Hermines Sicht,,Bist du dir sicher?"
Verwirrt löste ich mich ein Stück von Malfoy, sodass ich ihm ins Gesicht schauen konnte. Ein glänzendes, vor Erregung erweitertes Augenpaar sah auf mich herunter.
,,Bist du dir sicher?", wiederholte er nochmal eindringlich und gab meine Hand frei.
,,Seit wann so rücksichtsvoll, Malfoy?" herausfordernd hob ich eine Augenbraue und drängte ihn so weit zurück, dass er auf der eingelassenen Bank Platz nehmen musste.
Schwungvoll setzte ich mich auf ihn, sodass sein Penis auf meine pochende Hitze drückte.,,Granger..", presste Malfoy hervor, er musste ein Stöhnen unterdrücken.
,,Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich wohl kaum weiter machen, oder?", flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte anschließend Küsse auf seinen Hals.
,,Fuck, Granger, du bist...das ist...", stöhnte Malfoy. Plötzlich wurden meine Lippen von seinem Hals weggerissen und Draco's pressten sich energisch auf meine.Leidenschaftlich küsste er mich tief und gründlich und ich glaubte, so war ich noch nie geküsst worden.
Seine Zunge fuhr über meine Zähne und ich gewährte ihm den Zugang.
Seine Hände wanderten wieder über meine Taille zu meinen Hüften, wo sie fest zugriffen.
Bestimmt würde man danach Abdrücke sehen, aber das war mir recht so. Ich war gezeichnet.Er bewegte meine Hüften über seinen Schwanz, was mich nur noch erregte.
Ich presste mich noch enger an ihn und kratzte über seinen Rücken, sodass Spuren zurückblieben.,,Malfoy...du machst mich wahnsinnig...fuck!", keuchte ich in den Kuss hinein, als seine Finger ihren Weg zu der Innenseite meiner Schenkel fanden und immer weiter hoch fuhren, bis sie über meine empfindsamste Stelle kreisten.
,,Geht mir ähnlich mit dir, Granger.", antwortete Malfoy mit einem leichten Grinsen und fuhr mit einem Finger durch meine Hitze.
,,Ahhhh, bitte...Draco.", bettelte ich schon fast und bewegte meine Hüften immer stärker. Unter mir spürte ich seinen steifen Schwanz, doch er machte keine Anstalten weiter zu gehen. Stattdessen zog er es vor, mich weiter zu quälen.Noch nie war ich so berührt worden, aber meine eigenen Finger waren auch nichts im Vergleich zu seinen Fähigkeiten. Wenn mich das schon fast in Brand setzte, was würde passieren, wenn es so richtig losgeht?
Draco grinste mich dreckig an.
,,Wir sind also schon bei den Vornamen, Hermine?"
Als Antwort stöhnte ich und mein Kopf fiel auf seine Schulter, als er endlich mit einem Finger in mich eindrang.
,,Gut so, hier hast du deine Belohnung.", flüsterte er und presste seine Lippen auf meinen Hals.
Er fing an zu saugen, was in Verbindung mit seinem Finger einfach magisch war.Er nahm einen zweiten Finger hinzu und fing an, seine Finger schneller rein und raus zu bewegen. Währenddessen massierte sein Daumen meine Klitoris. Meine Beine fingen an zu zittern und wollten sich unkontrolliert schließen, doch Draco verhinderte es.
,,Nein, nicht doch, sonst höre ich auf.", mahnte er und ich wimmerte als Antwort.
Als ich meine Beine wieder spreizte, nahm er einen dritten Finger hinzu und flüsterte in mein Ohr:,,Braves Mädchen"
Das brachte mich zum Höhepunkt.
Ich zitterte am ganzen Körper und fiel kraftlos auf Draco's trainierte Brust.Draco hob mich hoch und wir tauschten die Positionen.
Nun stand er vor mir und sein erigierter Schwanz sprang mir ins Auge.
Ich hatte ihn ja schon die ganze Zeit nebenbei bemerkt, aber erst jetzt wurde mir seine Größe bewusst.
Ich musste schlucken...als er drei Finger benutzt hatte, hatte es schon etwas geschmerzt. Wie würde es dann jetzt hier sein?Draco legte seine Hände um meine Wangen und beugte sich runter und küsste mich sanft.
Dann nahm er meine Hand und führte sie zu seinem Schaft.,,Das ist deins und das..." er führte eine Hand zu meiner Feuchtigkeit ,,ist meins"
Ich biss mir auf die Lippe und sah ihm in die Augen.
,,Oh Baby, sieh mich nicht so, sonst wird das hier ganz schnell vorbei sein.", flüsterte er rau und fing an, unsere Hände auf seinem Schwanz zu bewegen.
Nach einer Weile ließ er los und ich machte alleine weiter.
Ich strich über seine Eichel und war erstaunt, wie hart und samtig er zugleich sein konnte.,,Ich will etwas ausprobieren.", flüsterte ich heiser und nahm ihn zögerlich in den Mund.
Draco stöhnte überrascht auf und reflexartig stießen seine Hüften vor.
Seine Hände vergruben sich in meinen Haaren und ganz langsam passte er sich meinen Bewegungen an und schob seine Hüften rhythmisch vor.Zwei Minuten hielt er es aus. Dann fiel er über mich her.
Er tauschte wieder die Positionen, sodass ich auf ihm saß. Würde ich ein Stück zur Seite rutschen, wäre er in mir.,,Ich bin vorsichtig, okay? Und wenn du nicht mehr willst, sagst du es.", forderte er mich auf und strich über meinen Rücken.
,,Okay, und jetzt nimm mich bitte endlich.", flehte ich ihn an und küsste ihn wieder, vergrub meine Hände in seinen Haaren.Draco knurrte bestätigend und knetete meine Pobacken. Er hob mich ein Stück hoch und ließ mich dann ganz langsam auf ihn sinken.
Erstickt keuchte ich auf und ließ eine flache Hand auf seine Brust fallen.
Sofort hielt er inne.
,,Alles in Ordnung?", fragte er bestürzt und sah mich besorgt an.
,,Alles okay.", beschwichtigte ich ihn und er grinste, bevor er mich weiter auf sich sinken ließ.
Als er völlig in mir war, schnappte ich nach Luft und stöhnte. So wurde ich noch nie gedehnt. Dieses Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein, war überwältigend.Probehalber ließ ich mich wieder auf ihn sinken, um ein Gefühl dafür zu entwickeln.
Draco hatte eine Hand auf meine Hüfte gelegt und hatte die andere unter seinen Kopf geschoben, wodurch seine Muskeln schön zur Geltung kamen.
,,Ja Süße, reite mich, reite meinen Schwanz", er lächelte gelassen und seine Hand fuhr hoch zu meiner Brust, die er fest umschloss und dann leicht in meine Spitze kniff.
Ich stöhnte auf und küsste seinen Hals, suchte Halt.
Ich musste eine besondere Stelle erwischt haben, denn Dracos Hüften stießen ruckartig hoch und brachte uns beide zum Stöhnen.Von da an übernahm Draco das Ruder und fing an von unten in mich zu stoßen, immer härter bis ich das Gefühl hatte gleich zu zerfließen.
Der Raum war gefüllt mit unserem Gestöhne und das Klatschen von Fleisch auf Fleisch. Das Wasser schwappte über den Rand und bildete auf den Fliesen eine einzige große Lache.
Als er dann noch seinen Daumen dazu nahm, um meine Klitoris zu stimulieren, war es vorbei.
Ich schrie auf, als der Orgasmus mich überrollte und mit sich riss.
Draco Drang noch einige Male brutal und ohne Rhythmus in mich ein, bis auch er erlöst wurde.Er kam in mir und vergrub dann seinen Kopf in meiner Schulter.
Schwer atmend zog er sich dann langsam aus mir raus. Ich zuckte leicht zusammen.
Forsch sah er mir in die Augen.
,,Alles okay?"
,,Ja, es ist alles perfekt.", murmelte ich und strich über seine Wange
,,Du hast eben gezuckt, habe ich dir weh getan?"
,,Nein...es ist nur eine Weile her, seit...du weißt schon." fing ich zögerlich an.
,,Ach Granger," lachte er ,,glaubst du wirklich, du kannst mir gegenüber noch prüde sein, nachdem du mir diese Seite von dir gezeigt hast?"
Ich lächelte erschöpft und löste mich von ihm.,,Wo gehst du hin?", fragte er mich von der Bank aus und sah mit zusammengezogen Brauen zu, wie ich aus dem Becken kletterte.
,,Raus, es ist schon spät.", antwortete ich, doch da wurde ich bereits zurück ins warme Wasser gezogen. Starke Arme umschlangen mich.,,Bereit für Runde zwei?"
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
🤍✌🏻
Hoffe euch gefällt die kleine Fortsetzung❤️
Fragen und Kritik gerne in die Kommis, ihr kennts ja 😏👀
Wenn euch die kleinen Storys gefallen, könnt ihr auch gerne in meiner Hauptstory is the love true vorbeischauen 💛
Btw wer hat die kleine Anspielung zu Acotar und blood and ash gemerkt🙈 lieb diese Bücher hahaha
DU LIEST GERADE
Dramione- Smutstorys
RomanceHot, spicy, sweet 🔥 ❗️ ab 18 Heavy smuts- lesen auf eigene Gefahr Da es ein Smut ist, werden hier natürlich nur Sexszenen kommen und weniger Story Wem das nicht gefällt, sollte vielleicht was anderes lesen xD 🥇#lust~17.01.2023 🥇#goodboy~19.04.2...