"Kitty? Muss ich da etwas wissen?", fragte sie neugierig. Ich schmunzelte und ließ sie etwas schmoren. "Naja, wir haben uns gestern getroffen und dann hat er bei mir geschlafen, weil er seinen Schlüssel vergessen hatte." Sie hielt mich an einem Arm fest. "Was? Er hat bei dir geschlafen? Bei dir im Bett? Wie hast du es hingekriegt, dass deine Mum das erlaubt?", fragte sie aufgebracht. "Ja, er hat bei mir geschlafen.", bestätigte ich es lachend. "Und ja er hat bei mir im Bett geschlafen, da ich meiner Mutter gesagt habe, dass er schwul sei." Faith fing an zu lachen. "Du hast was?!" Ich nickte.
Immernoch lachend gingen wir zum Unterricht und nahmen dort platz. Erste Stunde Mathe bei Herr Lanin. Ich stöhnte laut auf, weswegen ich mir einen bösen Blick des Lehrers einfing. Ich hob entschuldigend die Hände und ein Teil der Klasse lachte.
***
Als es endlich zur Pause klingelte, schulterte ich schnell meine Tasche und stürmte raus. Faith folgte und seuftze."Boahr, war das scheisse!", lachte sie. Ich nickte zustimmend und wir gingen in die Caféteria. "Wo ist Carter?", fragte ich sie leise, während ich mich umschaute. Wir hatten uns eigentlich hier verabredet. Auch Faith schaute sich um, bis sich ihr Gesichtsausdruck verhärtete und sie auf einen Tisch zeigte, wo er saß. Aber nicht alleine, nein, sondern mit Vincent, Ambrose und Cole - den 'Badboys' der Schule. "Oh Fuck.", entwich es mir. Das war gar nicht gut, da man bei ihnen schnell auf die schiefe Bahn gelangen konnte. "Was soll ich denn machen?", fragte ich verzweifelt. "Lass uns einfach einen Tisch weiter setzten, dann sieht er uns und dann können wir weiter sehen." Ich nickte und so saßen wir dann kurze Zeit an einem Tisch, wo er uns sehen konnte, als er aufeinmal aufstand und mich herwinkte. Zögernd stand ich auf und ging zu ihm. "Ach das kleine rosa Schweinchen.", neckte Vincent. Verlegen schaute ich auf den Boden. Carter hingegen schaute nur verständnislos zwischen uns her. "Heute schon wieder in Pink, du magerer Flamingo? Sind deine Eltern echt so arm, dass du nichts zu essen kriegst?", klingte sich jetzt auch Ambrose ein. "Kleines Knochengerüst."; murmelte Cole. Er war der schüchternste der drei. Tränen stiegen in mir auf und als Faith das bemerkte, zog sie mich aus Carters Arm und brachte mich aufs Mädchenklo. Ich schlung meine Arme um die Beine und ließ meinen Tränen freien lauf. Seit Vincent auf die Schule kam, wurde ich viel wegen meiner Figur gemobbt. Ich war vielleicht kein Aussenseiter, sogar noch etwas beliebt, aber schon etwas abgerutscht auf der Popularitäts-Liste. "Hey süsse. Mach dir nix draus, er hat ne Latte weg!", versuchte Faith mich aufzuheitern. "Ich..ich wollte extra nicht, dass er sich mit Vincent anfreundet, er erzählt bestimmt nur scheisse über mich und Carter hat dann einen scheiß Eindruck und ich dumme hatte mir auch wieder Hoffnung gemacht!", schluchtze ich. Jeder Junge wollte mit Vin(cent) befreundet sein und deswegen hatte ich auch keinen Freund, da jeder Junge die Meinung von Vin annahm. Ich stütze meinen Kopf in die Hände, als es plötzlich an der Toilettentür klopte.
DU LIEST GERADE
Pink&Black - Als du mich ansahst
Ficção AdolescenteHey, ich bin Karoline, genannt Kitty. ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Schwester Mia, meiner großen Schwester Aria und meinen Eltern. in Oklama, einer relativ grossen Stadt. Meine absolute Lieblingsfarbe? PINK Und so hieß auch meine...