9

1.1K 36 0
                                    

Marco
Am nächsten Morgen war ich wieder vor Mario wach,ich stand auf und holte vorsichtig und leise ,um ihn nicht zu wecken,sein Geschenk und versteckte es zusammen mit Schokolade in Regal hinter meinen Filmen .Danach bereitete ich das Frühstück vor.Als Mario endlich Aufstand hab er mir einen Kuss.Heute war Ostern weshalb das Training ausfiel ,nach dem Essen ging ich duschen und hörte wie Mario die Tür von außen abschloss"Mario was soll das?",doch ich hörte nur Gekicher

Mario
Nachdem ich Marco im Bad eingeschlossen hatte nahm ich das Armband und hängte es an eines seiner Bilder und versteckte noch ein Nestchen ins seinem Nachtschränkchen , mal sehen wie schnell ers finden würde.dannach  sperrte ich die Badezimmertür wieder auf und legte mich aufs Sofa,ich zappte durch sie Kanäle und schaute schließlich die küchenschlacht ,während ich mehre dass meine Augenlider schwer wurden.

Marco

Nachdem ich geduscht und angezogen war,ging ich ins Wohnzimmer,wo Mario lag in schlief,so Sweet.Ich hab ihm einen Kuss "Sunny aufstehen""Marco?""Ja mein süßer?"Was gibts zum Frühstück?"Oh Sunny,du verfressenes kleines Pummelchen,denkst du eigentlich auch mal an was anderes als ans Essen?""1.bin ich nicht pummelig,2.hab ich Hunger und 3. manchmal schon",bei diesen Worten grinste er mich dreckig an "Du bist das süßeste verfressenste und versauteste  Wesen das ich kenne""Also was gibts zu Essen?""Nix""Marcoooo"So heiß ich?""Was gibts zu Essen??""Nix",Marco kam zu mir und ging eiskalt an mich zu kitzeln"Mario lass das,hahahahhahaha,hör hahahahhahaha,auf",schnaufte ich"Nur wenn du mir sagst was es zu Essen gibt ""Nagut,nagut,es gibt Pfannkuchen""Lecker""Dann lass uns essen und dann suchen wir Geschenke""Ja",ich war an Ostern so wie Mario an Weihnachten,auch wenn ich erwachsen war,ich liebe es zu suchen.
Nach dem frühstück ließ ich Mario anfangen zu suchen,er suchte überall nur nicht da wo sein Geschenk war.
 

Mario

Frustriert gab ich auf,ich hasste suchen und Marco wusste das ganz genau.Ich kaute auf meiner Unterlippe"Wo hast dus hin ?""Suchen Sunny suchen""Man marco ich will aber nicht""Hmmmm okeee hinter den Filmen du faules etwas""Danke Woody,ich liebe dich""Ich dich auch Sunny",ich holte mein Nest hervor und schaute hinein.darin war eione schwarze Lederkette mt einem Anhänger auf dem "ich liebe dich" stand."oh Woody die ist wunderschön",ich küsste ihn"Darf ich jetzt auch suchen?"KLar", er fing an zu suchen und schon nach 2 Minuten hatte er seins gefunden. " Haha an Orten wo ich es nicht nicht vermuten würde?",er sah sich um,dann fing er an zu grinsen"Oh Sunny",re nahm das Armband und gab mir einen Kuss " Du bist so süß,ich liebe dich""Ich liebe dich auch Woody"  ,dann küssten wir uns wieder und mussten uns irgendwann wegen Luftmangel lösen."Und was macvhen wir jetzt?""Hm keien Ahnung""Lass uns nen Film gucken2"ok",Marco legte gerade die DVD ein,als das Telefon klingelte.Ich ging ran "Götze""Hi Mario,ich bins Mats""Hi Mats""Ich wollt fragen,ob ihr Lust habt vorbeizukommen,zocken""Warte mal kurz""Marco wollen wir zu Mats zocken?""Ja klar,warum nicht,wer kommt sonst noch?""Ich frag ihn.Mats?""Ja""Wir kommen,wer ist sonst noch dabei?""Die Mannschaft ist fast vollständig versammelt""Wer fehlt?""Sokratis""Achso""ich hol euch ab""Musst du nicht,ich darf fahren""Oh stimmt ja,sorry""Macht nix",marco guckt mich beleidigt an"Bis gleich Mats""Jo,bis gleich",ich legte auf"Was los Woody?""Sag mal willst du mich ärgern?""Warum?""Ich hab nen Führerschein,du Angeber,ich find das nicht nett""Ich finds auch nich so doll,dass du 7 Jahre ohne Schein gefahren bist""OK,OK is ja gut,du hast gewonnen""Auf jetzt Mats wartet""Ja,Ja ich komm schon" ,als ich Marcos Auto vor Mats Haus parkte,bereute ich es schon.Die Jungs konnte man schon aus nem halben Meter Entfernung hören.Als wir klingelten rief irgendwer "Kommt hintenrum is offen", also gingen wir durch den Garten zur Hintertüre,Marco wurde von allen umarmt und mit Handschlag begrüßt,naja Bei Marco jedenfalls,bei mir nicht alle.Wir saßen im Wohnzimmer und zockten FIFA und hatten Spaß,wir lachten viel,aber wir waren auch ziemlich ehrgeistig.Nach ca. 5 Stunden gingen immer mehr nach Hause bald darauf waren wraen nurchnoch Mats,Marcel,Auba,Kev,Ciro und wir beide da,wir veranstalteten einen Wettbewerb,jeder musste eine Manschaft sein.

Mats: BVB                                                                                                                                                                             Auba:Hannover 96                                                                                                                                                             Kevin:Schalke 04                                                                                                                                                              Ciro:Leverkusen                                                                                                                                                           Marcel:Wolfsburg                                                                                                                                           Marco:Gladbach                                                                                                                                                       Ich:Bayern München

dann traten wir gegeneinander aan,in jeder Runde flog einer raus.Am Ende waren nurnoch Marco und ich übrig und mussten uns in 3 Spielen messen,der Gewinner bekam vom Verlierer irgendwas.


Marco    

Im ersten Spiel gegen Mario gewann ich.Im zweiten er und im dritten niemand,also mussten wir nochmal spielen,0:0,dann Elfmeterschießen.Die Jungs schlossen Wetten ab und gesellten sich zu ihrem Favoriten,auf Mario wettenten Mats,Ciro und Marcel,auf mich Auba und Kevin.Mario schoss ,mit sich selbst,Sommer hechtete sich dem Ball entgegen und bekam ihm nicht zu fassen,mario gewann durchs Elfmeterschießen.Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte "Sunny du bist mein Held""Du brauchst nicht zu flüstern wir ham dich alle verstanden Marco""Is ja gut,Jungs, ab sofort gibts kein Geflüstere mehr,aber ich glaub wir sollten auch langsam gehenn.""Ok bis dann". Wir verabschiedeten uns von allen und gingen zum Auto.Dann fuhren wir nach Hause,wir waren so müde,dass wir gleich ins Bett filen und schliefen.Morgen würde Mario wieder nach München fahren,leider.



Sooo ich habs endlich wieder geschafft einen neuen Teil hochzu laden,mal schauen ob dieses Wochenende noch was kommt,ich werd auf jeden fall schon mit dem nächsten Kapi anfangen <3 HEL Ali


PS. Das Bild soll Marcos Armband sein,wenn mans sieht                                                                                                                                           



Unzertrennlich-dass kann nur Götzeus sein  ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt