Dracos Sicht
Heute war das große Spiel auf das alle hin gefiebert hatten. Slytherin gegen Gryffindor.
Wir flogen mit den Besen raus aufs Feld und stellten uns vor Potter und seiner Bande auf.Meine Augen suchten die Tribüne ab und da stand sie. Meine Freundin.
Hermine Granger.
Ich atmete erleichtert auf, als sie mich entdeckte und mir einen Luftkuss zuwarf.
Ich grinste sie verschmitzt an und das Spiel begann.Vor einiger Zeit hatten alle bemerkt, was zwischen mir und Hermine war, aber wir waren zum Glück nicht mehr das Thema Nummer eins.
Mich hatte es ja nicht wirklich interessiert, aber ich hatte gemerkt, wie Hermine unter all den Blicken gelitten hatte.Durch die Euphorie, dass meine Freundin mir beim Spiel zusah und auf meiner Seite stand, obwohl sie eine Gryffindor war, schoss ich ein Tor nach dem anderen.
Slytherin gewann haushoch.
Ein paar wenige jubelten, doch der Großteil verzog nur enttäuscht ihre Gesichter.
Doch Hermine nicht.
Sie sprang auf und klatschte.
Alle drehten sich erschrocken zu ihr um, doch das schien sie nicht zu kümmern.Ich grinste über das ganze Gesicht und warf ihr einen Kussmund zu.
Danach drehten wir ab und verschwanden in den Umkleiden, während das Publikum sich langsam zerstreute.
,,Nott, du hast gut gespielt." ich klopfte dem Treiber auf die Schulter.
,,Alter, du warst der Hammer man. Das lag bestimmt an Granger, was?" feixend sah Zabini mich an.
,,Apropos: vor der Tür wartet eine niedliche Brünette." schelmisch sah Nott mich an.,,Kommt Jungs, lassen wir den Käpten ein wenig allein." nachdem sich alle umgezogen hatten, gingen sie raus. Ich stand währenddessen noch völlig bekleidet mit meiner Quidditchuniform in der Umkleide.
Kurz darauf klopfte es zögerlich.
,,Kannst reinkommen." rief ich über die Schulter und wartete, bis die Tür aufging und dann wieder ins Schloss fiel.,,Du hast unglaublich gespielt, Baby." hörte ich sie dann sagen und kurz darauf spürte ich, wie sie auf mich zutrat und von hinten umarmte.
Sie schlang ihre kleinen Arme um meine Mitte und drückte sich an mich.
Jetzt würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als dass meine Kleidung verschwinden würde-vorzugsweise alle auf einmal.
Ich drehte mich zu ihr um und küsste sie sanft.
,,Danke, dass du für Slytherin warst." meine Stimme war plötzlich rauer.
,,Ich war für meinen Freund" korrigierte sie mich lächelnd und mein Herz tat einen Satz.Ich war ihr Freund und sie war meine Freundin.
Ein Hochgefühl erfasste mich und ich hob sie auf die Zehenspitzen und küsste sie wieder.
Hermine stöhnte auf und sprang in meine Arme.
Durch den plötzlichen Schwung stolperte ich ein paar Schritte zurück und fiel auf die Bank, Hermine rittlings auf mir.
Sie holte zischend Luft, als sie meine Härte spürte, die sich gegen meine Sporthose drückte.
Ich fing an ihren Hals zu küssen und grub meine Finger in ihre Hüften, um sie näher an mich zu drücken.
Sie bewegte ihre Hüften auf meinen und küsste mich leidenschaftlich.
,,Hermine...fuck!" stöhnte ich und zog ihr ihr Shirt über den Kopf, das ihren grünen spitzen BH verdeckt hatte.
Meine Augen waren wie magisch angezogen von ihren pfirsichfarbenen Rundungen.
,,Gefällt es dir?" Hermine schaute mich verunsichert an.
,,Was? Ja natürlich Schatz, es ist nur so neu." es fiel mir schwer meine Augen auf ihr Gesicht zu richten.
Mit einer Hand fuhr ich langsam über ihre verdeckten Brüste was Hermine leise aufkeuchen ließ.
,,Ja...ich war in der Stadt und dachte, er gefällt dir...vielleicht." brachte Hermine schwer atmend hervor, als ich meine Hände langsam zum Verschluss wandern ließ.
Mit einem geübten Handgriff öffnete ich die Haken und Hermine streifte die Träger ab, sodass der BH geräuschlos zu Boden fiel.
,,Du weißt ja nicht, wie sehr ich die beiden liebe." mit meinen Fingern fuhr ich sanft über die aufgerichteten Spitzen und nahm dann meine Zunge zur Hilfe.
Hermine stöhnte erstickt auf und griff in meine Haare, um mich noch näher an sie zu ziehen. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.,,Ich weiß, dass du lächelst, du genießt meine Qual, nimm mich, bitte!" flehte sie beinahe und ich küsste meine Lieblinge noch einmal, ehe ich mich von Hermine löste und mit einem Zug mein Oberteil auszog, meine Hose folgte.
Hermines Blick klebte beinahe auf meinen Körper.
,,Das nächste mal mache ich noch Musik an, dann kannst du die Show auch genießen." zog ich sie augenzwinkernd auf und setzte mich wieder auf eine Bank.
,,Jaa, vielleicht solltest du das tun." Hermine zog sich ihre leggings ebenfalls aus und setzte sich dann wieder auf mich.
Der dünne Stoff meiner Boxer und ihres Tangas war kein wirkliches Hindernis und ich spürte ihre Feuchtigkeit.
Ich drückte gierig meine Lippen auf ihre und schlang die Arme um ihren schlanken Oberkörper und positionierte sie vorsichtig unter mir.
Ich löste mich von ihr und fing stattdessen an, mich einen Weg an ihr runter zu küssen.Hermine rutschte unruhig hin und her je näher ich ihrer Leistengegend kam.
Ich hakte meine Finger unter ihren Slip und zog ihn herunter.
Langsam küsste ich mich von ihren Innenseiten der Oberschenkel hoch zu ihrer Mitte.
Die erste Berührung meiner Zunge setzte sie in Brand.
Hermine stöhnte lustvoll auf und wand sich unter mir.
Ich saugte an ihrer Klitoris und nahm meine Finger zur Hilfe.
,,Baby, du bist so wunderschön und feucht, nur für mich." schnurrte ich und labte mich weiter an ihr.
Hermine wurde rot angesichts meiner erotischen Worte und streckte mir wieder ihre Hüften entgegen.Mit zwei Fingern drang ich weiter in sie ein und küsste und saugte weiter ihre unteren Lippen.
Hermine schrie auf und kam, nein sie zerfloss beinahe.
Ihre Glieder waren ganz schlaff und auf ihrem Gesicht lag ein befriedigendes Lächeln.
Ich kam wieder zu ihr hoch und küsste sie auf die Stirn.
,,Deine Lippen sind ganz rot und geschwollen." flüsterte sie und und fuhr mit ihren Fingern langsam die Konturen meiner Lippen nach.
,,Warum wohl." verschmitzt sah ich sie an und versuchte meine Boxer runterzuziehen.
,,Praeventionem." Hermine hatte sich währenddessen aufgerichtet und ihren Zauberstab geschwungen.
,,Ganz schön voreilig." ich grinste sie an und pochte dann ihren Eingang.Hermine nickte und schlang die Beine um meine Mitte und zog mich zu ihr, sodass ich bis zum Anschlag in sie hineinglitt.
Wir beide stöhnten auf.
,,Verdammt, ich wollte das hier langsam machen, ich will dich nicht verletzen."
ich wollte mich gerade aus ihr zurückziehen, doch Hermine hinderte mich daran.
Sie legte beide Hände an mein Gesicht und zog mich nah an sie herunter.
,,Du tust mir nicht weh, ich halt das aus."
Hermine küsste mich und sah mich dann auffordernd an.
Zögernd bewegte ich mich wieder in ihr, doch bald schon wurden meine Stöße tiefer und härter.
,,Fuck, ja!" schrie Hermine und kam.,,Du siehst so schön aus." keuchte ich und ich stieß ohne jegliche Kontrolle in sie bis ich auch kam und schwer atmend auf sie fiel.
,,Draco, du zerquetscht mich noch." lachte Hermine und strich mir über meine feuchten Haare.•••••••••••••••
Das war Kapitel 2 💗
Es ist kürzer als das letzte,aber wollte es endlich veröffentlichen
Ich habe das einfach in meiner Freistunde geschrieben und glaubt mir Leute, noch nie hatte ich so viel Schiss, dass jmd hinter mir stehen könnte Hahahahahah
Hoffe es gefällt euch💜
Wenn ihr Ideen oder Kritik habt dann immer rein damit in die Kommis 🙈
DU LIEST GERADE
Dramione- Smutstorys
RomanceHot, spicy, sweet 🔥 ❗️ ab 18 Heavy smuts- lesen auf eigene Gefahr Da es ein Smut ist, werden hier natürlich nur Sexszenen kommen und weniger Story Wem das nicht gefällt, sollte vielleicht was anderes lesen xD 🥇#lust~17.01.2023 🥇#goodboy~19.04.2...