ich duschte hörte ich Marco fluchen.Aja jetzt ist wach,kurz darauf kam er ins bad ohne mich zu bemerken."Marco?""Gott Sunny,hast du mich erschreckt,ich hab dich garnicht bemerkt""Ja,das hab ich gemerkt""Sorry" , murmelte er und verschwand.
Als ich aus der Dusche kam und mich angezogen hatte,ging ich in die Küche wo Marco gerade Frückstück machte.Ich zog ihn an mich und küsste ihn zärtlich
"Ich liebe dich Woody""Ich dich auch Pummelfee",ich kitzelte ihn "Ich bin nicht Pummelig""Doch das bist du",meinte er lachend."Nein",ich sah ihn beleidigt an "Bin ich nicht",er zog mich an sich "Och Baby nicht beleidigt sein,ich finds sexy",ich drückte ihn weg "Du bist doof""Ich weiß und du bist pummelig""Marco!""ja Sunny?" ,er sah mich unschuldig an "Lass das""Und wenn nicht?",fragte er und stellte den Herd aus "Das willst du garnicht wissen""Oh doch und wie",er sah mich dreckig an "Vergiss es",er zeigte mir den Vogel "Als würdest du das aushalten""Pfff""Pummelchen ich weiß wie ich kriege was ich will""Und ich weiß es zu verhindern",er zog mich von hinten an sich und drücke seine Hüfte an mich "Sicher?" ,ich keuchte "Ganz sicher",presste ich heraus "Jaja wers glaubt",er küsste meinen Nacken "Marco""Mmm""Ernsthaft?""mhhh,du kennst mich doch""Was muss ich tun damit du aufhörst?""Du kannst nix tun Sunny ,ich weiß das du es liebst" ,ich knurrte.Marco zog mich lachend ins Schlafzimmer und grinste vor sich hin"Weißt du was ich jetzt mit dir mache?""Will ich das wissen?""Vielleicht?"
Marco
Ich schmiss Mario aufs Bett und setzte mich auf seinen Bauch "Und du willst wirklich nicht?""Nein,nicht wenn ich pummelig bin""Och Baby" ,ich seuftze "Dann muss ich mir wohl selber helfen",ich zog mich bis auf die Boxer aus "Und du bist dir ganz sicher?" ,er schluckte"Ich...ich..ich",er sah mich an,ich merkte dass er seinen Blick nicht von meinen Muskeln nehmen konnte.Ich setze mich wieder auf ihn und fuhr unter sein Shirt,ich spürte wie er zitterte und sofort eine Gänsehaut bekam,ich zog es ihm über den Kopf und spielte mit seinen Nippeln,ich spürte wie hart er war"Jetzt mach was Marco""Wieso du wolltest doch nicht",dann stand ich auf und ging ins Bad um mir einen runter zu holen."Marco?" ,ich konnte nicht antworten,ich versuchte mit aller Macht ein Stöhnen zu unterdrücken.Mario kam ins Bad und umarmte mich von hinten"Du kleine Sau",murmelte er,"Warum bist du immer so fies zu mir?""Weil du es liebst Babe,weil du es liebst",er grummelte"Jetzt gibs doch wenigstens zu""Was?Das ich dich liebe?Das sag ich jeden Tag Woody""Ich meine,dass du meine dominante Seite liebst""Das weißst du doch schon Woody,du weißt alles"Er zog mich ins Schlafzimmer um mich richtig durch zunehmen ,was er mit größtem Vergnügen tat.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich-dass kann nur Götzeus sein ABGESCHLOSSEN
FanficHi ihr das ist meine erste Geschichte auf wattpad .ähm ja sie handelt von Götzeus Hm ja worum es geht müsst ihr lesen LG Ali