Kapitel 1

23 3 0
                                    

**Hey meine lieben Pinkies.
Juhu, ich bins wieder, eure liebe Queen P.^^ und das nach langer Zeit ohne euch. Nochmal, ich hatte krassen Stress in der Schule und deswegen keine Zeit. I'm so sorry!**
Puh, das war auch geschafft, endlich hatte ich Zeit gefunden, mich zu entschuldigen. Scheiss Schule...pff egal!, fuhr es mir durch den Kopf.
"Kitty, kommst du runter? Faith ist da. Oder soll ich sie hochbringen?", schrie meine Mutter hoch. "Jaha,ne, ich komme sofort.", ich lachte. Meine Mutter - eine Sache für sich. Ich liebte diese Frau überalles aber Privatsphäre bei ihr? Konnte man vergessen! Anstatt, dass Faith selber hochkommt (sie gehört immerhin zur Familie) muss meine Mutter es natürlich so laut schreien, dass es die ganze Nachbarschaft hört.
"Hey, bibs.", rief Faith und lief mir in die Arme. Ich lachte und begrüsste sie stürmisch. Faith war die Beste! Wir kannten uns schon seitdem wir klein waren und unsere Eltern waren eng befreundet. Ausserdem war sie mit ihren braunen, langen Haaren und ihren tollen Rehaugen wunderschön. Sie modelte nebenbei ein wenig - genau wie ich. Wir hatten schon viele Shootings zusammen hinter uns.
"Und steh das noch, dass du dir deine Spitzen rosa fäben lässt?", fragte sie mich gespannt, während sie sich auf mein weisses Bett setzte und mein pinkes, fluffiges Kissen an sich drückte. Ich nickte. "Ja, ich möchte das unbedingt machen. Was hälts du davon?" Sie überlegte kurz. "Ich weiss nicht. Aber eigentlich sollte es dir mit den blonden Haaren ganz gut stehen....ach, was sag ich da! Rosa/Pink steht dir sowieso top!", Faith lachte. "Okay, dann zieh ich das durch. Können wir das vielleicht heute machen?". Meine beste Freundin sprang begeistert auf. "Klar! OH MEIN GOTT. Sicher!" Ich kicherte. "Geh schonmal runter. Ich komme gleich.", sagte ich noch und ging dann zu meinem Kleiderschrank. Hmmm, was soll ich anziehen? Letztenendes entschied ich mich für einen schwarzen Rock, mit einem pinken Top, schwarzen Schuhen und einer goldenen Kette.
"Ciao Mommy! Bis gleich!", rief ich meiner Mutter noch zu, bevor Faith und ich Hand in Hand zum Frisör gingen.

Pink&Black - Als du mich ansahstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt