"Wer war das?", fragte mich Mia nach einer Weile. Tja, wer war das? Ein Freund? Ein Bekannter? Der Typ, in den ich mich verliebt hatte? Stop, was? Du bist nicht in Carter verliebt! Nicht nach den paar Tagen! Oh doch! Verdammt und wie! Wäre ich sonst so eifersüchtig?
"Das - das ist ein ...Klassenkamerad. Eigentlich hätte wir heute ein Referat fertig stellen müssen doch er meinte, er wäre krank. Und jetzt habe ich ihn im Kino erwischt. Tz,tz,tz sowas geht nicht!", log ich und hob tadelnd den Finger. Wissend nickte meine Schwester und wir machten uns auf den Weg zu Onkel Len.
***
"Meine beiden Lieblingskinder!", begrüsste uns Len und schloss uns in die Arme. Er führte uns in einen kleinen Raum, hinter der Kasse und gab uns was zu Trinken.
Nachdem wir uns mit ihm unterhalten hatten, bot er uns an eine Runde Laser-Tac zu spielen. Mia war total begeistert also setzte ich ein gefaktes Lächeln auf und wir rüsteten uns auf.
"Dich werde ich kriegen!", rief sie laut und ich musste wirklich lachen. Dann sprintete ich hinter eine Wand und schaute mich um. Ich hasste es, nicht zu wissen wann wer kommt. Dementsprechend erschrak ich mich, als Mia aus dem Hinterhalt hervor kam und mich überaschte. Schnell versuchte ich fort zu rennen, doch da wurde ich auch schon getroffen. Alles oder nichts, dachte ich mir und drehte mich ruckartig um, um auf sie zu schiessen. Als ich ihr Gesicht sah, pustete ich los und merkte nicht, wie sie mich immerwieder "erschoss".
Wieder rannte ich also los, ohne nach vorne zu gucken und -rannte volle Kanne gegen eine Wand. Mia stand nur daneben und lachte sich kaputt. "Das gibt ne Beule! ",sagte ich und stimmte ebenfalls in das lachen ein.
***
"Das war echt ein schöner Tag, danke!", sagte Mia und drückte much ganz fest. Geschmeichelt streichelte ich ihn über den Kopf uns schloss die Tür auf. "Mom? DAD? ARIA?", fragte ich in die Stille hinein und ging in die Küche. Niemand da. Ich zuckte mit den Schultern und stellte einen Topf mit Wasser auf die Inseltheke. Mia holte sich ihren Computer und setzte sich an den Esstisch.
Ich ging in die Vorratskammer und holte Spaghetti herraus. Dann stellte ich diese in den Kochtopf und rührte die Soße an.
Nach 10 Minuten, saßen meine Schwester und ich am Tisch und ließen uns die Nudeln schmecken."Ich bin Hunde-Müde! Gute Nacht Schwesterherz!", verabschiedete sich Mia und ging in ihr Zimmer. Nach kurzer Zeit beschloss auch ich mich in mein Zimmer zurück zu ziehen. Erst da holte ich mein Handy wieder raus und schaltete es an. 23 Nachrichten von Carter♡ und 11 Entgangene Anrufe. Hat der sie noch alle?, fragte ich mich und steckte DAS Handy wieder ein. Auf den hatte ich jetzt null Bock, sagte ich leise und kuschelte mich in mein Bett ein.
DU LIEST GERADE
Pink&Black - Als du mich ansahst
Teen FictionHey, ich bin Karoline, genannt Kitty. ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Schwester Mia, meiner großen Schwester Aria und meinen Eltern. in Oklama, einer relativ grossen Stadt. Meine absolute Lieblingsfarbe? PINK Und so hieß auch meine...