Als auch Franze vorbei war, stieg Freude in mir auf, bald könnte ich eine ruhige Pause mit Carter und Faith verbringen.
Faith und ich gingen Hand in Hand auf den Pausenhof, wo Carter bereits auf uns wartete. "Na Pinkie -Schatz!", rief er lachend und schloss mich in die Arme. Auch Faith umarmte er und wir setzten uns auf eine Bank. Ich ließ mich zurück fallen und streckte das Gesicht in die Sonne. "Und was macht ihr heute so?", fragte Carter. Faith fing an zu erzählen, dass sie sich mit Luca treffen wollte (ihren Schwarm) und ich zuckte mit den Schultern. "Kann ich vorbei kommen?", fragte er mich lässig. Ich nickte nur doch mein Herz fing etwas an zu pochen. "Aber ich muss vorher noch arbeiten bei Antonio.", warf er dann noch ein. "Richte ihm schöne Grüße aus! Und denk an deinen Schlüssel.", erinnerte ich ihn und lachte.
****
Puh, endlich Schulschluss!,dachte ich mir, als ich aus den großen Eingangstüren ging und mich von Faith verabschiedete und nach Hause lief, wo mich meine Mutter schon erwartete. "Hey Schatz! Wie war die Schule?" Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sagte, dass es ganz okay war. "Was hast du denn heute vor?" Ich überlegte. "Carter wollte vorbei kommen, wenn das okay ist? Und ich wollte mit Mia ins Kino." Sie nickte. "Ach, Carter habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Wäre er nicht schwul, dann wäre er aber ein Schnittchen. Und geh lieber übermorgen mit Mia ins Kino, okay? Sie hat viel um die Ohren, da sie morgen einen Vokabeltest schreibt und übermorgen ein Diktat.", sagte meine Mutter und ich musste kurz lachen, da sie Carter als Schnittchen bezeichnet hatte.
Als ich in meinem Zimmer ankam, machte ich Französisch Hausaufgaben und schaute dann eine Folge Pretty Little Liars.
** Oh Gosh, habe grade etwas geheult wegen PLL! Sag euch aber nicht wieso #spoileralarm. **
Dann zog ich mir eine schwarze Leggings an und einen Sport BH und ging in den kleinen Fitnessraum, wo ich trainierte, bis es klingelte. "MUUUM?GEHST DU?", schrie ich, doch als ich keine Antwort bekam, sprintete ich die Treppen runter und öffnete die Tür. "Carter? Wie..was machst du denn jetzt schon hier?", fragte ich ihn erstaunt. Er grinste dreckig :"Anscheinend komme ich zur rechten Zeit.", sagte er, während er auf meinen Ausschnitt guckte -wieder mal. Ich grunzte nur und bat ihn rein. Während er mir in mein Zimmer folgte, merkte ich förmlich die Blicke auf meinem Arsch. "CARTER!", rief ich empört und drehte mich um. Und tatsächlich glotze er mir auf den Arsch. "Ich..sorry! Aber wenn du da in einer engen Leggings vor mir läufst, kann ich nicht weggucken, du geiles Stück!", entgegnete er schmunzelnd. Ich verdrehte nur meine Augen uns setzte mich auf mein grosses Bett.----Anbei ein Bild von Kitty in SportKlamotten ----
DU LIEST GERADE
Pink&Black - Als du mich ansahst
Teen FictionHey, ich bin Karoline, genannt Kitty. ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Schwester Mia, meiner großen Schwester Aria und meinen Eltern. in Oklama, einer relativ grossen Stadt. Meine absolute Lieblingsfarbe? PINK Und so hieß auch meine...