Schnell zog ich mir also eine enge Leggings an, darüber einen Sport BH, der meinte Brüste etwas pushte. Dazu noch Nike-Schuhe und so joggte ich zu seinem Haus, wo ich klingelte.
Er machte schnell auf und als er mich überrascht ansah, schaute er erstmal auf meinen Ausschnitt. "Ich hab mir meinen Fuß weggehen beim Joggen und du warst der nähste. Kann ich -Kann ich rein?", fragte ich ihn und machte meinen Hundeblick. Verdutzt nickte er. Genau als ich vor ihm stand, bückte ich mich und fasste mir an den Knöchel. "Genau hier hab ich mir wehgetan." Ich hörte ihn laut schlucken und merkte, wie sein Blick auf meinem Hintern lag. "Ich..öhm hole dir etwas zum kühlen ok?", sagte er dann und holte einen Eisbeutel. Dann setzte er sich auf das Sofa und klopfte auf den Platz neben sich. Ich jeddoch stellte mich vor ihn Un beugte mich abermals runter, damit meine Torten knapp vor seinem Gesicht hingen und bedankte mich leise. Dann nahm ich auch Platz.
Er gab mir den Beutel, welchen ich dann auf mein Bein lag. "Du, wegen der Sache mit Vin...", fing er an, doch ich unterbrach ihn und setzte mich auf seinen Schoss. "Egal.",hauchte ich verührerisch. "Kitty, du machst mich verrückt. ", flüsterte er und fing an meinen Hals zu küssen. Schnell zückte ich mein Handy, fotografierte die Situation und stellte sie auf meine Geschichte. Zum Glück sah man ihn.
Ausserdem ging ich auf WhatsApp und tat so, als ob ich mit jemandem schreiben würde. Verdutzt hörte er auf und guckte mich bedröppelt an.
"Sorry, ich muss los. ELIAS hat sich gemeldet! Das wird bestimmt toll.", schwärmte ich. "Ach und danke für den Eisbeutel! Man sieht sich!", verabschiedete ich mich und lief ganz normal nach draussen.
Ob das was gebracht hat?
***
Zuhause rief ich erstmal Faith an und erzählte ihr von der komischen Aktion. Sie fand sie toll und lachte doch ich wusste nicht genau, was ich davon halten sollte. War ich zu hart?
Viel Zeit blieb mir nicht darüber nach zudenken, denn es klingelte. "ARIA?MUM?DAD?MIA?", rief ich doch keiner meldete sich. Schicksal.Schnell lief ich runter, wo Carter vor mir stand. Hastig versuchte ich, die Tür zu schließen, doch er stellte seinen Fuss dazwischen und da er sowieso stärker war, stieß er die Tür auf, nahm mich über die Schulter und trug mich in mein Zimmer. "Lass mich runter! ",verlangte ich und trommelte gegen seinen Rücken. "Okay!", erwiderte er dann und ließ mich auf mein Bett fallen. "Was willst du?", fragte ich kleinlaut und verschränkte die Arme. "Reden. Ich hab das Bild auf Snapchat gesehen! Was war das für eine Aktion?" "Ich..also..du..du hast mit der blonden Schlampe rumgemacht. Am GLEICHEN Abend, als ich dich 'abserviert' hatte. Weisst du wie sich das anfühlt? Ja, du machst die ganze Zeit was mit mir, ich blöde mache mir Hoffnung und entwickle Gefühle für dich. Dann lügst du mich an, um dich nicht mit mir treffen zu müssen und dann sage ich dir, dass ich dich nicht mehr sehen will und du fummelst dir da einen ab mit so nem Flittchen!!" empörte ich mich lautstark. "Du hast Gefühle entwickelt?", fragte er leise. "Ich...was?", fragte ich ihn immernoch aufgebracht. Scheisse, das hatte ich jetzt nicht gesagt oder? "Nein, also ich meinte... freundschaftliche Gefühle.", versuchte ich mich rauszureden, doch er zog mich zu sich ran und nahm mein Kinn in seine Hand.....
DU LIEST GERADE
Pink&Black - Als du mich ansahst
Teen FictionHey, ich bin Karoline, genannt Kitty. ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Schwester Mia, meiner großen Schwester Aria und meinen Eltern. in Oklama, einer relativ grossen Stadt. Meine absolute Lieblingsfarbe? PINK Und so hieß auch meine...