1. ,,Diese Dessous sind so unglaublich scharf"

12.7K 61 13
                                    

Hermines Sicht

,,Schatz, wo willst du hin?" fragte mich Draco, als ich in der Shopping Mall geradewegs auf Victoria Secret zusteuerte.
,,Naja, ich dachte ich kaufe mir neue heiße Unterwäsche." ich wackelte anzüglich mit den Augenbrauen und sah Draco von der Seite an.
Seine Augen weiteten sich kaum merklich und nahmen ein verruchtes Funkeln an.
,,Na dann, auf gehts! Ich kann kaum erwarten dir beim anprobieren zuzusehen." er griff nach meiner Hand und lächelte anzüglich.

,,Das war ja klar." lachte ich und gemeinsam betraten wir den Laden.
Draco zog mich geradewegs zu der Wand voller Dessous.
Er ließ meine Hand los, verschränkte nachdenklich die Arme und studierte der Reihe nach alle Stücke.
Ich kicherte und ließ meine Hand über ein schwarzes Stück Stoff gleiten.

,,Das probierst du an und das Rote auch."
Er reichte mir beide in der passenden Größe und ich ging zur Umkleide.
Gerade als ich den Vorhang schließen wollte, schlüpfte Draco mit in die Kabine und fläzte sich auf den Stuhl.

,,Draco! Was machst du denn hier?! Ich glaube, du solltest lieber draußen warten." ich versuchte halbwegs ernst zu schauen, jedoch musste ich ihn anlächeln und auch er lächelte mich an.
,,Na los, Probier sie schon an. Ich verspreche auch meine Hände bei mir zu lassen."
Ich verdrehte die Augen und begann dann, mich bis auf den Tanga auszuziehen.
Ein kleiner Blick auf Draco vergewisserte mir, dass seine Augen glasig geworden waren, während er meinen Körper musterte.

Nachdem ich den roten Fetzen angezogen hatte, der nicht viel mehr verbarg, als versteckte, sah ich mich prüfend im Spiegel an.
,,Was meinst du?" fragte ich an Draco gewandt.
,,Ehm....also.." versuchte er seine Stimme wiederzufinden und sah mich unentwegt an.
,,Kauf es." brachte er schließlich hervor.
,,und das schwarze auch. Es wird dir definitiv genauso gut stehen. Du siehst so hot aus, Baby."
Er stand auf und küsste mich, ich erwiderte den Kuss sofort und vergrub meine Finger in seinen Haaren.
Er stöhnte auf und fuhr mit seinen Händen derweil unter meine Schenkel und hob mich hoch.
Ich schlang meine Beine um seine Mitte, während er mich gegen den Spiegel presste und dann meinen Hals liebkoste.

,,okay okay," Draco löste sich um Luft ringend von mir und legte seine Stirn an meine. Auch ich atmete schwer und löste mich dann langsam von ihm.
,,Ich...ich werde jetzt draußen auf dich warten, denn sonst reiße ich dir diese sexy Dessous von deinem umwerfenden Körper und nehme dich gleich hier." stöhnte er leise und ging auf Abstand.
,,Okay" hauchte ich und er grinste mich noch ein letztes Mal an, ehe er draußen verschwand.

Seufzend drehte ich mich wieder zum Spiegel und betrachtete mich.
Meine Augen waren geweitet, die Wangen gerötet und meine Lippen geschwollen. Auch jetzt noch spürte ich die Hitze, die sich unten gesammelt hatte.
Auch nach zwei Jahren hatte er diese Wirkung auf mich.

Nachdem ich auch die schwarzen, knapperen Dessous angezogen hatte und mich danach wieder umgezogen hatte, ging ich wieder zu Draco nach draußen.
Er stand an der Wand  und wartete grinsend auf mich.
Ich ging auf die Kasse zu und er folgte mir leise.
Gerade wollte ich mein Portmonee herauskramen, als er mich stoppte und derweil sein Geld herauszog.
,,Ich bezahl das schon."
Er legte eine Hand auf meinen Rücken und streichelte sanft darüber.
Mit ihm zu diskutieren brachte nie etwas, aus diesem Grund ließ ich es einfach bleiben. Er wollte immer alles für mich bezahlen.

Als er bezahlt hatten gingen wir händehaltend raus und verschwanden dann in eine abgelegene Ecke, um zu apparieren.

Wir kamen in unserem Appartement an und ich entledigte mich gleich meiner Jacke und Schuhe.
Ich freute mich schon auf das einsortieren von meiner neuen Kleidung.
Gerade wollte ich in unser Ankleidezimmer laufen, als mich Draco zurückhielt.
Er  zog mich an meinem Arm zu sich und schob mich sanft vor sich her.
,,Wo willst du denn hin?" fragte er leise. Seine Stimme hatte einen rauchigen Klang angenommen.
,,Ich Ehm...also.." stotterte ich herum. Ich wusste immer noch nicht wie ich auf sowas reagieren sollte.

Dramione- SmutstorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt