Mario
Marco kuschelte sich an mich und grummelte leise,ich hatte ihn wohl ziemlich fertig gemacht.Ich malte ihm Kreise auf den Rücken,woraufhin er brummte.Er war eingeschlafen,er war so süß und im schlaf sah er so richtig niedlich aus,einfach zum anbeißen.ich sah ihn einfach nur an und dachte daran was für Glück ich mit ihm hatte.Plötzlich fing sein Wecker an zu piepen was Marco aber nicht im geringsten störte,er kuschelt sich enger an mich und schläft weiter. Ich beugte mich über ihn und küsse ihn sanft.dadurch wurde er wach und sah mich verschlafen an "Morgen Sunny ",grumelte er "Morgen?Woody wir haben schon nachmittag ich muss zurück nach München" Marco seufze
Marco's Sicht
Ach ja stimmt, Mario muss zurück,ich seuftze. Ich würde ihn so vermissen,aber er musste gehen zurück nach München zu den Bayern,bis jetzt hatte es mir nie etwas ausgemacht,aber jetzt war ich unglaublich wütend auf seinen Entscheidung. Schnell verdrängte ich meine Wut, egal wo Mario war er war mein Sunny und wenn er am anderen Ende der Welt wäre würde er mich trotzdem lieben. Ich sah Mario dabei zu wie er seine Sachen packte.
Mario's Sicht
Ich sah dass Marco mir zusah,er schaute mich jetzt schon sehnsüchtig an.Ich hielt gerade meinen Lieblingspulli in der Hand.ich ging ins Bad und besprühte ihn mit meinem Aftershave,dann ging ich zurück ins Schlafzimmer und drücke ihn Marco ihn die Arme .Dieser roch daran und lächelte.Dann ging er zu seinem Schrank und holte einen Pulli von ihn,besprühte ihn mit seinem Aftershave und legte ihn sorgfältig in meinen Koffer. Ich küsste ihn kurz und trug meinen Koffer in den Flur. Ich atmete tief durch. Jetzt hieß es abschied nehmen. Marco umarmte mich und ich hielt ihn ganz fest,ich würde ihn schrecklich vermissen. So richtig schrecklich. Dann gab ich ihm noch einen Kuss und öffnete die Tür. Ich warf meinen Koffer und Auto und küsste Marco noch einmal bevor ich einstieg und losfuhr.
Marco's Sicht
Ich winkte mario hinterher bis ich sein Auto nichtmehr sehen konnte. Dann ging ich wieder rein und packte meine Sachen fürs Training. Kloppo hatte mich für die Zeit die Mario da gewesen war befreit,jetzt aber mein Sunny weg. Ich seuftze wieder,ich vermisse ihn jetzt schon extrem.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich-dass kann nur Götzeus sein ABGESCHLOSSEN
FanfictionHi ihr das ist meine erste Geschichte auf wattpad .ähm ja sie handelt von Götzeus Hm ja worum es geht müsst ihr lesen LG Ali