Am frühen Morgen klingelte mein Wecker und ich stieß ihn müde um, doch er hörte nicht auf zu klingeln. Also musste ich wohl oder übel aufstehen und ihn ausstellen. Was solls, wenn ich schon stehe, kann ich mich auch fertig machen, dachte ich mir und so ging ich an meinen Kleiderschrank und holte irgendwelche Sachen herraus.
Ohne mich im Spiegel anzuschauen, schminke ich mich und ging dann runter um zu frühstücken.
Während ich meine Tasche schulterte, ging ich an einem Spiegel vorbei und sah, dass ich wirklich nur schwarze Sachen anhatte. SchicksalAn der Schule schaute Faith mich komisch an und ich erzählte ihr die Geschichte von gestern. "Du bist verliebt! Sonst würde du da nicht so drauf reagieren. ", stellte sie dann am ENDE fest. Begeistert klatschte ich. "Wow, auch schon gemerkt?", fragte ich sie sarkastisch und dafür erntete ich einen mehr als genervten Blick von meiner besten Freundin. "Sorry, heute ist es echt scheisse, mit mir über diesen Typen da zu reden!", entschuldigte ich mich und zeigte auf Carter, welcher sich just in diesem Moment umdrehte und auf mich zukam. "Scheisse!", flüsterte ich noch, bevor mich Faith schnell wegzog.
***
Die schule verging relativ schnell und ich den Pausen versteckten wir uns immer auf dem Mädchenklo.
Ich verabschiedete mich von Faith und machte mich auf den Weg nachhause, als Carter neben mir auftauchte und eine entschuldigende Miene aufzog. Grade, als er etwas sagen wollte, unterbrach ich ihn. "Lass es einfach Carter. Ich habe jetzt echt keinen Bock auf dich und glaube, dass ich den auch nie wieder haben werde!" Mit diesen Worten verschnellerte ich mein Tempo und bog in den Park ein, als mich plötzlich zwei starke Hände hinter eine Bank zogen. Vor mir sass kein geringerer als Carter. "Lass es mich doch wenigstens erklären! Ich kann mich doch nicht jeden Tag mit dir treffen! Ich brauche auch männliche Freunde." Belustigt schüttelte ich den Kopf. "Es geht nicht darum, dass du mit Vincent was gemacht hast, sondern darum dass du mich angelogen hast!" "Ich..ja aber nur weil du wieder beleidigt gewesen wärest. Und das kann ich nicht haben!", rief mein Gegenüber vorwurfsvoll. "Ok, lass uns einen Deal machen! Du triffst dich mit Vincent und ich mich mit Faith! Tschüss!", entgegnete ich und sprintete hinter der Bank hervor. Anscheinend hatte er den Deal nicht verstanden, weshalb er nochmal fragte. "Wir treffen uns nicht mehr!", rief ich dann, während ich nach Hause lief.
DU LIEST GERADE
Pink&Black - Als du mich ansahst
Teen FictionHey, ich bin Karoline, genannt Kitty. ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Schwester Mia, meiner großen Schwester Aria und meinen Eltern. in Oklama, einer relativ grossen Stadt. Meine absolute Lieblingsfarbe? PINK Und so hieß auch meine...